• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hab' gerade wieder angefangen, spiele Uni 18 wie damals.

Spielt hier noch wer Uni 18?
 
Ja :p
Wie ist denn dein Nick?
 
mfb schrieb:
Immer einen Flottenslot freihalten für sowas - wobei es natürlich auch reicht, wenn in der nächsten halben Stunde wieder einer frei wird.

Edit: 18

ich weiss, ich bin einfach nicht davon ausgegangen das der einzige, der schnell genug bei den kolos sein könnte, für 50k ressourcen 40 ss losschickt, sowas find ich auch in uni 26 für einen top 20 spieler ungewöhnlich...:irre:
 
Also ich weiß ja nicht... ich machs :D (ca. 200k Punkte)
 
Wie heißts so schön: Kleinvieh macht auch Mist. Und noch mehr Kleinvieh macht noch mehr Ress :D

So hab jetzt endlich die 170k Punkte Grenze überschritten.

Uni 16 - In einer hübschen Allianz mit noch einigen anderen netten Leut aus diesem Forum.
 
Anscheinend halte ich wohl wacker die Position in Uni5. Meinen alten Acc hab ich ja verloren (s.o.), also mal nen neuen machen und natürlich wieder in Uni5. Aber diesmal wird nicht geraidet, sondern ich def mich zu bis zum geht nich mehr. :D

In Uni 28 hab ich mich auch grad angemeldet. Den Anschluss hab ich vielleicht verpasst, aber was solls. Da wird dafür geraidet bis zum geht nich mehr. :D
 
Mit ~1-2 Verlust bei gleichen Techs. Gibt schöne Simulatoren dafür :) (Speedsim, Dragosim, ...)
 
Jo, hab vorhin nen Link bekommen :)

Aber scheinbar reichts net für alle :( Gibt nur n Unentschieden. Aber ich versuchs mal :clown:
 
Ist 100% nen Unentschieden, weil deine SS nur 17*6= 102 * schießen...
 
Herr von Moria schrieb:
Jo, hab vorhin nen Link bekommen :)

Aber scheinbar reichts net für alle :( Gibt nur n Unentschieden. Aber ich versuchs mal :clown:

Würde ich nicht machen, kannst dich da auf die sims schon verlassen.;) Zumal du mit den paars ss eh nix großm an ress mitnehmen kannst und dir evtl. gt's eh zerballert werden.

Oder hast Ärger mit dem und willst den nur bashen?^^

Wenn nicht würde ich den Angriff lassen und wenn doch, dann melde dich bei mir.;)

P.S.: UNI 16 in der lustigen Allianz von Borkenkaefer.;)
 
Der erste zum Def schrotten, der 2. zum Plündern - wobei ich jetzt nicht geschaut habe, wieviele Raks man dauerhaft killt.
 
Gentley schrieb:
hmpf, jetzt hab ich idiot grad 3 transen und nen kreuzer verloren weil ich die von ner kolo nicht saven konnte weil alle flottenslots raiden waren :wand: :wand: :wand:
ok, ich hab dafür grad ne halbe mio ressourcen geklaut, aber trotzdem :cry:

LoL, geh dich woanders verarschen :p :tree:
 
Ich mach im ersten Anflug die Def nieder und hol im zweiten die Ress :clown:

Edit:/ Hat geklappt, hab kein SS verloren und es sind nur noch 98 Raks über ^^
 
Woho, Lan, Flotte war nur auf Statiosave, und in 2 Stunden wäre sie angekommen, und es hat schon jemand gespyed, von einem Mond aus ;)
Dahingegen in Uni 29 wurd mir meine gesamte Def runtergeballert *g*

btw. Hunic, was ist das für eine Sig?
 
hi ich hab eben auch mit Ogame angefangen..
Kann mir wer helfen?Was soll ich zuerst bauen?


Gruß
shad
 
Metallmine
Solarkraftwerk
Metallmine
Solarkraftwerk
Metallmine
Metallmine
Solarkraftwerk
Kristallmine
Kristallmine
Solarkraftwerk
Metallmine
.... so in etwa, Metallmine am Anfang deutlich höher als die Kristallmine halten. Deuteriumsynthesizer haben Zeit, die brauchst du erst wenn Metall/Kristall genug produziert werden, um nicht ständig F5 drücken zu müssen in der Hoffnung, wieder 1 mehr zu haben :D
 
Zurück
Oben