• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer wird alles HC spielen?

wat? falls du "vergleich" meinst.. was für ein vergleich?
ich habe nix verglichen ich habe lediglich gesagt, dass man auch in hc nicht von der tatsache befreit ist, dass leute echtgeld investieren genauso wie es immer schon in d2 der fall war.

Der Vergleich Ebay = RMAH hinkt. Daß es Leute geben wird kann man nicht ausschließen, aber ich wette, daß Blizzard deutlich mehr Wert darauf legen wird, daß alles in ihrem Rahmen abläut, und da sie an Ebay nichts verdienen wird jeder, der per Ebay handelt immer das Risiko eines Account Ban nach sich tragen.
Viel Spaß dabei ein neues D3 zu kaufen.

Insofern stimmt die Aussage, daß man in HC dem RMAH entkommt. Daß es trotzdem Cheater/Lamer/etc. geben wird ist unbestreitbar, aber keine Basis für eine Diskussion.
Daß in D2 nicht mehr gemacht wurde dagegen liegt schlicht daran, daß es zu alt und kein Geld mehr abwirft. Man kann froh sein, daß B.Net 1.0 noch kostenlos läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht doch hier überhaupt nicht um ne ebay vs rmah diskussion...
les nochmal oben nach...
storm22 schrieb : HC wär für mich die Variante um dem RMAH zu entgehen
und das funktioniert vlt in der theorie aber die praxis sieht da anders aus
 
Doch, genau darum geht es wenn du ankommst mit "praktisch entgehst du aber dem RMAH nicht weil Ebay".

Und nochmal, Ebay wird NICHT legal sein und ergo sind Spieler in HC, die per Ebay Sachen kaufen für mich Cheater und du kannst sicher sein, wenn ich so was mitbekomme gibts eine Nachricht an Blizzard und ich bin mir ziemlich sicher, daß Blizzard in D3 deutlich härter da vorgehen wird in solchen Sachen als in D2.
Ein Accountban kann in D3 bedeuten, daß du deine DvD wegschmeißen kannst und eine neue kaufen darfst. Viel Spaß dabei.

RMAH dagegen ist komplett legal und somit überhaupt nicht vergleichbar mit andern Plattformen wie Ebay. Vom Komfort ganz zu schweigen.
 
ich bin mir ziemlich sicher, daß Blizzard in D3 deutlich härter da vorgehen wird in solchen Sachen als in D2.
Ganz doof gefragt: Warum sollten sie? Es gibt hier kein Wettbewerb, kein e-Sport, kein nix. Es ist einfach eine Plattform damit viele Spieler spielen können. Zudem wird der Schwirigkeitsgrad - so denke ich (und hoffe ich) - bestimmt einfach so angehoben, wenn diese Spieler rummeckern es sei ihnen zu einfach.
 
[...] wird jeder, der per Ebay handelt immer das Risiko eines Account Ban nach sich tragen.
Viel Spaß dabei ein neues D3 zu kaufen. [...]

das würde ich so auf keinen fall unterschreiben, denn wenn man sich nicht VÖLLIG dumm anstellt, dürfte Blizzard keine chance haben einen zusammenhang zwischen ebayacc und D3acc zu finden.
zumal die ebayseller soweit ich weiß ja mit ihrem "bla bla, bleibt blizzards geistiges eigentum, handelt sich lediglich um eine serviceleistung zur beschaffung des items" sowieso auf der sicheren seite sind.
wer unbedingt bescheissen will wird das ziemlich sicher auch im HC modus können.

stört mich eigentlich nicht wirklich sooo sehr, wenn den leuten das wirklich ihr echtgeld wert ist, solln sies doch machen -.-
ich glaub um ein wirklich faires spiel zu spielen muss man wohl wieder zu schach greifen :rolleyes:
 
Ganz doof gefragt: Warum sollten sie? Es gibt hier kein Wettbewerb, kein e-Sport, kein nix. Es ist einfach eine Plattform damit viele Spieler spielen können. Zudem wird der Schwirigkeitsgrad - so denke ich (und hoffe ich) - bestimmt einfach so angehoben, wenn diese Spieler rummeckern es sei ihnen zu einfach.

Weil sie Geld verdienen wollen und wissen, wenn in D3 die selbe Seuche grasiert wie in D2 werden sie potentiell viele Kunden verlieren.
In D2 hat man aufgrund des Alters und der Prioriäten in WoW z.B. da durchaus noch ein Auge zudrücken können, aber dieselbe Entschuldigung funktioniert nicht in D3, es ist brandneu und entsprechend kann ich als Kunde erwarten, daß sie sich bemühen, daß Spiel möglichst frei von Cheatern/Lamern, etc halten.
Anfang D2 hat es ja die Community sogar noch selbst geschafft, Cheater zu großen Teilen rauszuhalten in großen Teilen. Was haben wir die Map Hack User in meiner Stammgruppe auslachnd zum Teufel gejagt, wenn sie mit ihrem dusseligen Cheat ankamen. Schade, wie sich das geändert hat.

das würde ich so auf keinen fall unterschreiben, denn wenn man sich nicht VÖLLIG dumm anstellt, dürfte Blizzard keine chance haben einen zusammenhang zwischen ebayacc und D3acc zu finden.
zumal die ebayseller soweit ich weiß ja mit ihrem "bla bla, bleibt blizzards geistiges eigentum, handelt sich lediglich um eine serviceleistung zur beschaffung des items" sowieso auf der sicheren seite sind.
wer unbedingt bescheissen will wird das ziemlich sicher auch im HC modus können.

stört mich eigentlich nicht wirklich sooo sehr, wenn den leuten das wirklich ihr echtgeld wert ist, solln sies doch machen -.-
ich glaub um ein wirklich faires spiel zu spielen muss man wohl wieder zu schach greifen :rolleyes:

Blizzards Spiel, Blizzards Regeln, und Accountverkäufe sind verboten. Wird in WoW genauso gehandhabt und sicher wird es keinen 100% Schutz davor geben, aber ich kann größtmögliche Bemühungen erwarten.
Und mich stören diese Leute. Wenn sie nicht spielen wollen, dann sollen sie es sein lassen und was anderes spielen. Der Kauf des Spiels gibt dir nicht das Privileg, alles zu haben und zu besitzen. Wenn du nicht die Zeit investieren willst, um das Beste zu erspielen, dann hast du halt Pech gehabt. Wenn dir das nicht schmeckt, dann spiel was anderes.
Ich halte deine Einstellung gegenüber Cheatern für zum Kotzen nebenbei vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilly schrieb:
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass blizzard das wirklich einbauen wird, weil das die erfahrung mit multiplayer-spielen negativ belasten würde. und nur im sp-spielen würden sies auch nicht machen, aus dem gleichen grund.
1.) ich rede nicht von runden basierten multiplayerspielen, außerdem ist gerade da immer ein zeitlimit für pausen extrem wichtig! in civ5 nervts ohne ende wenn ein spieler 20 min afk ist und es kein limit für seine runde gibt.
2.) es ist optional, das heißt es muss nicht. was sollte daher das multiplayerspiel negativ belasten? warum es dann auch noch im singleplayer schlecht fürn multi ist, versteh ich nun gar nicht :confused:. die leute die nicht gerne mit anderen spielen, werden wohl kaum sagen: "ach jetzt wo ich pause gedrückt habe, hassen mich meine mitspieler!". nur wegen einer fehlenden pausetaste werden sie auch nicht in den multiplayer wechseln. das problem für diese spieler liegt vollkommen wo anders und sie werden den teufel tun, nur weil blizzard es so will, mit anderen zu spielen.
3.) es kommt mir teils so vor, als ob du glaubst das alle 2min pause gedrückt werden wird. die mitspieler werden schon mitdenken und auf dich rücksicht nehmen und wenn nicht -> dann spielt man mit solchen leuten auch nicht(ist ne typische blizzard antwort :ugly:). ich kann hier nur meine erfahrung darlegen und mich hat diese möglichkeit nie gestört. wer sie wollte hat sie genutz, wer sie nicht wollte hat sie verboten.


edit: meine güte... seit tagen liegen die post und die antwort darauf seitenweise von einander entfernt. :lol:
 
RMAH dagegen ist komplett legal und somit überhaupt nicht vergleichbar mit andern Plattformen wie Ebay. Vom Komfort ganz zu schweigen.
ändert nix an der tatsache das es EXISTIERT egal wie sehr es für dich legal oder illegal schön oder nicht schön ist
genug jetzt davon du redest vollkommen am thema vorbei

jetzt kommt bestimmt : mimimi du hast doch damit angefangen mimi....
les meine posts und verstehe den zusammenhang. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldwaage: Er will durch HC dem Itemkauf durch Echtgeld entgehen. Solange aber auch nur 1 Item bei Ebay für Echtgeld verkauft wird, hat er sein Ziel verfehlt. Egal wie Blizzard dagegen vorgeht, sofern sich der Käufer auch nur einmal mit dem Gegenstand einloggen kann, hat er damit gespielt und sich somit theoretisch einen Vorteil erschafft.
 
ändert nix an der tatsache das es EXISTIERT egal wie sehr es für dich legal oder illegal schön oder nicht schön ist
genug jetzt davon du redest vollkommen am thema vorbei

jetzt kommt bestimmt : mimimi du hast doch damit angefangen mimi....
les meine posts und verstehe den zusammenhang. danke

Was ist das denn für ein Bullshit Post?
Daß es Ebay Verkäufe geben kann und vieleicht auch wird habe ich doch gar nicht bestritten? Also so einen phänomenalen Stuß kannst du dir echt sonst wo hinschieben.
Und noch existiert gar nichts, bis D3 draußen ist. Daß es versucht und gemacht wird war niemals die Frage. Daß es es illegal ist und Blizzard sehr wahrscheinlch ziemlich hart bestrafen wird und es deshalb nichtmal ansatzweise vergleichbar mit dem RMAH ist war mein Punkt.
Und du kommst mit so einem arroganten Bullshit? Peinlich.
 
Im HC-Modus gibt es bekanntermaßen kein RM-AH.
Ebay oder co. läßt sich nicht ausschließen, da Spielertrades nach wie vor möglich sind.

Es ist mal wieder die Frage nach der Vergleichbarkeit: Wenn X das Legendary Y hat, hat er es dann erspielt oder gekauft? Die Frage wird niemand eindeutig beantworten können.

Deswegen ist der Grund, HC nur aufgrund der Abwesenheit von RM-AH spielen zu wollen, nicht zureichend. HC um HC willen bleibt möglich.

Ich werde HC allenfalls später antesten. Meine Spielweise ( bei der ich Spass habe) eignet sich nicht dafür :D Meine HC-Chars sind alle recht früh gerippt, keinen je über 30(?) gebracht, soweit ich mich erinnere.
 
Nette Nebeneffekte, weniger Trottel, die auch auf Stufe 60 noch keinen Dunst von Spielmechaniken haben und einem durch mieses Spielen den Spaß in Publics verderben.

lächerlichstes "argument" ever. wegen trotteln wie dir zock ich eigentlich nur privat. solche idioten gab es früher einfach nicht in dieser masse.

@topic: ich werde auch hardcore zocken. ist einfach spannender:)
 
only hc, sonst kann man ja nicht von vorne anfangen:D

sc einmal durchspielen finde ich persönlich nicht so dolle, da viel spannung rausgenommen wird, am anfang in hc sterben gehört dazu, das dauergrinden usw kommt dann später und der spielspass bleibt länger erhalten;)
 
auf jedenfall werde ich erst mal mit sc anfangen und sobald das neue spielgefühl vorhanden ist wahrscheinlich wieder zu hc wechseln
 
ich werde mich jetzt nicht dazu äußern sonst eskaliert es hier noch richtig...


der einzige der hier arrogant und peinlich ist bist du

Um mal deinen peinlichen Stuß zusammenzufassen:

1.)Ursprüngliche Aussage war: "HC um RMAH zu entgehen"
2)Deine Antwort : "Haha, nein Ebay noob!"
3.)Meine Antwort: "RMAH kann man nicht mit Ebay vergleichen"
4.)Du: "Du bist dumm und verstehst meine Posts nicht und als nächstes weinst du"

:irre:

Mehr ist nichtmehr zu der Gülle zu sagen, die du abgelassen hast.
 
@DsEagle und @Sykar:

Kriegt Euch mal wieder ein.
 
@sykar jaja blubber du mal weiter ich lache drüber... ich habe meine eigene meinung über dich die ich für mich behalte - fertig
back to topic pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, daß es eine Ignore Funktion hier gibt, da muß ich mir deinen Müll nicht weiter geben.
Keine Sorge, ich lache genauso über deinen Schwachfug. :lol:

sykar hat weder ahnung noch hirn.

->ignored

Das macht mich jetzt aber furchtbar traurig. :lol:
Und auch noch ein "Like" von Eagle, wie überraschend. :lol:

Na ja, dann gibts heute gleich zwei auf meiner Ignore Liste.
 
Zurück
Oben