• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Deaddy schrieb:
Mond... Mond...
Wie oft wollt ihr dieses verfickte Wort noch sagen? *Schaum vorm Mund wegwisch*
NJIAAAARG!

Gnihihi, ich hab jetzt eingestellt, dass mein Pc schon morgens um 6:30 angeht, dann kann ich morgens einfacher saven und in den Ferien ist dann um 10 das Zimmer schon auf akzeptabler Temperatur^^


Hab ich schon erwähnt, dass ich 3 Monde habe? :eek:





























schon mindestens 3 mal ~~ :rolleyes:
 
Deaddy schrieb:
Schieß dir eben einen.... kostet einmalig und du hast dann endlich einen. Mir gings auch so, ich weiß wovon ich rede ;)
....basis 4 wird heute fertig :)
 
mfb schrieb:
Schieß dir eben einen.... kostet einmalig und du hast dann endlich einen. Mir gings auch so, ich weiß wovon ich rede ;)
....basis 4 wird heute fertig :)

kostet einmalig ist gut - auf einem plani bei mir 1 Versuch mit 10 % und Treffer, auf nem anderen plani rund 40 Versuche zwischen 10 und 20% und es hat dann der ~42te geklappt - die unter 10% hab ich nicht notiert, waren aber auch ~10 stück
 
Nun, 42 zwischen 10% und 20% ist schon arg extrem - nach durchschnittlich 23 Mio verballerten Ressis hat man einen.

Irgendwie kommt bei mir nur ein weißer Bildschirm, wenn ich mich in 26 unter dem dort angelegten Nick einlogge :(
 
Nein, ich hab das tf nicht bekommen. Hab ja auch nichts mehr gehabt um es abzubauen. Aber er hat es auch nicht bekommen.
Hoffe er hat sich grün und blau geärgert!
 
Borkenkaefer schrieb:
Nein, ich hab das tf nicht bekommen. Hab ja auch nichts mehr gehabt um es abzubauen. Aber er hat es auch nicht bekommen.
Hoffe er hat sich grün und blau geärgert!
-.-

Da hat sich mal jemand bei mir in den Koords vertan und hat sich 400 ss geschreddert ... das TF mhab ich nahezu komplett mit 8 recyclern abgebaut t.t

Das war vllt ne scheiß arbeit :P
 
Hehe, das kenn ich Ownz0r, das hatte ich auch mal, bloß paar SS weniger.
Btw. komm mal wieder Uni 12, ist langweilig hier :zzz: - wenn Du damals nicht gesagt hättest, U12 wäre gut für Noobs, wär ich nu bestimmt in einem Actionlastigeren Uni ^^ - woher soll ich denn gewusst haben, dass sich die in den Top 10 keine Flotten um die Ohren hauen?^^
Borki, das ist hart, aber mach Dir nichts draus - Du hast eine geile Def. Wenigstens nicht so ein scheiss Raklamer, sondern Gaussstyl0r :cool:
 
Ich werd grad einmal von 40ss und einmal von 12ss angegriffen, und meine ss haben den besseren antrieb... ich poste gleich mal ein stück meiner Übersicht :D
 
Kommt mir bekannt vor :clown:
Ich wurd heut aus Gala 3 gespyed, bin selber aber 5 :irre:
 
@Borki: Mein Beileid, ich glaub wir wissen alle wie du fühlst :-/

1:03:24: Eine deiner Flotten vom Planeten Albion [4:420:6] erreicht den Planeten New California [4:422:4]. Ihr Auftrag lautete: Stationieren

1:03:55: Eine feindliche Flotte von Spieler Death Dragon vom Planeten Synora [4:423:13] nähert sich dem Planeten New California[4:422:4] Die Flotte besteht aus 15 Schiffen. ( 5*Großer Transporter, 10*Schlachtschiff)

1:05:02: Eine deiner Flotten vom Planeten Albion [4:420:6] erreicht den Planeten Trantor [4:422:5]. Ihr Auftrag lautete: Stationieren

1:05:34: Eine feindliche Flotte von Spieler Death Dragon vom Planeten Synora [4:423:13] nähert sich dem Planeten Trantor[4:422:5] Die Flotte besteht aus 45 Schiffen. ( 5*Großer Transporter, 40*Schlachtschiff)

Wie man sieht, ist das alles auf engstem raum, ich weiss schon warum ich meine kolos so eng beieinander hab :D

einmal 2 oder 3%, das andere mal 7 oder 8% Mondchance, drückt mir die daumen :D
 
Ownz0r schrieb:

vergeblich :cry:

naja, ich tröst mich dann mal mit dem tf *g*

Zwei Minuten (!) nach dem kampf kamen nochmal spios von dem, ob der das mit dem safescan falsch verstanden hat?
 
:lol:
Was ist das denn für einer?
Btw. heute hat in Uni 29 einer mich raiden wollen - aber dann kam die Flotte plötzlich nicht mehr an ^^
2 sec vor Raid noch aktualisiert gehabt (kann nicht saven, hab keine Schiffe^^) und ich warte immernoch darauf, dass mir die Ress abgezogen werden o.ä. ^^
Zurückgezogen hat der bestimmt nicht^^ Naja, 'ne Flotte weniger in Uni 29 *ins Fäustchen lach*
 
Oh man, und ein anderes Allymitglied hat heute mit 3% chance von nem vollidioten nen mond geschossen bekommen...:cry:

Im moment komm ich mit dem verbauen meiner rohstoffe nicht hinterher :D
 
Kommt mir bekannt vor - und wenn die Schiffswerft dann 3 Tage im Voraus ausgelastet ist, denkt man an eine Nani :D, und während die läuft sammeln sich wieder so viele Ressis, dass die Schiffswerft danach auch wieder gleich für x Tage ausgelastet ist.
 
Red Scorpion schrieb:
omg borki :eek:

und jetzt? hörste auf in u16 oder was?
Nein, ich hör nicht auf (zugegeben, kurz dachte ich daran). Hab ja eine gute Ally, auf die ich mich verlassen kann.
Deaddy schrieb:
Borki, das ist hart, aber mach Dir nichts draus - Du hast eine geile Def. Wenigstens nicht so ein scheiss Raklamer, sondern Gaussstyl0r :cool:
Danke, nur hat mir in diesem Fall meine def auch nichts genützt :D
Gentley schrieb:
@Borki: Mein Beileid, ich glaub wir wissen alle wie du fühlst :-/
Danke fürs Beileid. Schön langsam komm ich wieder zu kräften. 40ss 50 gT 10 recs sind schon wieder fertig.
 
mfb schrieb:
Kommt mir bekannt vor - und wenn die Schiffswerft dann 3 Tage im Voraus ausgelastet ist, denkt man an eine Nani :D, und während die läuft sammeln sich wieder so viele Ressis, dass die Schiffswerft danach auch wieder gleich für x Tage ausgelastet ist.

ich hab auf dem hauptplani rw 10 und nani 1, das muss reichen, der hat ja nur 168 felder, da kommen minen drauf ;)
Aber bei 1ss pro stunde bin ich immerhin bis morgen ausgelastet, und wenn ich mal zusammenrechne was heute nacht noch von den raids zurückkommt... morgen früh wird wieder umverteilt *g*

Heute hat mich doch echt der "grosse Freund" des angreifers von gestern mit 100 ss geatted, da der hyperantrieb aber noch bis übermorgen forscht bin ich zu langsam gewesen, also hab ich einfach gesaved, nu hat er für 10 ress 25k deut verbrannt, und mir dann noch ne pm mit wirrem inhalt geschrieben, irgendwas mit "nichts gegen dich, ich save nur einen teil meiner flotte, nichts gegen dich!"
Einfach noch smilies und viele satzzeichen dazudenken...
aber der typ hat echt ne dicke flotte, ich glaub wenn ich ihm die stück für stück bashe ist der danach im noobschutz :D
 
Zurück
Oben