• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

gratz zu den einfachen und gefahrlosen ress, ownzor... ich muss auch nen kleines vorwort verfassen zu dem, was nun kommt:

der acc is ein urgestein von u4... hiess mal Professor... naja, wie dem auch sei: er ist inzwischen zum xten male neu übernommen worden nd war nun einige tag im umod. als er raus is, isses mir aufgefallen, weil er ne kolo in meiner nähe hat... ich den gescannt für meine leute ausser main... aber irgendwie wars allen zu weit und zu wenig fleet... nur auf dem mond an seinem hp entdeckte ich etwas, das mir gut gefiel: kleine teilfleet, keine def, keine ress. 2min braucht man vom plani zum mond ja eh immer, ich hätte also auch noch auf nummer sichergehen können, wenn er mich mit der main hätte abfangen wollen. doch! oha! ein tor auf dem mond. schnell im forum geschaut, wo er sonst noch planis hat, und die andern monde gesucht. auch tatsächlich noch einen gefunden, gescannt und gesehen: wenn er die fleet schickt, dann fahren wir beide dicke verluste. dachte mir also: egal, timest die recs gut, dann kanner dir nichts abgreifen und zieht im schlimmsten fall zurück.
also etwas getan, was seit 2 jahren nicht meh vorgekommen ist: wecker für ogame gestellt. fleet mit 70% losgejagd und die recs hinterher, auf 4 sec getimet... schonmal geärgert^^ war nu aber auch egal... ich mich hingelegt, eingeratzt, wecker überhört und 1h nach einschlag aufgewacht. fuck scheisse! sofort on, geschaut und hier das ergebnis:


Angreifer Finrod (xxx)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 140% Typ Zerst.
Anz. 600


Verteidiger Homy (xxx)
Waffen: 140% Schilde: 130% Hülle: 130% Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Spio.Sonde Bomber Zerst.
Anz. 1600 100 100 200 75 10 10
.
.
.
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 1210000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 24025000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 5148000 Metall und 2422500 Kristall

Deine 400 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 8000000. Auf dem Ziel treiben 5.148e+06 Metall und 2.4225e+06 Kristall im Raum. Du hast 5148000 Metall und 2.4225e+06 Kristall abgebaut.


und mal schaun, ob er heute nacht auch die andere teilfleet stehen lässt^^
 
Netter Angriff :)

@Hardi: Süße kleine Ally hast du da :)
257 STOC 10 124

Wenn du irgendwo Probleme hast sag Bescheid ;) - 5k Punkte des Problememachenden vorausgesetzt.
 
Jo mfb, das sind ziemliche Noobs, da steig ich bald aus, will nurnoch den Leader überholen :cooL:

Wenn du nix zu tun hast kannst du mal 3:162:6 scannen und Bericht hier posten & evtl angreifen... der hat mich mal geraidet xD

Thx & Cya Hardi
 
Müsstest du eigentlich auch selber schaffen können:

Rohstoffe auf Greoss [3:162:6] am 02-08 18:55:17
Metall: 181878 Kristall: 106645
Deuterium: 12774 Energie: 4972
Flotten
Solarsatellit 7

Verteidigung
Raketenwerfer 3
Leichtes Lasergeschütz 10
Kleine Schildkuppel 1

Chance auf Spionageabwehr:8%

.. und du bist näher dran. Der ist immerhin Platz ~250, ich denke wenn ich da von 3 Galaxien aus herfliege dann werde ich abgefangen.
 
ahja, wollte nur, der statistik halber zufügen:

ich bin platz 665 mit ~750k punkten... und mein opfer is gestern platz 185 mit ~1,8mio punkten gewesen... also nicht immer zurückstecken, wenn mal einer nen bissl stärker aussieht. und in diesem fall hat der betreffende sehr cool reagiert und mir gratuliert und sich nett mit mir unterhalten^^
ahja, muss dazu sagen, dass ich nen fieser kleiner bunkerer bin... deswegen macht aufregen kaum sinn... ausserhalb der top10 kann mich eh keiner mit gewinn atten;)
 
Muhaha, ich wurde in U31 soeben zweimal blind geraidet, mein Planet ist noch schutzlos... Was tut Hardi?
Hardi schickt den Angreifern eine Nachricht: "Vorsicht, hier sind Raks!"

Und beide Angreifer ziehen zurück :D
 
Folgende Flotten standen sich am 02-12 23:02:21 gegenüber:


Angreifer DarkMamba (5:102:15)
Waffen: 110% Schilde: 120% Hülle: 110% Typ L.Jäger Schlachts.
Anz. 53 80
Bewaff: 105 2100
Schilde 22 440
Hülle 840 12600

Verteidiger Gotrek (5:103:7)
Waffen: 80% Schilde: 70% Hülle: 80%
Vernichtet


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
147 Metall, 84 Kristall und 17 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.


MUAHAHAHA verarscht :D
 
nice^^

ich hab gerade jmd mit 500 ss ins leere laufen lasse =P
 
-.- bei mir laufen meine 40k schiffchen immer ins leere ... ihr ollen saver :mad:

:rolleyes:
 
Wisst ihr leute
Eigentlich könnte ich jetzt sagen keine Koordinaten ^^
Ich könnte auch sagen ich such mir eure Daten raus und geb euch in Ogame die Verwarnung..
Da wir aber nicht im ogame Forum sind... lass ich es ist mir doch zuviel arbeit *g*

Vies Spass weiterhin bei Ogame.. :)
 
Hmmhmm... hab nirgendwo eine Regel gefunden, die besagt dass "keine Koordinaten" auch für andere öffentliche Foren gilt - dachte bisher auch immer dass die nur fürs OGame-Forum gilt :confused:
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
Wisst ihr leute
Eigentlich könnte ich jetzt sagen keine Koordinaten ^^
Ich könnte auch sagen ich such mir eure Daten raus und geb euch in Ogame die Verwarnung..
Da wir aber nicht im ogame Forum sind... lass ich es ist mir doch zuviel arbeit *g*

Vies Spass weiterhin bei Ogame.. :)
du könntest das tun, dc, wenn du nicht seit jeher eine gute seele, mitleid mit den sterblichen und eine schwäche für die schwachen hättest:>
und dass du bei ogame gelandet bist, wusste ich auch noch nicht... werde nun schlimme gerüchte über dich verbreiten, über deine dunkle vergangenheit bei d2.de

edit: muss dich da nurnoch finden!
edit2: hab ich das kleine pfloanzerl erwischt!
 
Na Finrod, solch schelmische Gedanken am Geburtstag? :D

gratz :D
 
34.gif
gz Finrod zum Burtstag

Btw: mittlerweile hab ich mein erstes Kolonieschiff gebaut *freu*
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
Wisst ihr leute
Eigentlich könnte ich jetzt sagen keine Koordinaten ^^
Ich könnte auch sagen ich such mir eure Daten raus und geb euch in Ogame die Verwarnung..
Da wir aber nicht im ogame Forum sind... lass ich es ist mir doch zuviel arbeit *g*

Vies Spass weiterhin bei Ogame.. :)

hf, beim verteilen der VW's an denjenigen der im Ogameforum red scorpion heisst ;) :p

@finrod: grzli zum börsdäi
 
Will im ogame forum auch ne vw ... hab da erst 4 (eine wurde anscheinend wg. inkompetenz des mods aber nicht eingetragen :p )

@fin häbüh börsdäi
 
Folgende Flotten standen sich am 02-13 17:51:40 gegenüber:

Angreifer DarkMamba (*****)Typ Gr.Trans L.Jäger Schlachts.
Anz. 5 53 81
Bewaff: 10.5 105 2100
Schilde 55 22 440
Hülle 2520 840 12600

Verteidiger Gotrek (*****)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
95 Metall, 54 Kristall und 14 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 34000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
5 Raketenwerfer, 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren.


BWAAHAHAHA, schon wieder :flame:
Hab mich 4 Minuten vor Einschlag eingelogt :D

Langsam mag ich dieses Game :fight:
 
Besser wäre es natürlich gewesen, wenn du ihn abgefangen hättest ;)
Aber man kann nicht alles haben, und in 4min wäre das eh nur noch vom Mond aus gegangen.
 
Zurück
Oben