• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hust .... habs nach Inkompetenz der GO's wieder drangegeben ...


naja ... nach 3 mins schnorren hab ich nu aber wieder nen u13 acc :rolleyes:
 
zocke in 22 und 26 :D
hab 26 nu 250 punkte, 22 12k :/
aber spiele atm eigentlich viel zu viel ogame :(
 
hmpf .. naja u26 aufgehört aber war wenigstens Gründer, der besten Ally des Unis :rolleyes:
 
najo bin bei den headhunters,... is platz 3x
soll nen raideracc also werden :D
weil 22 is mehr auf mienen/handel ausgelegt
 
1 S4F 36 12
2 DesertD 17 11
3 DesertW 25 9

4 Samurai 28 9
5 L R 35 9
6 Bad Boys 32 8
7 Knocker 22 8
8 SAINTs 23 8
9 AdF 38 8
10 _GTA_ 31 8​

Was hab ich da bloß gegründet :rolleyes:

Und Krieg führen die gegen #1. #7 und #13 N.K 18 7


und dann haben meine ollen DevilZ nochn BND mit #47 F.E.A.R. 9 4 :D Ich glaub des wird nen eindeutiges uni T_T
 
Angreifer Das Weichei(x)
x Typ Zerst.
Anz. 900




Verteidiger Deaddy(5:77:8)
x Typ Schlachts. Rak. L.Laser Gauß Ion.W Plasma

Verteidiger Deaddy
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
363265 Metall, 72735 Kristall und 32850 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 220000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 19185000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2256000 Metall und 1140000 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
778 Raketenwerfer 448 Leichtes Lasergeschütz 43 Gaußkanone 33 Ionengeschütz 10 Plasmawerfer liessen sich reparieren.

Ich hasse Mondraids. Und schon wieder kein Mond... :mad:
 
frage zu ogame
also ich hab ne frage, ich würde gerne ein trümmerfeld, oder die ressourcen anderer planeten sammeln, weiss aber nciht wie, wenn ich auf flotte gehe, dann den planeten angebe, kann ich doch nur handeln!
ich versuche diese aktion mit deinem kleinen transporter und einem leichten jäger als schutz!
wieso klappt das nicht, will nciht handeln, sondern ressourcen holen!
spiele dies erst seit 6 tagen, habe daher nur ca 60 punkte, kann es daran liegen???
helft mir

danke
 
wenn du auf nen plani gehst, dann erscheint im aktionsfenster (wo handeln, angreifen ausspionieren etc steht) oben ein weisses feld. da steht dann sowas:

planet Erde von Menschheit

der planet heisst also erde und gehört dem spieler menschheit. wenn auf dem planeten ein trümmerfeld (tf) liegt, dann kannst du in das weisse feld klicken und siehtst Trümmerfeld. wähle das aus und dann kannst du mit recyclern auf "rohstoffe sammeln" gehen und die flotte starten.

dass du nur handeln kannst liegt am sogenannten noobschutz. das bedeutet folgendes:
ein starker spieler (über 5k punkten) kann einen schwachen spieler (unter 5k punkten) nicht angreifen. das gilt natürlicha uch umgekehrt, wäre ja sonst nen bissl doof;)

ansonsten schau mal hier nach;)
 
Sorceress schrieb:
ich versuche diese aktion mit deinem kleinen transporter und einem leichten jäger als schutz!
Nur Recycler können Trümmerfelder einsammeln
Schutz brauchst du nicht, da das Trümmerfeld sich nicht wehrt :D
 
:hy: hab heut auch mit ogame angefangen , bin aber noch
n totaler noobi :>

hab auch n paar fragen :

1) wenn ich auf 'galaxie' drück steht nur da "sie haben zu wenug Deuterium"
wiso kostet es was wenn ich mir die galaxie anschaun will ?

2) ab wann kann ich eine schiffswerft bauen ?
(die is bei gebäude nich da :confused: )

3) welche ist der wichtigste rohstoff ?

so dat wars dann auch schon ^_^
 
10 pro angeschautes System - keine Angst, ist später nur noch lächerlich.
Technik-Übersicht => Roboterfabrik 2
Alle 3 sind wichtig.
 
oh mann und dabei dauert's immer so lange bis ich die Deuterium-teile
zusammen hab -.-'

ach und noch ne frage : wenn ich ein gebäude in auftrag geb und dann offline geh , wird das dann weiter gebaut oder nich ?


danke schon mal :)
 
Ja, wird weitergebaut - ist auch dringend nötig, die Forschungen zB. dauern später problemlos mehrere Tage.

Edit: Nur mal als Beispiele:

Spionagetechnik (Stufe 10)
Mithilfe dieser Technik lassen sich Informationen über andere Planeten gewinnen.
Benötigt: Metall:204.800 Kristall:1.024.000 Deuterium:204.800 Energie:0
Produktionsdauer: 5 Tage 2h 52m 48s

Schildtechnik (Stufe 11)
Schildtechnik macht die Schilde der Schiffe und Verteidigungsanlagen effizienter. Jede Stufe der Schildtechnik steigert die Effizienz der Schilde um 10% des Grundwertes.
Benötigt: Metall:409.600 Kristall:1.228.800 Deuterium:0 Energie:0
Produktionsdauer: 6 Tage 19h 50m 24s
 
hab ich mir auch schon gedacht , nachdem ich was vom 16h oder so gelesen hatte :>

so dann werd ich mal däumchen drehn und warten bis ich genug deuterium
hab um son roboter-dingens zu baun

danke :kiss:
 
raumschiffpanzerung 15 sin 52 tage und ein paar zerquetschte... und es geht noch höher ;)
problem an den forschungen ist eben, das die zeit nicht wie bei schiff/def/gebäudebau durch roboterfabriken oder nanis verkürzt werden kann... speziell nani macht ja alles andere sehr schnell... ich hab meine nicht umsonst aufgestockt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Wer Raumschiffpanzerung 15 forscht ist auch :irre: ;)
Naja, in den alten Unis (bin nur 18) mag das mittlerweile machbar sein :clown:
 
in u4 ham eigentlich alle großen 15, 15, 15 battle techs... der zweitplatzierte sogar 15, 15, 16 (also 15er schilde und waffen und 16er panzer)
und nani is später wirklich wichtig... wenn ich mir überlege, dass man anfangs 3h an nem ss bastelt... nu sinds noch knapp 7min und ich hab auch nur ne 4er nani...
und die forschungen werden halt nur it dem lab schneller... aber ich kenn auch keinen, der höher als lab14 gegangen is:>
 
Zurück
Oben