• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ups, ich hab schon teilweise 9 Wellenangriffe auf einen Planni losgeschickt, damit ich dann eine Woche lang reine Transporterüberfälle machen konnte :clown:
Leider hat sich der Kerl danach auch gelöscht, war eine richtig gute Zusatzeinnahme :D
Gnar ist das langweilig ohne Flotte, auch wenn ich meine Minen pushen wollte, jetzt werd ich wahrscheinlich erstmal ein richtig kunterbuntes Programm aus Zerris, Kreuzern und Schlachtschiffen aufbauen (auch wenn meine Deutproduktion etwas gegen die ersten beiden hat...)
 
bashregel is sehr einfach... innerhalb von 24 stunden darf es maximal 9 angriffe auf einen plani geben, und davon müssen immer je drei innerhalb einer halben stunde liegen, ausnahme ist natürlich krieg... manche können die regel aber tatsächlich nicht lesen, mich wollt schonmal einer wegen drei angriffen verpetzen geben... erst beim dritten hinweis hat er dann die regel verstanden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallolo
mir war gerade langweilig als ich diesen thread durchgelesen habe... und da hab ich mich kurzer hand mal bei ogame angemeldet :)

bin im uni 12 falls das für jmd rellevant sein sollte :)

jo....ahh... wollte ich nurmal gesagt haben :)

hab zwar von ogame noch keinen plan, aber so schwer kanns ja auch nicht sein :)

alla... vieleicht sieht man sich ja mal

so long
HighL0rd
 
Hu, ich bin auch in 12 *g*

Sag mal Koordinaten, ich brauch eine neue F.. äh ich meine, ich schick dann mal einen Begrüßungstransport vorbei :) Oder auch nicht, ist Deine Wahl, denn die ersten Schritte sollte man auch selbst hinkriegen. :)
 
ich hab noch keine transporter... hab auch noch keine schiffswerft... wie immer man die auch baut...
hab MM auf lvl 8 KM auf lvl 5 DM lvl5 Kraftwerk auf lvl 8
oder so ähnlich jedenfalls :)

bin noch nicht so ganz durch das spiel durchgestiegen...
aber naja :) wird wohl noch werden :)

so long
 
klick einfach mal rechts auf "technik" da siehste dann, was du für welche gebäude/foschungen/schiffe/def aufwenden musst, um die freigeschaltet zu bekommen;)
 
:hy:

*re*

irgendwie muss ich mich auch mal wieder hier melden ^^...vorallem, da ich mich wunder das es den thread noch gibt...

naja auch mich hat die sucht zurück :p ...ich zocke auch wieder...

mfg
olly (sofern mich hier noch einer kennt)
 
olly schrieb:
:hy:

*re*

irgendwie muss ich mich auch mal wieder hier melden ^^...vorallem, da ich mich wunder das es den thread noch gibt...

naja auch mich hat die sucht zurück :p ...ich zocke auch wieder...

mfg
olly (sofern mich hier noch einer kennt)

jo bist der jung mit den 2. meisten posts hier im fred :D

welcome baQ
 
und wo spielste, olly? u32? oder sonst irgendwer in u32 verteten?
 
Ownz0r schrieb:
jo bist der jung mit den 2. meisten posts hier im fred :D

welcome baQ

nich nur das...auch der threadersteller ;) vor ewigkeiten


@ Finrod ich spiele wie schon seit meinem Anfang Uni1 und auch nicht gerade unerfolgreich ;)
 
uhhhhhhh stimmt...hatte gar nicht drauf geschaut... *tztztz da hab ich ja voll das 1jährige jubiläum verpennt*

^^

aber is doch schön das er so lang lebt


und wie gehts euch in ogame so?
 
olly schrieb:
uhhhhhhh stimmt...hatte gar nicht drauf geschaut... *tztztz da hab ich ja voll das 1jährige jubiläum verpennt*

^^

aber is doch schön das er so lang lebt


und wie gehts euch in ogame so?

1151456 (Platz 31 von 7921)

Ich kann ned klagen :D

Was hast du denn jetzt für nen Acc?

Deinen u1 hatteste ja imho abgegeben ;-)
 
Punkte 348017 (Platz 394 von 7659)
.... und kann auch nicht klagen :flame:

(Flottenstats)
120 Lexikon SW 21523

Dafür, dass ich erst später als das Uni angefangen habe und dann auch noch nach Gala 6 gekommen bin wo kein Raidopfer zu finden ist, finde ich die Positionen ganz nett :)
 
Als erstes hatte ich meinen alten wieder, nachdem mein Nachfolger ihn geschrottet hatte -.-

Dann musste nen Freund aus privaten Gründen aufhören, also war ich wieder da wo ich aufgehört hatte mit meinem alten ;) Top110 (bzw bald Top90)

Und inzwischen musste/wollte (so ne Mischung halt ^^) wieder einer gehen und nu bin ich Top20.

Also alles irgendwie nen bischen durcheinander, aber im Prinzip bin ich jetzt an der Stelle wo ich vor ~4-6 Monaten aufgehört hatte.

3320939 (Platz 16 von 12259)

Flotte: Platz:9 Anzahl:201374

aber da fehlen noch nen paar Pkt ;) hatte am WE nen ganz guten KB
 
Punkte 851154 (Platz 592 von 7915)

damit bin ich auch ganz zufrieden... die taktik der kleinen schritte eben;)

und ich hatte im übrigen ganz vergessen, wie anstrengend sone anfangsphase in nem uni is. ich hab wiedermal alles total verpeilt und bin statt top100 ~400 am rumkrebsen. nichtmal kolos hab ich, obwohl selbst punktschwächere gegner das uni schon vollspammen. ich bin schon irgendwie nen ganz schöner versager^^
 
Ich bin mit 22261 Punkten (Platz 1995 von 8004) in Uni 21 vertreten.
 
Zurück
Oben