• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hmm.... sehe ich das richtig, dass die Flotte ohne einen einzigen Tropfen Deut da stand? n/c
Netter KB jedenfalls :)
 
egal, am meisten steh ich eh auf lj

is zwar schon 11 tage her...aber naja, war trotzdem schön

Der Angreifer hat insgesamt 50.720.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 317.170.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 72.656.100 Metall und 37.710.900 Kristall.
 
olly schrieb:
egal, am meisten steh ich eh auf lj

is zwar schon 11 tage her...aber naja, war trotzdem schön

Der Angreifer hat insgesamt 50.720.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 317.170.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 72.656.100 Metall und 37.710.900 Kristall.

nett nett ;)

haste die dazugehörogen flotten noch, oder haste angst, dass ein pöser u1 spieler die sieht und die dir dann killen will? :rolleyes:
 
hrhr das schaffen eh nur 3-4 leute in uni1 ;) wobei nur 1 oder 2 gewinn machen

ich schick dir die fleets mal per PN ;) ich steh nicht so drauf die in aller öffentlichkeit zu präsentieren
 
^^

wobei terra ja das von dir vorhin schon genannte speedproblem hat ;)
 
ja klar...wobei ich ja UNI7 FF irgendwie stylischer finde
 
Friendlyfire S.O.D 13345891

der nächsthöchste hat knapp 5mio punkte weniger derzeit, aber FF fliegt nicht mehr mit RIPs, ihm genügts bald die million LJ vollzumachen, vor dem is eigentlich nix sicher in uni7
mfg

Ciao
Seisset
 
meins war mehr auf terra, anstatt auf widersacher bezogen :D

aber der sollte doch mehr, als doppelt soviele pkt. haben ... nehme mal an, dass terra knapp über 6 mille pkt hat oder irre ich? :confused:
 
wohoo endlich top1500 bei 74759 pkt :)

also ich freu mich^^
 
Ownz0r schrieb:
meins war mehr auf terra, anstatt auf widersacher bezogen :D

aber der sollte doch mehr, als doppelt soviele pkt. haben ... nehme mal an, dass terra knapp über 6 mille pkt hat oder irre ich? :confused:

1 Master BdS 7326836 <--Terra
 
hmpf hatte bissi weniger in erinnerung ... naja ned ganz doppelt soviele pkt -.- :)
 
Zurück
Oben