Ownz0r
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Goblin-666 schrieb:Speeduni- platz 190-200 derzeit noch ;P
lol biste arbeitslos?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Goblin-666 schrieb:Speeduni- platz 190-200 derzeit noch ;P
Schlaflos wohl vor allemOwnz0r schrieb:lol biste arbeitslos?![]()
Finrod schrieb:in u4 wieder, immernoch, immer wieder ausserhalb der top1500. mit ~230k points und ohne gravi^^
u25 wieder gelöscht, da zu wenig zeit für den aufbau eines neuen accs.
ansonsten: wie gehts euch mit der neuen version und dem rf der ts?
Seisset schrieb:was ich zum RF sage? wnns eine woche früher den umbau gegeben hätte, dann hätte keiner auch nur daran zu denken gewagt mich anzugreifen
mfg
Ciao
Seisset
Ownz0r schrieb:Gibbet nen KB?![]()
TGW712 schrieb:sagen wir mal - es sah übel aus *Seisset tröst*
Aber der Kampfdackel wird wieder zubeissen![]()
Seisset schrieb:ne, ne potenz drunter, aber immer noch im locker dreistelligen bereich
habe aber fast die hälfte meines verlustes in der letzten woche wieder reingearbeitet...
mfg
Ciao
Seisset
olly schrieb:so leutz...habe mich entschlossen, komplett mit ogame aufzuhören....habe keine zeit mehr dafür, bzw zu oft zu lange weg...
TGW712 schrieb:schade schade aber warts nur ab - es wird dich wieder packen das Fieber
najo wenn ich so an D2 zurück denke - da war definitiv zeitaufwändiger *gg*
Red Scorpion schrieb:man, keine sau ist in uni15![]()
TGW712 schrieb:ich spiele täglich nicht mehr als 30 minuten ogame und halte mich unter den top 150 in u7 - dem uni mit den stärksten spielern. - zu D2 Zeiten bin ich mit ner halben Stunde zocken noch nicht mal warm geworden ^^
Loric schrieb:#2
da kann mann wircklich nur zustimmen.
@ olly willst ned noch deine fleet schrotten wennst gehst ?^^