• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

rips machen in u15 nicht viel...uni14/15/20 haben aber def ins tf, ergo wirst du auch angegriffen, wenn du keine fleet, aber viel def hast, da die ja auch nen schönes tf gibt...

1000 rakentenwerfer geben z.b. schonmal 600k met im tf, dafür würden schon einige fliegen
 
olly schrieb:
1000 rakentenwerfer geben z.b. schonmal 600k met im tf, dafür würden schon einige fliegen
Andersrum erhöht das aber auch die Zahl der möglichen Raid-Ziele, und wenn man sich nicht auf stationäre def verlässt (zumindest am Anfang), dann hat man eher einen Vorteil als einen Nachteil.
 
am Anfang sicherlich - das PRoblem tritt dann auf, wenn die ersten NAchbarn monde haben. In def-->tf unis mit monden wird ab ner bestimmten Spielstufe das saven von flotte ne echte herausforderung - sonst wird sie nämlich abgefangen. Dazu bedarf es aber einer gewissen Regelmässigkeit der Onlinezeiten und Erfahrung. - Anfänger in den def-->tf unis haben es irgendwann relativ schwierig, wenn sie nicht jemanden haben, der ihnen einige kniffe beibringt
 
soviel probleme bereitet mir das nicht, da es einfach so ist, dass ich 1. wenig angegriffen werde und wenn ich auch zeit und bock habe schön meine ressis save :p
 
in so nem uni muß man einfach von anfang an dabei sein.... oder es schaffen seine safende flotte zu verstecken... das ist möglich, ist aber schwer zu realisieren, da nicht jeder die vorraussetzungen daür hat ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
TGW712 schrieb:
das PRoblem tritt dann auf, wenn die ersten NAchbarn monde haben.
Ok, daran denke ich noch gar nicht (bin in uni18, 12k Punkte, +- 49 Systeme gibt es keinen einzigen Mond)
 
Seisset schrieb:
in so nem uni muß man einfach von anfang an dabei sein.... oder es schaffen seine safende flotte zu verstecken... das ist möglich, ist aber schwer zu realisieren, da nicht jeder die vorraussetzungen daür hat ;)
mfg

Ciao
Seisset

jein du musst nur wissen wann duw ieder on bist, und dann mit stationieren saven
 
nuja.... das hab ich nicht gemeint... es gibt aber eine möglichkeit zu safen, ohne das irgendjemand das ganze mitverfolgen kann... das kann keiner ausspionieren :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
in so nem uni muß man einfach von anfang an dabei sein.... oder es schaffen seine safende flotte zu verstecken... das ist möglich, ist aber schwer zu realisieren, da nicht jeder die vorraussetzungen daür hat ;)
mfg

Ciao
Seisset

ersteres war ich nicht

zweiteres hätt ich schaffen könnnen, wenn ich ein dauer online ogamer wäre, und wegen jedem tag den ich nich auf ogame kann in u-mod gehe und in jedem ausgang fingernägel kauend warte wieder nach hause zu dürfen um zu sehen ob mich einer geraidet hat.

Mir ist am WE, als ich freitag abend, samstag + sonntag ned on war, meine gesamte fleet (150lj, 130ss und bissl anderen stuff) geschrottet worden, zudem 4 planis angegriffen worden. Ich war mitten im produzieren und auf gutem weg, mit vielen resis ne gescheite flotte auf zu bauen....
 
Red Scorpion schrieb:
ersteres war ich nicht

zweiteres hätt ich schaffen könnnen, wenn ich ein dauer online ogamer wäre, und wegen jedem tag den ich nich auf ogame kann in u-mod gehe und in jedem ausgang fingernägel kauend warte wieder nach hause zu dürfen um zu sehen ob mich einer geraidet hat.

Mir ist am WE, als ich freitag abend, samstag + sonntag ned on war, meine gesamte fleet (150lj, 130ss und bissl anderen stuff) geschrottet worden, zudem 4 planis angegriffen worden. Ich war mitten im produzieren und auf gutem weg, mit vielen resis ne gescheite flotte auf zu bauen....


... :keks:



sry scorpi aber musste sein ;) hab dich trotzdem noch liep :D
 
ich dich aber nicht ~.~ :p

nein, ich wollte damit eigentlich auch gar nicht heulen, ich wollte damit nur sagen, dass es auch ganz gut möglich ist, sich ohne grosse probleme in uni 15 (für mich jetzt) durch zu schlagen....
 
und um es den leuten auch gleich mal madig zu machen ;)

saven per stationieren und per mond sind bugs und werden in kürze gefixt ;)
 
Ich hab mich mal bei der Speed-OGame-Testrunde angemeldet:
Punkte 8 (Platz 84 von 1125)
 
TGW712 schrieb:
und um es den leuten auch gleich mal madig zu machen ;)

saven per stationieren und per mond sind bugs und werden in kürze gefixt ;)



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:

Du weißt ganz genau, dass Ogame eines der Spiele ist, bei denen Bugs relativ langsam gefixt werden ... und das vorallem bei bugs, die schon extrem lang vorhanden sind :rolleyes:
 
Ownz0r schrieb:
Du weißt ganz genau, dass Ogame eines der Spiele ist, bei denen Bugs relativ langsam gefixt werden ... und das vorallem bei bugs, die schon extrem lang vorhanden sind :rolleyes:

sagmal... dir is schon klar, das du diese aussage gerade in nem diablo2-forum getätigt hast? :D:D:D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
sagmal... dir is schon klar, das du diese aussage gerade in nem diablo2-forum getätigt hast? :D:D:D ;)
mfg

Ciao
Seisset


joa ... aber meine aussage ist rein auf browser games bezogen :p
 
hmm... ich werd warscheinlich aufhören, kein bock und vorallem keine zeit mehr, ich kann meine planeten ned per telekinese von der schule aus schützen, und wenn man nach hause kommt hat man dann halt einfach 3-4 attack berichte...
 
Ownz0r schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:

Du weißt ganz genau, dass Ogame eines der Spiele ist, bei denen Bugs relativ langsam gefixt werden ... und das vorallem bei bugs, die schon extrem lang vorhanden sind :rolleyes:

du weisst aber auch, dass ich warscheinlich ein bissl bessere infos als du habe? ;)
 
TGW712 schrieb:
du weisst aber auch, dass ich warscheinlich ein bissl bessere infos als du habe? ;)


du weißt auch, dass ich Gott bin und von allem Ahnung habe? :rolleyes:





































sry ... konnt ned so schnell meine 0,02$ an den Mann bringen ... war paar Tage beim zwirni zu Besuch ~
 
Zurück
Oben