• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Platz 1723 von 7710 :cool:

Und heut nen dummen Koloraider mit seinen 120 SS abgefangen und 1,2mio Ress geholt (mit 30 Recs, 2 Flüge ^^)
 
juhu
hab eben meine schiffswerft in auftrag gegeben :)

dann bin ich ich ja beinahe mitttendrin, im geschäft, statts nur dabei :)
endlich kommt das alles mal ins rollen.

so loong

€ wie kann ich den feststellen wie nah ich an der sonne dran bin ?
wegen den solarsatelieten.
 
ich bin in u11 475039 (Platz 529 von 7843)
spielt sonst noch jemand in u11?????????
 
HighL0rd schrieb:
juhu
hab eben meine schiffswerft in auftrag gegeben :)

dann bin ich ich ja beinahe mitttendrin, im geschäft, statts nur dabei :)
endlich kommt das alles mal ins rollen.

so loong

€ wie kann ich den feststellen wie nah ich an der sonne dran bin ?
wegen den solarsatelieten.

Wenn dein Planet z.B. die Koordinaten 1:234:5 hat steht die 1 für die Galaxie, 234 für das Sonnensystem und die 5 ist die Position deines Planeten, wenns z.B. ne 1 wär, dann wär der am nähesten an der Sonne, wenns ne 15 wär, dann wär der am weitesten weg.
 
uha .. danke sehr :)
hab 5:451:7
also... entfernung von der sonne geht... denke ich..
aber wenn die erste ziffer fürs uni steht, stimmt das nicht so ganz.. bin im uni 12...
könnte das vieleicht das sonnensystem sein ?

ich bau mal ein paar solarsateliten... also... eher gesagt... 1 :)

€ Punkte 37 (Platz 5213 von 8215)
garnicht so mal soo über für jmd der keinen plan hat, nicht oder ?
 
Galaxie, nicht Universum ;)

Galaxie:Sonnensystem:Planetennummer

Das Uni taucht in denen nicht auf - sind ja eh alle erreichbaren im selben Uni :p
 
hab ichs mir doch gedacht.
wann ist so ein game eigentlich zuende ?
oder gibt es das nicht ?
weil... dauert ja schon alles relativ lange bis man seine sachen aufgebaut hat.
ich meine von den kosten her.
alleine der leichte jäger sprengt imo mein budget.

so long
 
Keine Angst, in einem Jahr kannst du dich über deinen ersten Todesstern freuen, sofern du einen bauen willst ;). Jedenfalls werden einzelne leichte Jäger bald lächerlich, nach ein paar Monaten lohnt es sich nicht mehr wegen 50 mit dem Bauen anzufangen.
Derzeit ist kein Ende geplant.
 
wie meinst du das.. es ist kein ende geplant ??
keinen großen unikrieg ?
oder spielt man da einfach... ja... man spielt halt... bis ... zum ... tag... an ... dem man nciht mehr spielt ? oder wie kann ich mir das vorstellen.


und... man kann einen todesstern bauen ?????
na als SW fan bin ich doch dabei :D

so long
 
Ja, man spielt bis man halt nicht mehr spielt ;)
Kann aber auch sein, dass das in Zukunft anders aussieht - mal sehen, jedenfalls wird es das nächste Jahr noch ziemlich sicher so weitergehen wie bisher.

Der Todesstern ist das als Einzelstück mächtigste "Flugzeug" - kostet aber auch 5.000.000 Metall, 4.000.000 Kristall und 1.000.000 Deuterium :D
 
najo, aber RIPs sind auch nimmer das was se mal waren..inzwischen haut man die mit zerries leicht weg...
 
was ich ziehmlich gut finde, olly.

und, highlord, selten so eine gute zusammenfassung vom spielprinzip gesehen;) und wieviel energie dir ein sat bringt ist schnell herausgefunden: such im ogame-forum einfach mal nach "formelsammlung" da gibts im hilfe-forum nen fixierten thread, der dir eigentlich alle relevanten theorien zusammenstellt, die man zum erfolg braucht;)
 
RIPs sind in den Unis, in denen sie noch nicht weit verbreitet sind, immerhin ein Statussymbol - von der praktischen Save-Möglichkeit ganz zu schweigen ;)
Dass sie auch zum Def killen ohne Verluste benutzt werden können, ist natürlich sehr praktisch.
 
klar is es gut, das rips nun "schwach" sind...ich benutz de auch nur noch zum def killen und/oder kleine flotten hinter dicker def killen (so ~300-400 ss hinter 20k raks o.ä.)
 
@mfb: ein teures und unnützes statussymbol. halt! das sind ja alle statussymbole;)

@olly: ich hatte leider damals, als rips noch geownt haben noch keine gravi (damals... lol^^), deswegen kenn ich sie eiegtnlich nur als das, was sie nun sind: defkiller und defmitglieder. ahja und bremsen zum safen^^
 
ich hab eben da schon gespielt als se noch gut waren, und hatte auch ne ganz ansehnliche ts-flotte ...die ham heftigst reingehauen
 
Ist es noch sinnvoll auf TS zu forschen? Dann müsste ich eine Kolo einstampfen^^
 
wenn du dir atm ab und zu wünschst du hättest nen paar ts, dann ist es sinnvoll. wenn du die nicht ein einziges mal vermisst, dann lass es.
ich wollte immer ts haben, habe nun 4 und bin mit denen sage und schreibe in 3monaten 3 atts geflogen. 2 davon absolut sinnlos, weil eigentlich jedem knappe 7h zum safen reichen^^
 
Zurück
Oben