• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Robbisch, hab grade gesehen, dass du als "Mulit 1 von 3" gesperrt wurdest. Was isn da dran?
 
In welchem Uni? Uni46 hab ich Mr.Zebra geschenkt und Uni34 einem RL-Kumpel. Uni41 und 42 sind noch im u-modus.
 
Gestern oder so war ein Eintrag im Uni 46 Pranger: Robbisch bis 2033, Multi 1/3

Deswegen wollt ichs wissen
 
Mr. Zebra hat sich seitdem auch nichtmehr gemeldet. Der Acc ist eigentlich im u-modus.
Den 34er-acc den ich verschenkt habe geht aber noch.
 
Die Accounts, die ich "verschenkt" habe haben sich bisher bei mir immer umbenannt :P
 
@Robbisch

Der Account ist zu unrecht gesperrt worden! Das ganze ließ sich allerdings klären und der Account wurde einen Tag später wieder entsperrt.

Mittlerweile spiele ich ihn nicht mehr und habe ihn gegen einen U21 Account getauscht, da ein Bekannter von mir auch dort spielt.


Wollte das mal klarstellen, da ich hier nich als "Multi" o.ä. gelten möchte.




Ps.: Die kurze Zeit, die ich den Account gespielt habe, hat mir auf jeden fall Spaß gemacht und ich konnte den Account von #974 in die Top700 spielen.
 
Morgen startet Uni 50. :)
Hier die Meldung aus den News:

Am Mittwoch, den 8. März 2006 wird es soweit sein. Das fünfzigste deutsche Universum geht an den Start und wird an diesem Tag voraussichtlich gegen 12 Uhr Mittags seine Pforten öffnen.

Um die runde Zahl gebührend zu feiern wird dieses Universum voraussichtlich ein wenig anders als die anderen Universen werden, was genau jedoch u50 besonders macht wird erst am Mittwoch verraten.

Viel Spass wünscht,

Das Ogame-Team

Werde wohl morgen auch nochmal starten. :)
 
och.. ogame... hatte mal 130 000 punkte.. aber das war mir zu stressig, da muss man ja alles berechnen... und ausserdem kommen dann immer die pösen, pösen grossen, die dir alles wieedr kaput schiessen ^^
 
8. März...
Naja, dann spiele ich eben nicht mit.

Mehr Galas wäre das lächerlichste ;)
 
50 Galas à 100 Sys, doppelte Geschwindigkeit. Und als weiteres extra gibts nochmal sonst nie dagewesene Serverprobleme obendrauf :rolleyes:
 
BarbXL schrieb:
Und als weiteres extra gibts nochmal sonst nie dagewesene Serverprobleme obendrauf :rolleyes:
Die Serverprobleme waren vorhersehbar, auch in der Stärke ;)

50 Galas: Hmm.. lag ich ganz gut ;)
 
schick sind auch planis mit 0 feldern und accs mit 0 startres. wenn überhaupt, registrier ich mich morgen, nachdem nun mein nick und meine email schonmal als datenmüll angefallen sind^^
 
ich meld mich garnich mehr an hab gemerkt das Ogame ienfach sinnlos :) immer das gleiche saven raiden minenklicken saven raiden minenklicken saven raiden minenklicken saven raiden minenklicken = langweilig ;)
 
1226083 (Platz 461 von 5693)

von ca ~370k nur mit minen hochgearbeitet...mal schaun wie weit ich noch komm, oder ob ich mal mit flotte wieder anfange ;)
 
Hmm... lebt hier noch wer?
Ogame spiele ich weiterhin nicht mehr, bei www.owiki.de bin ich noch zu finden, und im Forum --> Wissenszentrum schau ich ab und zu vorbei. Aber spielt denn hier keiner mehr, dass der Thread so absinkt?
 
<--
U13 um Platz 72
U50 um Platz 1,1k -.-
 
Zurück
Oben