• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ja.
Wobei die 750 trotzdem ein Anzeigefehler sind, aber den Klick auf den Wunderbutton hatte ich ja schon erwähnt...
 
für ne deutfabrik also möglichst nen 13+ plani nehmen?!
 
Ja - wobei die Deutproduktion mit höheren Minenstufen ineffektiver wird (weniger Produktion pro reingesteckte Ressis), sodass es keinen Sinn macht auf einem 15er Plani Stufe 20 zu haben und auf einem 4er Plani Null.
 
ich versuche immer alle kolos etwa bei den gleichen ausbaustufen zu halten. habe von pos4 bis pos15 querbeet welche und die erhöhte deutproduktion auf den kälteren wird halt dadurch abgemindert, dass da bedeutend mehr sats rumschweben.
halte das inzwischen so, dass es mir eigentlich nurnoch drauf ankommt, dass ne kolo jenseits der 150felder groß is.
 
spielst in nem def-ins-tf-uni, oder wieso seh ich sowas nie?
 
Finrod schrieb:
spielst in nem def-ins-tf-uni, oder wieso seh ich sowas nie?


.... ne des war nen mond ;]

Da hab ich noch nie fleet gesehen ... dann hab ich um 22 uhr mal aus verzweiflung nochmal wild rumgescannt und ihn gefunden ;)

bissi gewartet - geattet - gebasht ;)

kb is aus u13 ;]
 
dann mal gratz dazu... ich bin inzwischen soweit, dass ich für 600k ress mit 200zersen über 160 sys weit flieg... hat mit meiner mickerfleet einfach keinen sinn sich die defs in meiner umgebung auch nur in den sim zu laden. ich mache da für andere sicher keine ausnahme^^
 
Will auch :(
Meint ihr, man kann die Umgebung zu bissel mehr Flottenbau animieren? In Gala 6 fährt so wenig rum.
 
bei mir schienen keine jäcken in der gegend zu sein^^

aber dafür hab ich seit rund 12h nen mond:>
 
Gewollt oder ist deine Flotte nun auf Dauer-Save im Orbit?
 
hihi, ich hab grad den selbsbewußtesten ogame spieler am gewissen...

kommt online während meine recycler schon unterwegs sind
15min bevor ich meine zerris losschicke schickt er mir plötzlich 15 spiosonden als futter auf meinen HP...
ich schick trotzdem die zerris los, ohne große hoffnung...
aber nein, das typ hat gedacht, mit 15 spios verscheucht er mich wohl :eek:
naja, operation erfolgreich, patient... äh... fleet-amputiert :D
mfg

Ciao
Seisset
 
der mond is gewollt... gibts ja nun bald nen jahr oder so, das feature... und ich hab noch nie damit gearbeitet^^
is ja kein zustand;)
 
mir passiert grad was ganz seltsames :eek:

werd die ganze zeit von leuten aus ner top 50 ally (auch von deren wing) gescannt - und es hört und hört nicht auf. dabei hab ich grade mal 50k ress aufem planeten (kolos werden auch die ganze zeit gescannt)
 
BarbXL schrieb:
mir passiert grad was ganz seltsames :eek:

werd die ganze zeit von leuten aus ner top 50 ally (auch von deren wing) gescannt - und es hört und hört nicht auf. dabei hab ich grade mal 50k ress aufem planeten (kolos werden auch die ganze zeit gescannt)

naja top50 ally is ned wirklich was besonderes O°

Solang du kein attraktives ziel darstellst solltest du auch keine probs mit denen bekommen ;)
 
Also 800 haben @Uni18 in den Top50-Allys Platz. Top800 ist nun wirklich nichts besonderes ;)

Außerdem kannst du ja auch eine Ally haben (denke auch mal du hast eine)
 
Die Geschichte des 'attentaet0rs' und dem geklauten TF:

Wie an jedem schönen Tag, wo man Zeit hab schaute ich mal wieder abends sämtliche Foren durch. Auch, wie gestern, wobei ichauf einem Thread im BND - Chan aufmerksam wurde:
'derzacke'

Nun denn, dachte ich. Wiedereinmal so ein Thread von einem typen, der galaweit entfernt ist und ich ned killen kann, doch trotzdem habe ich mir diesenSpiobericht angeschaut und siehe da 'Gala 4' leuchtete auf und meine Augen begannen zu funkeln.
Die Flotte war auch richtig n1 aber seht selbst:

02-07 07:19:06 Flottenkommando Spionagebericht von Mond [4:238:6]
Rohstoffe auf Mond [4:238:6] am 02-07 07:19:06
Metall: 0 Kristall: 0
Deuterium: 0 Energie: 0
Flotten
Großer Transporter 10 Leichter Jäger 4894
Schlachtschiff 898 Spionagesonde 8
Bomber 17 Zerstörer 165
Todesstern 1
Verteidigung
Raketenwerfer 68 Leichtes Lasergeschütz 16
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Roboterfabrik 6 Raumschiffwerft 2
Mondbasis 7 Sensorphalanx 6
Forschung
Spionagetechnik 11 Computertechnik 11
Waffentechnik 13 Schildtechnik 12
Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 9
Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 12
Impulstriebwerk 9 Hyperraumantrieb 7
Lasertechnik 11 Ionentechnik 8
Plasmatechnik 7 Gravitonforschung 1

Natürlich hab ich sofort speedsim angeworfen, welcher mir einen großen Gewinn voraussagte - fein dachte ich mir ;)

Unten im Posting war der Vermerk geschrieben, dass er immer die lj saved, aber die Restfleet stehen lässt, naja hab ich nix drum gegeben.

In den späten Abendstunden dann habe ich ihn mir genauer unter die Lupe genommen und er hatte wirklich die lj gesaved!

Rohstoffe auf Mond [4:238:6] am 02-08 00:14:19
Metall: 164981 Kristall: 28567
Deuterium: 3859 Energie: 0
Flotten
Großer Transporter 17 Leichter Jäger 4
Schlachtschiff 898 Spionagesonde 8
Bomber 17 Zerstörer 165
Todesstern 1
Verteidigung
Raketenwerfer 68 Leichtes Lasergeschütz 16
Kleine Schildkuppel 1

Nunja ... Recycler und Fleet losgeschickt: 'Grml 1:33h Flugzeit ... da hab ich ja noch was Zeit'

30 mins vor Einschlag hab ich dann nochmal gescannt - alles beim Alten ;)

18 mins vorher wollte ich nochmal scannen und entdecke ein T (Trümmerfeld) vor seinem Plani - huch, was ist das denn?
doch bei genauerer Betrachtung des TF stellteich fest, dass da ein Riesen TF von ~18 Mille ress lag!

"Da war wohl einer schneller, als ich"

Naja dann hab ich halt die Fleet zurückgezogen, mir dann aber gedacht: Hey ... die Recycler fliegen jetzt schon ne Stunde, jetzt kannste sie auch durchfliegen lassen, vielleicht bekomm ich ja ne mille ;)

Ich bin dann halt guter Dinge ins bett verschwunden und heute morgen durfte ich dann halbtrunken diesen Schürfbericht lesen:

"Deine 1270 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 25.400.000. Auf dem Ziel treiben 1.17305e+07 Metall und 3.9044e+06 Kristall im Raum. Du hast 11.730.500 Metall und 3.9044e+06 Kristall abgebaut."

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha :D

Sauber das TF gemopst würd ich sagen - war aber auch böse von ihm mir ihn einfach wegzuschnappen ;)

so long Ownz0r aka attentaet0r
 
hübsche geschichte :D

aber so langsam gehts mir doch zu weit - jetzt scannt mich schon einer aus der platz 3 ally, und dabei hab ich keine ress auf meinem plani liegen :cry:

btw, bin selber in keiner ally, ich meine das ich dafür noch zu "jung" bin
 
Och.. Scans sind was alltägliches in OGame, gibt genug die hohe 2stellige Zahlen davon täglich machen. Und da wird vorher nicht nach den Punkten geschaut ;)
 
Zurück
Oben