• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ownz0r schrieb:
rip is doch der Großraumtransporter, oder? :eek: :rolleyes:
Wobei 1-2 GT wohl in der gleichen Zeit fast noch mehr transportieren können, wenn man die sensationelle Geschwindigkeit des Großraumtransporters (geiler Begriff!) bedenkt :D
 
Ich will auch irgendwann noch Graviton erforschen, denn ich finde Rips genial, mit den Teilen kann man für nur paar Deut die ganze Nacht die Flotte Phalanxsicher saven :)

>>3 neue kolos aufzubauen ist ja nen fulltime job

Da hast Du recht *g*
 
Deaddy schrieb:
Ich will auch irgendwann noch Graviton erforschen, denn ich finde Rips genial, mit den Teilen kann man für nur paar Deut die ganze Nacht die Flotte Phalanxsicher saven :)

>>3 neue kolos aufzubauen ist ja nen fulltime job

Da hast Du recht *g*

jo ... ich schick meine flotte vom mond auf immer auf 10% zum eigenen tf und morgens, wenn ich aufstehe nomma bis mittags ;)

so kann ich für ~500 deut meine fleet saven, anstatt ~100k deut für einmal zu nem anderen tf fliegen ;)
 
nur um fragen vorweg zu greifen: es war kein rip-att;)

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 21117000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 4210800 Metall und 2124300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

nur so am rande mal eingeschoben
 
Heut schon zum zweiten Mal meine ersten paar SS geschrottet worden, von so nem Arsch, der mit 345 gegen meine 30 aufgezogen ist -.- :mad:
 
Zerris+Bomber+massig SS gegen ne Menge GT, Sats, Raks&LL? ;)
 
hier is nich zufällig einer in uni28 und kann mir n bisschen helfen? :D
nix besondret hab aber atm nur ~1,5k pkt und von daher keine chance
 
Red Scorpion schrieb:

das hab ich mich auch gefragt :D

Hab das identische heute auch erlebt, aber ich war der mit den 300 :D

Und natürlich hat der typ bei 10% nen mond bekommen, und ich nur die 1mio ress :cry:
 
Hab ich gesavt, aber hab mich im Timing vertan (Schule) und bin ~10 Min zu spät gewesen :mad:

Aber jetzt bau ich erst ma 25 Gaussgeschütze und forsch nach Plasmawerfern, dann sollen die Arschlöcher nur kommen :flame:
 
10 Minuten macht ja eigentlich nichts, der Anflug dauert länger - und wenn dich jemand im Mond hat, bringt es dir auch wenig, da zu sein :D (schonmal versucht in 2 Sekunden zu saven? :p)
 
-.-

Wie findet ihr meine neue Sig? ._.

@Fin -.-

würd sagen, dass du mit vielen ss / zerris viele lj / sj / Kreuzer geattet hast :D

Gibts auch den ganzen KB? (vllt als html link ~~)
 
Auf jeden Fall kürzer=besser als die alte ;)
Und da in der Kürze die Würze liegt, wäre hiermit bewiesen: Würze=Besser :read: :clown:
 
Ownz0r schrieb:
-.-

Wie findet ihr meine neue Sig? ._.

Wenn's wenigstens ein Spruch wäre den nicht schon jeder kennt....aber so ist die Sig wie mfb schon sagte NUR besser als die vorherige ;)
 
fancything schrieb:
Wenn's wenigstens ein Spruch wäre den nicht schon jeder kennt....aber so ist die Sig wie mfb schon sagte NUR besser als die vorherige ;)


-.-

meine urst patenten sprüche, die ich so tag täglich ablasse sind eh ned für die öffentlichkeit bestimmt xD

Wisst ihr eigentlich, wie lange ich gebraucht hab, um zu verstehen, dass man hier kein Wurzelzeichen machen kann? ... ich bin heute richtig geistig verkalkt ;(
 
Geld = &#x221A Böse


geht doch, auch wenn es ne bisschen verkrüppelte Wurzel ist ;)



:cry: gibt einfach keine anständigen Raidopfer bei mir in der Gegend
 
fancything schrieb:
Geld = &#x221A Böse


geht doch, auch wenn es ne bisschen verkrüppelte Wurzel ist ;)



:cry: gibt einfach keine anständigen Raidopfer bei mir in der Gegend

Oo ... bei mir kam immer nur was mit nem großen "öh" (= Ö ) -.-

Zahlenkombi hat wohl heute ne auszeit genommen :rolleyes:


Darf morgen früh einem mit meinen 1,2k recys helfen ... gibt wohl nen dickes boom in u13 ~
 
war noch viel schöner:> weil: mit lj´s atten und keine verluste haben halte ich eher für unwahrscheinlich...

Angreifer Finrod (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 130%
Typ Zerst.
Anz. 600


Verteidiger MicProf (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 140%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Zers.
Anz. 7o 112 117 254 13


von dem kaliber hätt ich gern nen paar mehr:>
 
Finrod schrieb:
war noch viel schöner:> weil: mit lj´s atten und keine verluste haben halte ich eher für unwahrscheinlich...

Angreifer Finrod (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 130%
Typ Zerst.
Anz. 600


Verteidiger MicProf (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 140%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Zers.
Anz. 7o 112 117 254 13


von dem kaliber hätt ich gern nen paar mehr:>

omg, ich will uach wieder mal :cry: den letzten den ich hatte (bissl grösser als der) war vor gut 3-4 wochen :(
 
Zurück
Oben