• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

mfb schrieb:
Wer Raumschiffpanzerung 15 forscht ist auch :irre: ;)
Naja, in den alten Unis (bin nur 18) mag das mittlerweile machbar sein :clown:


*hust*

rp is von den Kosten eigentlich noch recht easy ... met hat ja eh jeder rumfliegen :D

Aber die Dauer davon is schon heavy^^

Da würd ich schon sagen, dass es sich lohnt das Lab noch auf mind. 13, wenn nicht sogar 14 auszubauen ;-)

Ich selber hab nur crap techs 12/12/12 aber die motz ich auch noch auf^^

Vorallem bei ner fleet von 20k lj, 2,7k ss etc macht sich so eine Stufe doch schon sehr bemerktbar :P
 
:hy:
Wurde nun von nem Freund überredet auch anzufangen, zocke jetzt in Galaxie 3 und such noch ne gute Ally
 
Nette Raidkolo, die du da überfallen hast - welches Uni?
 
2 so weit ich weiss...

ich weiss ja ned ownza, aber du hast doch alles in 7 aufgegeben... nun innerhalb von n paar wochen, hast du wieder so ne fleet aus dem nix? oder hattest du nen "startkapital" oder warst du da schon vorher aktiv?

weil ich zocke jetzt seit märz und hab um die 115k punkte....
 
Red Scorpion schrieb:
weil ich zocke jetzt seit märz und hab um die 115k punkte....
:eek2:
Bin an der 100k und hab im August angefangen :clown:, ist aber auch Uni 18 wo man recht schnell Kleinere zum Raiden findet.
 
*mal ne inoffizielle umfrage startet*

was denkt ihr denn vom geplanten allykampfsystem, das bald kommen wird?
 
hehe, so kann man sich natürlich auch feedback verschaffen ;)

also ich weiss eigentlich gar nicht um was es sich bei diesem neuen feature handelt, aber bin natürlich gerne für neues offen, dann bleibt das game ned langweilig... hab ich mich schon über die kleinen änderungen, wie ladekapazität anzeige oder anzeige der flugdauer gefreut :)

in diesem sinne: weiter so :p
 
also was bishe bekannt ist:

flotten von befreundeten spielern können sich im angriff zusammen schliessen. im gegenzug kann man die eigene flotte vor dem plani eines freundes stationieren um gemeinsam zu verteidigen
 
Stationieren im Sinne von verschenken oder Stationieren im Sinne von vorübergehend dort hinpacken? Denn das 1. würde Pushen "etwas" unterstützen ;), das 2. bewirkt immerhin noch dass Spieler mit einer gigantischen Def die Flotten der Allykameraden aufnehmen können => Saven wird zum Witz, sollte eine große Def in der Nähe sein.

Edit: "also was bishe bekannt ist:"
:lol: :p dir ist wohl mehr bekannt ;)
 
TGW712 schrieb:
also was bishe bekannt ist:

flotten von befreundeten spielern können sich im angriff zusammen schliessen. im gegenzug kann man die eigene flotte vor dem plani eines freundes stationieren um gemeinsam zu verteidigen

nett, wird es jedoch nur ein bisschen imba machen, wegen den oben genannten gründen von mfb
vorallem der nachteil, das leute, die neu einsteigen, sich verteidigen lassen können, von ihren "stärkeren" kollegen...
 
Na toll, dann werd ich ja bald beim Raiden von irgendwelchen kleinen Farmen irgendwann da 'ne 2k SS Flotte vor der Nase haben...
Ich finds Allykampfsystem scheisse, die Multis sind so schon stark genug (auch wenn ich einen in meiner Ecke noch recht gut unten halten kann, aber nicht mehr lange)
 
Red Scorpion schrieb:
2 so weit ich weiss...

ich weiss ja ned ownza, aber du hast doch alles in 7 aufgegeben... nun innerhalb von n paar wochen, hast du wieder so ne fleet aus dem nix? oder hattest du nen "startkapital" oder warst du da schon vorher aktiv?

weil ich zocke jetzt seit märz und hab um die 115k punkte....


der kb stammt aus u13 -.-

spiele nebenher auch noch u2 (@tgw ... den tpu acc ohne kugelfang :motz: -.- )

najo ... bzgl. aufhören und dann wieder so ne fleet haben -> du musst nur die richtigen leute kennen :D (@wieder an unseren insider ... is der widow acc :eek: )


@AKS ... bin eh in den besten Allies eigentlich, die es im jeweiligen Uni gibt ... können wir die anderen Tops, die ned zu und gehören wenigstens auch noch ausradieren :D
 
:hy: wiedermal
mfb schrieb:
Stationieren im Sinne von verschenken oder Stationieren im Sinne von vorübergehend dort hinpacken? Denn das 1. würde Pushen "etwas" unterstützen ;), das 2. bewirkt immerhin noch dass Spieler mit einer gigantischen Def die Flotten der Allykameraden aufnehmen können => Saven wird zum Witz, sollte eine große Def in der Nähe sein.
Also dem saven könnte man ein wenig (was das saven von Ress betrifft) entgegenwirken, in dem man es nicht mit Transen und auch nicht mit beladenen schiffen machen kann (ausgenommen vom treibstoff natürlich) Im AKS mein ich ;)
 
Zurück
Oben