• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Borkenkaefer schrieb:
Das ist natürlich schlecht, aber ich hab eine Lösung für dein Problem:
Du erstellst dir einfach in Uni16 einen neuen Acc und kommst in meine hübsche Ally. Mit lauter motivierten Spielern. Klein aber fein.

lg,Bk

hehe, n rl kollege is eben auch in uni 16 ;)

lohnt sichs denn in eure ally zu kommen? Gimme info's :p
 
Also ich denke das es sich lohnt, vorallem wenn man neu in Uni16 anfängt.
Ich habe die Ally am 13.08 gegründet und wir sind zur Zeit auf Platz 340. Schnell steigend. Unser Ziel ist es die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Wir sind 3 Mitglieder (alle 3 forum user) und haben 33k Punkte gesamt. Sprich nicht besonders stark, dafür aber besonders Motiviert ;)

IRC > Quakenet > #B.K.
 
Borkenkaefer schrieb:
Also ich denke das es sich lohnt, vorallem wenn man neu in Uni16 anfängt.
Ich habe die Ally am 13.08 gegründet und wir sind zur Zeit auf Platz 340. Schnell steigend. Unser Ziel ist es die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Wir sind 3 Mitglieder (alle 3 forum user) und haben 33k Punkte gesamt. Sprich nicht besonders stark, dafür aber besonders Motiviert ;)

IRC > Quakenet > #B.K.


mhh, klingt interessant, wer isn noch dabei? :)
 
Ownz0r schrieb:
die fleet lohnt eh ned *duck*


kommt eh ned an meinem kaboom ran *rolleyes*

du meinst an den knapp 200mio KB oder was das war?...find den KB grad net mehr...aber glaub mal das der größer geworden war...mein größter KB war 242 mio oder so (ich war sieger...mit gewinn)

nene ich werd nicht mehr kommen, habs lang genug intensiv genug gezockt...und die zeit ist eben net mehr da...schule geht vor
 
Borkenkaefer schrieb:
Ausser mir, ist noch Mobbelsche und Fancy dabei.
Aber lass dich davon nicht abschrecken :D

uiii, de fänsi... :D

ja werds ma mal überlegen, aber sicher nicht mehr vor den "ferien", werde dann 4 wochen irgendwo in engalnd rumchillen und warscheinlich kaum im internet sein ;)
 
olly schrieb:
du meinst an den knapp 200mio KB oder was das war?...find den KB grad net mehr...aber glaub mal das der größer geworden war...mein größter KB war 242 mio oder so (ich war sieger...mit gewinn)

nene ich werd nicht mehr kommen, habs lang genug intensiv genug gezockt...und die zeit ist eben net mehr da...schule geht vor


hmm war bissel mehr, als 200 kaputte units t.t

http://www.ogame101.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=78138&hilight=attentaet0r

~~
 
@owntor: mein KB war da auch drüber wenns dich beruhigt ;)
und ich denke nicht, dass ihr zu zweit bei dem treffen rumtanzen werdet :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr habt eindeutig zuviele Ressis :eek: ;)
Wird das nicht irgendwann langweilig wenn es eigentlich nur noch um die Menge geht und man alles hat/bauen kann?

Wenn ich dran denke, dass jemand mit Gravi in Uni 18 noch etwas ganz besonderes ist...
 
Seisset schrieb:
@owntor: mein KB war da auch drüber wenns dich beruhigt ;)
und ich denke nicht, dass ihr zu zweit bei dem treffen rumtanzen werdet :D
mfg

Ciao
Seisset


1. tanzen is schonmal gar ned ... tanze nur mit weiblichen personen :D

2. es kommen bestimmt mehr, als nur 2 personen .... die frage war nur hier auf den thread bezogen, ob jemand von euch anderen leudz vllt kommt t.t

3. gibts ned :p
 
Immernoch Uni 12 :p
Bin inzwischen in den Top 1500 vertreten, mit 68k Punkten :clown:
 
Zurück
Oben