• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

irgendwer auf den u25-zug aufgesprungen?
suche da verzweifelt anschluss:p
 
Ne sorry, habs aber mit Uni21 schon probiert; bei 2 Accs schlingert der, wo mein Interesse kleiner is ;)


greetz
 
hab meinen nun auch wieder gelöscht... bzw wird gelöscht nach fristablauf... wenn man nur die ersten 2tage intensiv spielt... das is einfach zu wenig... idealerweise sollte man für ein neues uni eine woche urlaub haben und niemanden sehen^^

dann klappts auch mit nem guten start... ansonsten wär ich mal auf paar starttipps von euch gespannt... ich hab vergessen, wie ichs damals in u5 geschafft hab immer top50 zu bleiben... und der versuch bei u25 hat mir nur gezeigt, dass ich vom startaufbau keinen plan mehr hab;)
ne kleine buildorder wär also nett... ich sag mal bis zum ersten schiffchen oder so:>
 
Ja eiegntlich kann ich dir da auch nicht helfen, aber mich würds interesieren wie man am besten auf gravi techt?
also ich könnt ja schon, aber sollt man sich da ned am besten ne eigene Kolo machen?
So platz 1-3 ( is egal oder?)
aber wohin, weil die nachbarn sind ja meißt weniger zufrieden wenn wer beginen will Rips zu bauen ...

und wasfür gebäude kommen da auf die kolo ?
Robo 10 ?
nani 3?
raumschiffwerft ??
und rest KW

oder wie habts ihrs gemacht ?
und hats da sinn ne def zu machen ???
 
Def hat nicht nur Sinn, sondern ist praktisch Pflicht. Wenn der Hauptplani recht nah an der Sonne ist muss ein neuer Plani nicht unbedingt sein, aber wer ihn wie ich zB. auf 11 hat sollte sich schon eine neue Kolo extra dafür anlegen. 120°C sind dann Pflicht ;)

Robo 10 auf jeden Fall, Nani ist zumindest 1-2 sinnvoll.
Raumschiffwerft so viel wie von den Kosten her halbwegs vertretbar, Forschungslabor natürlich 12 (....). Da du keine Minen brauchst kannst du auch aufs Lager verzichten.

Verteidigung ist deshalb so wichtig, weil da gegen Ende 3,6 Mio Kris potenzielles Trümmerfeld rumliegen, und das nimmt jeder gerne mit. Flotte hinschicken, um Interessierte abzuschrecken, wenn jemand angreift nachrechnen ob es sich lohnt, die Flotte abzuziehen ;)
 
ich würd übrigens durchaus überlegen, die res komplett anzususparen udn nani 3-4 aufbauen - dann hat man die sats in kürzester zeit am himmel und ne recht grosse chance, dass man nicht erwischt wird. Wer res immer dan in sats verbaut, wenn se grad da sind, wird 2-4 Wochen brauchen und geht nen enormes risiko ein
 
hab ne frage:

gilt die nanitenfabrik mit dem schneller bauen und so nur für den einen planeten, auf dem man sie hat oder über alle planeten?
 
nur für den einen planeten, der sollte dann auch in zukunft als produktionsplanet herhalten können, sonst sinds ne menge evrschwendeter res imho :)
mfg

Ciao
Seisset
 
ach shice, dann hab ichs versaut ^^ der einzige planeten, auf dem ich die roboterfabrik auf 9 habe, ist derjenige, der die ganze zeit von einem von O R C geraidet wird ^^
 
Auf :1 wird der Planet nach der Gravitonforschung kaum noch für Minen verwendet werden können bei der Größe.
Gravitonforschung ist eben teuer, das lässt sich nicht vermeiden.

Edit: War an Seisset gerichtet.
 
pwned @scorpi ...

hab meine gravi@u13 innerhalb 10 tagen hochgezogen ... und wurde dabei nur einmal gescanned bei 3k sats t.t naja deff waren 8k raks, 110 gauß und 101 plasis ... aber plani liegt auch in g8, wo eh niemand rumsucht :D
 
Red Scorpion schrieb:
fu, komm lieber u15 und hilf mir du kackb00n, anstatt solche comment hier abzulassen :p ;)

@mfb: bitte? ist des auf mich bezogen?


attentaet0r_SVB slaps |Bogi| around with a large trout - trouted! :p
 
Uni16

nick: Threepwood

ally: B.K. (Borkenkaefer, Mobbelsche und ich)


Wenn sich hier Ally-lose Uni16 Spieler befinden sind sie herzlich eingeladen sich bei uns zu bewerben :D
 
also jetzt weiß ich erstrecht nicht wo ich gravi machen sollen, aufm HP sicha ned, der is 12er.
Aber ich hab an 4er der wäre vl was:

met 25
kris 24
det 18
Skw 27
Fkw 9
rob 11
RW 9
nani 1 ( kann ja noch 4 werden)

Def: 100 rak 400 ll 20 sl 15 gauss 20 ionen 30 plasma beide SK 10 abfangraks
( wird wohl noch nicht reichen ?)

aber was mich noch zweifeln löst, die ene die die sats Produzieren, die is da irgendwie ned Konstant, manchmal hab ich 50 pro sat und manchmal ned, is des normal ??

und leider find ich glaub ich im uni1 keinen ruhigen platz mehr wo niemand rum scanned ...
 
Loric schrieb:
also jetzt weiß ich erstrecht nicht wo ich gravi machen sollen, aufm HP sicha ned, der is 12er.
Aber ich hab an 4er der wäre vl was:

met 25
kris 24
det 18
Skw 27
Fkw 9
rob 11
RW 9
nani 1 ( kann ja noch 4 werden)

Def: 100 rak 400 ll 20 sl 15 gauss 20 ionen 30 plasma beide SK 10 abfangraks
( wird wohl noch nicht reichen ?)

aber was mich noch zweifeln löst, die ene die die sats Produzieren, die is da irgendwie ned Konstant, manchmal hab ich 50 pro sat und manchmal ned, is des normal ??

und leider find ich glaub ich im uni1 keinen ruhigen platz mehr wo niemand rum scanned ...

1. deff reicht ned

2. reiß bitte das fusionskw ab ;(

3. du hast eine konstante anzahl an ene pro sat ... gucks nochmal nach

4. hmm ... u1 ist auch ein sehr sehr altes uni und ich schätz mal, dass dich viele spielen killen könnten^^
 
Zurück
Oben