• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Wir haben Verbündete, die in einem Krieg waren, wir haben Unterstützung zugesagt - Krieg ist aufgrund einer anderen Ally beendet worden und uns wurde erneut der Krieg erklärt.
Schön und gut, jetzt streiten wir? die? naja, irgendwie ist jetzt unklar, ob Krieg ist oder nicht.
*nixcheck*

Ich werd erstmal so langsam wieder meine Flotte aufbauen, mich attacked eh niemand.
 
@Gentley: Hast du eine Idee wie man dafür sorgen kann, dass man mehr angegriffen wird? Will auch mal abfangen :(, nur irgendwie mag mich keiner.
Top 100 durchscannen ist leider keine Lösung, wenn keiner davon in meiner Nähe ist :rolleyes:
 
Nenn einen Deiner Planeten Deutfabrik, keine Def und 500k Deut druff. Bringt aber auch nicht viel, wenn Du von Pazifisten umgeben bist ;)
 
Eben ;)
Und keine Def geht nicht, da müsste ich mir erst was runterschießen lassen :read:
 
fancything schrieb:
du hast den Post leider sowas von nicht kapiert :lol:
was soll ich denn an dem post nicht kapiert haben ? nur weil ich auf seine ironie nicht eingehe und counter(soll heißen flamen) soll ich seinen post nicht verstehen..? geh mal wieder raus an die luft :rolleyes:
 
Das freut mich auch:)
Was mich gar nicht freut das ich ohne ress runkurk:D
Ab sofort wird ersma nur in Minen investiert -.-
D.h. ersma abwarten -hab immo nur ~5k von allem^^
 
Mach in unserem Forum einen Thread im Handelsbereich auf und es wird dir sicher jemand etwas schicken. Dafür sind wir ja da ;)

Bin endlich wieder bei : 160378 (Platz 815 von 5716) angekommen. Jetzt hoff ich nur noch das der große Krieg in unserem Universum mir ein wenig nach oben hilft :D
 
Möchte ich leiber nicht -denn da haben mir ja schon einmal einige nette leute geholfen:D :kiss
Aber ich habs verpulvert -.-:
 
omg sind die ogame leute hier die nichts verstehen, oder soll ich es tatsächlich sein ? was soll ich denn an seinem post nicht verstanden haben..ich glaube es ist sinnlos sich mit leuten wie euch zu unterhalten.. :mod:
 
unreal-player schrieb:
omg sind die ogame leute hier die nichts verstehen, oder soll ich es tatsächlich sein ? was soll ich denn an seinem post nicht verstanden haben..ich glaube es ist sinnlos sich mit leuten wie euch zu unterhalten.. :mod:

ok, dann mal der Reihe nach:

also der leibe moderator da hat anscheinend etwas gegen mich, weil ich was gegen ogame hab -.-

der Moderator hat nichts gegen dich weil du O-Game nicht so toll findest. Dieser Post hatte den Sinn dir zu zeigen, dass es keinen hier interessiert wie scheisse du O-Game findest.

Du postest in einen O-Game-Thread. Dieser hat schon über 1000 Posts, was dir eigentlich zeigen sollte, dass gewisse User durchaus Spass an diesem Game haben. Als erstes bezichnest du uns als Noobs...tolle Begrüssung...und dann führst du uns auf, wie viel besser doch Game blabla ist und soweiter blabla...das interessiert hier keinen. Wir sind hier um über O-Game zu diskutieren weil es uns Spass macht. Wenn du jemanden davon überzeugen willst wieviel besser doch Game blabla ist, dann kannst du einen Thread zum Game blabla eröffnen. Aber wie schon gesagt, hier interessiert das keinen. Und dann wunderst du dich noch, wenn dir nicht gerade "freundlich" geantwortet bzw. auf dein Post eingegangen wird.


geh mal wieder raus an die luft

die Standardphrase in Internetdiskussionen wenn man keine sachlichen Argumente findet ;)

Lass dir eins versichern, mein Gehirn kann sich nicht über mangelnde Frischluftzufuhr beklagen ;)
 
unreal-player schrieb:
geh mal wieder raus an die luft :rolleyes:
Wie kannst du sekundengenau deine Drops aufschreiben (bzw. überhaupt feststellen, ich schau jedenfalls nicht auf die Uhr wenn ich ein Monster kille) und gleichzeitig an der frischen Luft sein?
Aug 01 2003 14:36:17 The Grandfather (Unique Colossus Blade)

"was soll ich denn an seinem post nicht verstanden haben"
Die Frage wurde hier schon mehr als einmal beantwortet :)

@AKS-Uni-Spieler: Sieht man bei einem Scan eines Planis, auf dem fremde Flotten gehalten werden, einfach nur die Summe der Flugzeuge oder wird das aufgeschlüsselt nach Besitzer? Oder sieht man gehaltene Flotten gar nicht ( :D )?
 
Borkenkaefer schrieb:
Scheinbar war der Post zu kompliziert um ihn zu verstehen :lol:

Unsere Allianz hat endlich den Platz 120 erreicht.
Find ich sehr schön.

genau! =D

und top 100...wir kommen *fg*
 
jo unter den top 100 allys zu sein wär nich schlecht :)

Borkenkaefer schrieb:
Jetzt hoff ich nur noch das der große Krieg in unserem Universum mir ein wenig nach oben hilft :D

was denn für ein krieg o_O . ich krieg wieder gar nix mit :)

btw. sword , ich wusste gar nicht , dass du hier im forum registriert bist :eek:
 
horror_knight schrieb:
btw. sword , ich wusste gar nicht , dass du hier im forum registriert bist :eek:

lol, ich auch nicht... ich hab ma wem, der sword heisst, ingame in u16 ress geschickt, ka ob du das mitbekommen hast und so... ^^ dachte seist irgend n unbekannter :p
 
mfb schrieb:
@Gentley: Hast du eine Idee wie man dafür sorgen kann, dass man mehr angegriffen wird? Will auch mal abfangen :(, nur irgendwie mag mich keiner.
Top 100 durchscannen ist leider keine Lösung, wenn keiner davon in meiner Nähe ist :rolleyes:

naja, im moment bin ich gar nicht soo scharf drauf das der wiederkommt, denn der mond ( meiner allykollegin *g* ) sagt, das der seine ganze flotte grade nebenan stationiert hat, und prompt wurden all meine kolos gescannt...

Naja, 3k lj, 2k sj, 600 kr, 600ss, 40 zerris...

bin heute in die top 300 gerutscht :D

Er ist platz 8 8[

wir ham übrigens seit heute den ersten rip im uni :rolleyes:
 
@red doch doch hab ich *gg* danke nochmal :)
@horror doch wurde doch angeworben durch hunic ( :hy: )

3 neue kolos aufzubauen ist ja nen fulltime job :D
 
Zurück
Oben