• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ja das AKS könnte mir wirklich einen Strich durch die Rechnung machen, aber selbst wenn dann plötzlich 5 Top-Spieler mich im Verband angreifen können, möchte ich trotzdem wissen warum sie das machen sollten? Nur damit's nen Deffer weniger gibt?

Ach egal, ich lass mich einfach überraschen, wie's läuft. :D
 
btw. ist es normal das es anfangs bissel langweilig ist?
Die ganze Zeit warten bis man Metall hat,was bauen,warten etc..

btw. was bringt ne alli?


Gruß
shad
 
Du hast es erfasst :p
Es macht tierischen Spass, Deffer aus Ogame zu bomben *g*
 
ShibasREV schrieb:
btw. ist es normal das es anfangs bissel langweilig ist?
Die ganze Zeit warten bis man Metall hat,was bauen,warten etc..

btw. was bringt ne alli?


Gruß
shad

1. ja
2. weit unten nich viel, später halt so für beziehungen und handel gut... und bissl auch schutz :O
 
Red Scorpion schrieb:
@mfb: na toll, dann sag das den trotteln von dargosim ma -_-V
Es (Zerstören der gr. Kuppel mit LJ) geht im Spiel nicht, DragoSim sagt, dass es nicht geht. Wo liegt das Problem?

@ShibasREV: Eine Ally ist im Idealfall eine Machtverstärkung, sodass ein Angreifer plötzlich die gesamte Ally gegen sich hat. Davon abgesehen findet man natürlich auch eher Gleichgesinnte, wenn man sich ständig im Forum liest ;)
 
Na, dann pass mal auf, dass dich nicht ein Deffer aus Ogame bombt :p

Unterschätze nie deine Gegner!

Und um das Thema abzuschließen:

"Bisher hat noch keine Theorie die Praxis geschlagen." Also abwarten und Tee trinken, das Ergebnis lässt sicher nicht lange auf sich warten.
 
Red Scorpion schrieb:
@mfb: na toll, dann sag das den trotteln von dargosim ma -_-V

Btw zum def thema und alle die sich drüber aufregen (vorallem ma an den ownza gerichtet): Wieviele male hab ich dich schon aufgefordert in u15 zu kommen du nap? :p

omg rofl


Wäre das u2, u13 oder u26 ... Ich wäre mit nem Top - Acc dabei ... aber es wird mir ned zuteil in u15 einen guten Acc geschenkt zu bekommen t.t

Hab halt ned so tolle Freunde, die mir, wie nem u13 allymate, 2 Top 15 Accs schenken :rolleyes:

Jetzt tuckert der mit 3 Top 30 Accs durch die gegend und is dazu noch im OGame - team :eek:

Na dazu sag ich bloß "Prost Mahlzeit!"

MfG attentaet0r aka Ownz0r aka atti aka ComebaQ aja Shameless aka innocence aka aka aka ........
 
Ne Ally ist dafür gut, um pünktlich die Punkteaktualisierung zu sehen - denn in der Mitgliederliste erscheints i.d.R. früher als in den Stats/Übersicht :p

Ich würd auch gern mal 'nen Acc in 15 geschenkt bekommen, so 100k oder so reicht mir ja voll und ganz (ohne Def und Flotte aber bitte, ich hab schon 150k Typen gebash0rt, die hatten nur Def oder Transen :puke:)
 
Allies haben später vor allem einen Vorteil: Krieg! :D
Nur als ally darf man den Krieg erklären, und damit z.b . die bashregel ausser kraft setzen ;)

Ich führe grad einen lustigen Privatkrieg gegen einen deppen der offensichtlich zu blöd zum safen ist, nachdem ich ihm ein paarmal abends auf all seinen 4 (nebeneinander liegenden) Planis besucht hatte, schrieb er mir etwas von "Du newbie, sei froh das meine Flotte 160 Kreuzer, 20ss net da war (wie auch, wenigstens die scheint ab 22:00 wenn er ins bett muss save zu sein ;) )!!!11112

Auf meine Antwort das er wohl eher froh sein könne das ich seine Flotte nicht angetroffen habe bekam ich leider keine Reaktion...
Nachdem ich ihn dann Tagsdrauf wieder beehrt habe, gabs wieder mal ne nette msg.: ( war leider zu blöd die alten rauszukopieren)

01-04 11:10:33 dicadator [4:413:12] Kein Betreff
ok jetzt reichts wenn du mal den arsch voll kriegen willst dann schick deine billige 10 schiffe flotte zu den koords hier dann wirst du ned mehr froh weil jetzt reichts und dann greif ich dich 100000x am tag an und dann kannste dein acc eigentlich schon löschen weil du kein spaß mehr dran haben wirst!

Ob das als Flame gilt? Das ich eine billige 10Schiffe Flotte habe schliesst er übrigens daraus, das das ungefähr die summe der kreuzer ist mit dem ich seine kolos geraidet habe - mehr hats halt als begleitschutz nicht gebraucht - , ich hab noch nicht eine spiosonde von ihm im orbit gesehen....

Jetzt wart ich nur noch darauf, das er mir fürs recyclen seiner 100 Jäger dankt, die heute mittag dann mal besuch von 80 meiner ss bekommen haben...ob er meine noobflotte immer noch nicht mag...:rolleyes: wer weiss, die antwort erfahrt ihr vielleicht morgen
:angel:

E: hui ist das lang geworden, naja was solls, aber diese kleinigkeiten sind es die ogame so spassig machen :D
 
Gnihihi, putzig :clown:

Och, Bashregel geht mir mehr oder weniger am Hintern vorbei ;)
Ich hab eh nicht genug FLottenslots, um gegen die zu verstoßen^^

Und das ist weniger ein Flame, als eine Drohung :p
Ich würd ja jetzt ganz vorsichtig sein, und schonmal vorsichtshalber auf eine ungedeffte Kolo 500k Deut legen und warten, bis er sich die abholen will, und so seine Flotte schrittweise dezimieren :clown:
 
Deaddy schrieb:
Und das ist weniger ein Flame, als eine Drohung :p
Ich würd ja jetzt ganz vorsichtig sein, und schonmal vorsichtshalber auf eine ungedeffte Kolo 500k Deut legen und warten, bis er sich die abholen will, und so seine Flotte schrittweise dezimieren :clown:

Du wirst lachen, ich hab wirklich vor die kleine kolo neben meinem Hauptplani "Deutlager" zu nennen und da mal 1mio Deut abzulegen ( die habsch grad über). nur um zu warten was passiert ( und eventuellen opfern zu zeigen das niemand schneller da ist als die ss FLotte auf dem Nachbarplaneten ;) ), aber bei dem geb ich die hoffnung auf, der typ hat mich wie gesagt noch kein einziges mal gespiot...
Ich hoffe immer noch auf seine ally, die Hauptally des wings ("wing" gnihihi, jeder der in nem wing ist tut mir leid ;) ) in dem er ist, ist gar nicht mal soo klein...
 
Omg... naja wurde noch nie von einem beschimpft, obwohl ich mir manchmal auch erlaube nur so 50 LJ mitzuschicken, um planis zu raiden, whatever....
btw: in u15 is langweilig --> keiner traut sich mal n richtiger krieg anzuzetteln :(
 
Hey, wieso wurde meine Flotte eigentlich erst 7 mal total gekillt, obwohl ich immer zum TF save?
Ich meine, ich bin in der Scanreichweite von Platz 1 und Platz x (der war mal 3 und hat mir da meine FLotte gekillt) und dann noch von paar anderen Tops, die alle dicke Flotten haben - aber alles Pazifisten :angry:

Krieg in den Top Allys kannste vergessen, die kriegen in Uni 12, besonders die Top Ally, BadBoys, überhaupt nichts hin :zzz:
 
spiel jetzt seit ~1 1/2 wochen, hab atm 2 leichte jäger, 2 kleine transporter und 2 schwere jäger - reicht das als eskorte für mein kolo schiff (dauert eh noch, muss noch auf die ressis warten)?
 
Gentley schrieb:
gnihihi, jeder der in nem wing ist tut mir leid ;)


-.- Ned, wenn man nen Wing leitet (bzw in meinem fall geleitet hat), der 3. insgesamt in den Stats war t.t -> HA war aufm 1. Platz ~
 
Koloschiff braucht keine Eskorte - einfach auf eine noch leere Position schicken.
 
hiho
hab heute angefangen :eek:
kann nichts, kenn nichts und hab nichts :D
aber bald mach ich euch fertig..

also nehmt euch in acht wenn ihr den namen deVolks seht :clown:

mfg
ein spieler mit zuwenig kraftwerken *g*
 
Zurück
Oben