Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In 18 ist ein guter Freund von mir, deswegen hab ich mich dahin gesetzt.chris269 schrieb:In den neueren Unis ist es als Anfänger schwerer, da da auch für kleinere Mengen geraidet wird. In älteren Unis ist das nicht ganz so schlimm.
er hat sein Solarkraftwerk derzeit auf 8. Ich glaube kaum, dass er da seinen Planet schon fast ausgebaut hat, und die ersten 2-3 Stufen des Fusionskraftwerkes sind nun wirklich nicht teuer. Man kann Gebäude ja später auch abreißen.olly schrieb:auf lange Sicht sind die unbrauchbar.
Ich glaub nicht, dass man die 300.000 Energie anders schaffen kann als mit fast nur Solarsats, wenn ich mir anschau wie viel das Solarkraftwerk kostet.Loric schrieb:Aber Solarsats denk ich mal kannst ruhig verwenden wennst auf Gravi für RIP forschst![]()
B.B. schrieb:in Uni1 werd ich langsam resistenter gegen größere Jungs... gegen 50 TS hab ich zwar imemr noch keine Chance, aber wer hat das schon![]()
olly schrieb:Fusionskraftwerke verschwenden nur Felder...auf lange Sicht sind die unbrauchbar.
Solarkraftwerk (Stufe 27 )
Solarkraftwerke gewinnen Energie aus Sonneneinstrahlung. Fast alle Gebäude benötigen Energie für ihren Betrieb.
Benötigt: Metall:4.261.134 Kristall:1.704.453