• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Doch ich hab gestern auch in Uni 28 angefangen. :D
 
hast du schon die möglichkeit leichte jäger und kleine transporter zu bauen?
Ich würde glaub ich noch ein bisschen weiterbauen und dann die ersten raids anfangen ( spiosonden nicht vergessen!)
 
Nie aufhören, Minen zu bauen, solange du nicht genau weißt was du tust ;)
Ich hab auch noch keinen gesehen, der längerfristig seine Minen unter 20 gehalten hat. Sind auch bei Raidern immer noch eine Grundproduktion, auch die man nicht verzichten sollte.
 
hab mich in uni 28 gereggt, is da wer? ^^
 
mfb schrieb:
Nie aufhören, Minen zu bauen, solange du nicht genau weißt was du tust ;)
Ich hab auch noch keinen gesehen, der längerfristig seine Minen unter 20 gehalten hat. Sind auch bei Raidern immer noch eine Grundproduktion, auch die man nicht verzichten sollte.

bin bald zumindest bei Met überall über 20 :D

Oh man, ich weiss hier gar nicht was ich alles raiden soll, hier wird man vor lauter Farmen die Weide nicht mehr :clown:

Bin heute in die top 600 aufgestiegen :ww:
 
na bitte. es spielen ja doch noch welche in uni 28 :)
so ich bin erstmal 3k metall in metallminen pumpen :D
 
Scheisse scheisse scheisse....:cry:

Wenn dieser ****-eventhander anständig laufen würde wäre meine Flotte nicht 10 minuten zu spät gewesen um die 40 schlachter abzufangen 8[

dabei hätte das so gut getan die 46 ss meines unfreundlichen nachbarn in ein dutzend meiner eigenen zu recyclen :cry:

btw. wer zahlt mir die 50k deut für hin und rückflug zurück?
*wahllos raiden geht*
 
wenn noch einer in uni 28 zockt und kein clan hat, ich hab mit nem kollegen
n fun clan (atm 2 members :D ) weil kein bock iwo zu joinen
seekt nach SPEED (tag)
 
10 Minuten :eek:
Spiel halt Uni 18, da kannst du mit maximal +- 5 Sekunden fliegen ;)

@Gentley: Lohnt es sich, in 26 anzufangen, um das AKS mal zu testen?
 
mfb schrieb:
@Gentley: Lohnt es sich, in 26 anzufangen, um das AKS mal zu testen?

Also ich finds prinzipiell sau geil, da kannst mit der richtigen truppe leute auseinandernehmen die jeden einzelnen der angreifer in der luft zerreißen würden, aber das timing ist arschschwer ^^

Ich hoffe ich kann meinen Nachbarn und ally noch davon überzeugen nicht aufzuhören, zusammen könnten wir hier jetzt so viel spass haben 8[

Ich würde aber nicht neu anfangen, wärst hier zwar immer willkommen, aber das aks soll ja sowieso überall eingeführt werden, oder nicht? :confused:

ich hab die flotte "blind" auf stationieren geschickt, der ist zu einer kolo in seinem system natürlich immer schneller als ich aus dem nachbarsystem deswegen wars halt ein glücksspiel, und wenn der eventhandler meine spios nicht einbehalten hätte wäre auch ein slot freigewesen und ich hätte echt fast perfekt getimet... ( nicht das der nen savescan macht...)
 
Naja, soll eingeführt werden... in paar Jahren evtl mal.... ;)
So schlimm mit dem EH? Ich überleg es mir mal :)
 
Ferien= Scheisse
Mittag - halb zehn abends => flotten/msg delay ~30-60 Minuten.
Selbst jetzt noch 1 Minute...

Wären bei meinen Farmen savescans notwendig, ich würd austicken :mad:

Ehrlich, wenn du ein uni ohne kack lags hast, bleib blos da, wenn ichs anders kennen würde wäre ich wohl nicht hier :D
 
So'n Arsch hat meine ersten 10 SS geschrottet ;(

Find ich echt fies, muss ich wieder von vorn anfangen *snif*
 
Herr von Moria schrieb:
So'n Arsch hat meine ersten 10 SS geschrottet ;(

Find ich echt fies, muss ich wieder von vorn anfangen *snif*

lerne saven!
lass deine Flotte nie stehen!
Und lerne saven!
Und vergiss nie nie nie zu saven!
Save! Save!
SAAAVVEEEN!!!

Saven ist schlichtweg der wichtigste aspekt eines erfolgreichen ogamespiels.

Ich hab meine ersten 20 schlachter auch so verloren ;)
(und habe bei anderen für das gleiche gefühl gesorgt...)
 
Kann ich doch nix für :O

Bin heimgekommen, hab O-Game geguckt, war ~20min zu spät :( Oder wie meinst du das?
 
wenn du zu spät bist, hast nicht lang genug gesaved :P

Plane lieber ein das du vorm pc eine stunde auf deine FLotte wartest als umgekehrt, glaub mir, ich spreche aus erfahrung ;(
 
Gentley schrieb:
Ich hab meine ersten 20 schlachter auch so verloren ;)
(und habe bei anderen für das gleiche gefühl gesorgt...)
Oh ja.... so hab ich 8% Mondchance bekommen ;(

Aber mit Mond wird das Saven noch komplizierter (wurde schon einem in meiner Nähe zum Verhängnis :D)
"komm Spaßvogel, vergiss es" empfangen
"So selbstsicher, dass du in 7 Sekunden saven kannst?" :D
 
Mond... Mond...
Wie oft wollt ihr dieses verfickte Wort noch sagen? *Schaum vorm Mund wegwisch*
NJIAAAARG!

Gnihihi, ich hab jetzt eingestellt, dass mein Pc schon morgens um 6:30 angeht, dann kann ich morgens einfacher saven und in den Ferien ist dann um 10 das Zimmer schon auf akzeptabler Temperatur^^
 
Hmpf, wieso müssen die immer 10 minuten vorm eintreffen meiner flotte aufstehen...:cry:

najo, ich bin erstmal lernen, bis heut abend bin ich friedlich :D
 
Zurück
Oben