Wobei 1-2 GT wohl in der gleichen Zeit fast noch mehr transportieren können, wenn man die sensationelle Geschwindigkeit des Großraumtransporters (geiler Begriff!) bedenktOwnz0r schrieb:rip is doch der Großraumtransporter, oder?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wobei 1-2 GT wohl in der gleichen Zeit fast noch mehr transportieren können, wenn man die sensationelle Geschwindigkeit des Großraumtransporters (geiler Begriff!) bedenktOwnz0r schrieb:rip is doch der Großraumtransporter, oder?![]()
![]()
Deaddy schrieb:Ich will auch irgendwann noch Graviton erforschen, denn ich finde Rips genial, mit den Teilen kann man für nur paar Deut die ganze Nacht die Flotte Phalanxsicher saven
>>3 neue kolos aufzubauen ist ja nen fulltime job
Da hast Du recht *g*
Herr von Moria schrieb:Heut schon zum zweiten Mal meine ersten paar SS geschrottet worden, von so nem Arsch, der mit 345 gegen meine 30 aufgezogen ist -.-![]()
Red Scorpion schrieb:g0t saven?
Ownz0r schrieb:-.-
Wie findet ihr meine neue Sig? ._.
fancything schrieb:Wenn's wenigstens ein Spruch wäre den nicht schon jeder kennt....aber so ist die Sig wie mfb schon sagte NUR besser als die vorherige![]()
fancything schrieb:Geld = √ Böse
geht doch, auch wenn es ne bisschen verkrüppelte Wurzel ist
gibt einfach keine anständigen Raidopfer bei mir in der Gegend
Finrod schrieb:war noch viel schöner:> weil: mit lj´s atten und keine verluste haben halte ich eher für unwahrscheinlich...
Angreifer Finrod (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 130%
Typ Zerst.
Anz. 600
Verteidiger MicProf (1:111:11)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 140%
Typ Gr.Trans L.Jäger Kreuzer Schlachts. Zers.
Anz. 7o 112 117 254 13
von dem kaliber hätt ich gern nen paar mehr:>