• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ownz0r schrieb:
lol biste arbeitslos? :D
Schlaflos wohl vor allem ;)

Ich schleiche gemütlich in Uni 18 die Toplist hoch :)
Nähester Todesstern nur 40 Systeme entfernt :(
 
in u4 wieder, immernoch, immer wieder ausserhalb der top1500. mit ~230k points und ohne gravi^^

u25 wieder gelöscht, da zu wenig zeit für den aufbau eines neuen accs.


ansonsten: wie gehts euch mit der neuen version und dem rf der ts?
 
Finrod schrieb:
in u4 wieder, immernoch, immer wieder ausserhalb der top1500. mit ~230k points und ohne gravi^^

u25 wieder gelöscht, da zu wenig zeit für den aufbau eines neuen accs.


ansonsten: wie gehts euch mit der neuen version und dem rf der ts?


muha ... da wollte doch glatt einer meine sats schröpfen ... aber wurde nix außer 400raks gekillt und das mit 7 ts :rolleyes:

Ich bau jetzt keine ts erstmal ... hab stattdessen kris 27 in auftrag gegeben :D
 
was ich zum RF sage? wnns eine woche früher den umbau gegeben hätte, dann hätte keiner auch nur daran zu denken gewagt mich anzugreifen :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, ich al alle paar stunden mal bissl spieler finds eigentlich ganz supi. so kann ich mir meine def wieder aufbaun (wurde dank rips um etwa 75% verkleinert^^), auf gravi techen und mir nen plani machen auf dem ich selber meine ress saven kann. kein nerviges rumgeschicke mit portern mehr, die dann doch einer abfängt etc:>
 
ne, ne potenz drunter, aber immer noch im locker dreistelligen bereich ;)
habe aber fast die hälfte meines verlustes in der letzten woche wieder reingearbeitet...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ne, ne potenz drunter, aber immer noch im locker dreistelligen bereich ;)
habe aber fast die hälfte meines verlustes in der letzten woche wieder reingearbeitet...
mfg

Ciao
Seisset


und jetzt sagt mal einer deffen bringt nix!











































:lol:
 
Hallo Ihr :hy:
Oute mich auch mal als Ogame spieler.
Uni16 und Uni22.

Gibts hier eigentlich auch Spieler dieser beiden Universen?
lg,Bk
 
so leutz...habe mich entschlossen, komplett mit ogame aufzuhören....habe keine zeit mehr dafür, bzw zu oft zu lange weg...
 
olly schrieb:
so leutz...habe mich entschlossen, komplett mit ogame aufzuhören....habe keine zeit mehr dafür, bzw zu oft zu lange weg...


schade schade aber warts nur ab - es wird dich wieder packen das Fieber ;)

najo wenn ich so an D2 zurück denke - da war definitiv zeitaufwändiger *gg*
 
TGW712 schrieb:
schade schade aber warts nur ab - es wird dich wieder packen das Fieber ;)

najo wenn ich so an D2 zurück denke - da war definitiv zeitaufwändiger *gg*


rofl d2 und zeitaufwändiger?


-.- naja olly kannst doch deinen HG acc weiterführen ... des sollte nun wahrlich keine sorgen bereiten^^
 
ich spiele täglich nicht mehr als 30 minuten ogame und halte mich unter den top 150 in u7 - dem uni mit den stärksten spielern. - zu D2 Zeiten bin ich mit ner halben Stunde zocken noch nicht mal warm geworden ^^
 
Red Scorpion schrieb:
man, keine sau ist in uni15 :(

Das ist natürlich schlecht, aber ich hab eine Lösung für dein Problem:
Du erstellst dir einfach in Uni16 einen neuen Acc und kommst in meine hübsche Ally. Mit lauter motivierten Spielern. Klein aber fein.

lg,Bk
 
TGW712 schrieb:
ich spiele täglich nicht mehr als 30 minuten ogame und halte mich unter den top 150 in u7 - dem uni mit den stärksten spielern. - zu D2 Zeiten bin ich mit ner halben Stunde zocken noch nicht mal warm geworden ^^

#2

da kann mann wircklich nur zustimmen.

@ olly willst ned noch deine fleet schrotten wennst gehst ?^^
 
Loric schrieb:
#2

da kann mann wircklich nur zustimmen.

@ olly willst ned noch deine fleet schrotten wennst gehst ?^^

die fleet lohnt eh ned *duck*


kommt eh ned an meinem kaboom ran *rolleyes*
 
Zurück
Oben