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Wer spielt OGame?

Unterschätze niemals mögliche gegnerische Flottengrößen.
Verlust Angreifer: 276.000 Metall, 92.000 Kristall und 0 Deuterium
15k LJ ohne Techs
 
In meiner Nähe gibts niemanden, der einfach mal so 15k LJ UND noch ausreichend Schlachtschiffe besitzt :D

Und LJ's allein kommen ja net mal durch meine Kuppeln :p (Bei Dragosim haben sie jedenfalls nur die grosse Kuppel zerstört und sind nach 6 Runden wieder abgezogen ^^)
 
Sind zwar nervig, die Kuppeln - aber wirklich was bewirken tun sie nicht. Schlachtschiffe bremsen die Jäger ja nicht aus.
 
Herr von Moria schrieb:
Pah, meine 1000 Raks kümmern sich schon um deine Jägerlein :p

Vor allem bin ich bisher nur von reinen SS-Flotten geraidet worden o0

Aber jetzt sollte meine Def dem übelsten standhalten, dann kann ich wieder mit SS-Bau anfangen :)

dann lass mal welche mit zerris oder bombern kommen! :D
so schnell kannste garnet gucken, wie deine def weg ist!
und wenn einer durch deine def will, kommt er auch durch, raidkolo neben dich, nen paar iraks abgeschossen, und ab zu dir :eek:
 
Ich bin stolz auf meine Def, lasst sie in Ruhe :O

Jedenfalls macht sie Punkte und hält bisher ziemlich alle in meiner näheren Umgebung ab :p

Bin jedenfalls schon mindestens 10mal gescannt worden in den letzten paar Tagen und kein einziger hat angegriffen :D
 
Herr von Moria schrieb:
Ich bin stolz auf meine Def, lasst sie in Ruhe :O

Jedenfalls macht sie Punkte und hält bisher ziemlich alle in meiner näheren Umgebung ab :p

Bin jedenfalls schon mindestens 10mal gescannt worden in den letzten paar Tagen und kein einziger hat angegriffen :D

dann lass mal nen paar mio ressi liegen, und du wirst sehen, sie werden kommen!:D
bei dir lohnt es sich wahrscheinlich nicht, nicht böse gemeint, aber ist dann vielleicht so
 
jo, das is nunmal so, wenn es sich nicht lohnt ne def zu knacken greift auch kein (normaler) spieler an.... nach dem prinzip ist die def eben aufgebaut, meine so, das dass verhältnis fleet/def paßt
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
jo, das is nunmal so, wenn es sich nicht lohnt ne def zu knacken greift auch kein (normaler) spieler an.... nach dem prinzip ist die def eben aufgebaut, meine so, das dass verhältnis fleet/def paßt
mfg

Ciao
Seisset

jo nach einigen Schönheitskorrekturen von paar rips :rolleyes:
 
Def/Fleet ist das optimale Verhältnis fast 0, sofern man viel on ist. Schonmal ne Flotte abgefangen? :flame:
Auf einem Plani Def zu haben kann natürlich nie schaden, um auch mal etwas Ressis zu lagern oder über Nacht den Nachschub der Kolos ungefährdet zu verschicken.
 
Vor allem wird es meine ersten 100 Schlachtschiffe davor beschützen, in der ersten Woche schon wieder abgeschossen zu werden :kiss:
 
Def schützt nie vor einem Flottencrash. 100 Schlachtschiffe sind 1,8 Mio rumliegende Ressis, und dafür wurden schon ganz andere Defs geknackt.
 
also irgendwie stimmt die welt nicht mehr :confused: hab 2 (fast) identische kolos, bloß irgendwie stimmt was mit der energie nicht! naja, schaut selbst:

kolo 1

  • Metallmine (Stufe 13) 1346 0 0 448/448
    Kristallmine (Stufe 13) 0 897 0 448/448
    Deuteriumsynthetisierer (Stufe 8) 0 0 195 342/342
    Solarkraftwerk (Stufe 12) 0 0 0 753
    Fusionskraftwerk (Stufe 2) 0 0 -25 121
    Solarsatellit (Anzahl 15) 0 0 0 555
    Lagerkapazität 100k 100k 100k -
    Gesamt: 1366 907 170 188

kolo 2

  • Metallmine (Stufe 13) 1346 0 0 448/448
    Kristallmine (Stufe 13) 0 897 0 448/448
    Deuteriumsynthetisierer (Stufe 8) 0 0 208 342/342
    Solarkraftwerk (Stufe 12) 0 0 0 753
    Fusionskraftwerk (Stufe 2) 0 0 -25 121
    Solarsatellit (Anzahl 15) 0 0 0 750
    Lagerkapazität 100k 100k 100k -
    Gesamt: 1366 907 183 53
 
Drück mal bei der 2. Kolo auf "berechnen".
Ansonsten ist der Energiewert, den die Solarsatelliten liefern, von der Maximaltemperatur auf dem Planeten abhängig. Auf :1 liefert ein Sat mehr als auf :15
 
BarbXL schrieb:
also irgendwie stimmt die welt nicht mehr :confused: hab 2 (fast) identische kolos, bloß irgendwie stimmt was mit der energie nicht! naja, schaut selbst:

kolo 1

  • Metallmine (Stufe 13) 1346 0 0 448/448
    Kristallmine (Stufe 13) 0 897 0 448/448
    Deuteriumsynthetisierer (Stufe 8) 0 0 195 342/342
    Solarkraftwerk (Stufe 12) 0 0 0 753
    Fusionskraftwerk (Stufe 2) 0 0 -25 121
    Solarsatellit (Anzahl 15) 0 0 0 555
    Lagerkapazität 100k 100k 100k -
    Gesamt: 1366 907 170 188

kolo 2

  • Metallmine (Stufe 13) 1346 0 0 448/448
    Kristallmine (Stufe 13) 0 897 0 448/448
    Deuteriumsynthetisierer (Stufe 8) 0 0 208 342/342
    Solarkraftwerk (Stufe 12) 0 0 0 753
    Fusionskraftwerk (Stufe 2) 0 0 -25 121
    Solarsatellit (Anzahl 15) 0 0 0 750
    Lagerkapazität 100k 100k 100k -
    Gesamt: 1366 907 183 53

je näher die Planeten an der 'Sonne', d.h. nahe an Pos. 1 in der galaansicht, desto mehr Ene geben die Solarsats ;)


so irgendwie habsch atm keinen Bock auf farmen ... begnüge mich mit kleineren Flottenbashereien^^

http://savekb.virus-server.de/showkb.php?kb_id=25674

http://savekb.virus-server.de/showkb.php?kb_id=25675

http://savekb.virus-server.de/showkb.php?kb_id=25676

so long ;-)

edit: grml mfb ^^
 
liegt dann wohl an der temperatur, 33° hat der eine, 70° der andere :)

was mich aber wundert ist das mit den deut-fabriken - beide gleiche stufe, nur der eine produziert 13 deut/std mehr als der andere :eek:
 
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