Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stimmt, ich hatte irgendwie nen denkfehler.1.) ich rede nicht von runden basierten multiplayerspielen, außerdem ist gerade da immer ein zeitlimit für pausen extrem wichtig! in civ5 nervts ohne ende wenn ein spieler 20 min afk ist und es kein limit für seine runde gibt.
sry, das hab ich vorhin nicht zu ende ausgeführt. wenn es im soloplay die pausetaste gibt, im partyplay jedoch nicht, werden sich einige zweimal überlegen, ob sie wirklich mit anderen zusammenspielen wollen. dabei sollte party gegenüber solo doch eigentlich nur vorteile haben, so ist es zumindest von blizzard gewollt.2.) es ist optional, das heißt es muss nicht. was sollte daher das multiplayerspiel negativ belasten? warum es dann auch noch im singleplayer schlecht fürn multi ist, versteh ich nun gar nicht .
3.) es kommt mir teils so vor, als ob du glaubst das alle 2min pause gedrückt werden wird. die mitspieler werden schon mitdenken und auf dich rücksicht nehmen und wenn nicht -> dann spielt man mit solchen leuten auch nicht(ist ne typische blizzard antwort ). ich kann hier nur meine erfahrung darlegen und mich hat diese möglichkeit nie gestört. wer sie wollte hat sie genutz, wer sie nicht wollte hat sie verboten.
ich finde es absolut kindisch jemanden in einem FORUM auf ignore zu setzen aber nun gut.. wenns dir dadurch besser geht
ich meinte sykar... nicht dichnaja, mir hilft es. ich bin mittlerweile zu alt, um diese idiotischen kiddies zu ertragen. weg ist weg und er war nie da.
Ist das Zeitlimit für das Ausloggen vieleicht auch als Einschränkung für HC gedacht, damit man nicht so einfach wenn es wirklich eng wird wieder raus kann per Esc -> Spiel verlassen? Könnte mir vorstellen, daß das durchaus ein Punkt in den Überlegungen von Blizzard war. Kann mir auch gut vorstellen, daß Stecker ziehen da genauso wenig bringt und der Char trotzdem erst nach 20 Sekunden rauskommt aus dem Spiel, wäre dann also keine Möglichkeit, ihn in HC zu retten.
naja diese zeitangabe scheint je nach verbindung des spieler zu variieren. habe auch schon spiele gesehen wo derjenige direkt raus kam oder auch nach nur 3 sekundenman kann in d3 ja nicht mehr einfach so quitten, sondern muss erst 20sekunden (oder so) warten.
In SC muß man damit leben, daß Leute per RM ihre Chars eindecken.
In HC ist dies aber Cheaten.
Das RMAH ist legal, Ebay eben nicht für dererlei Transaktionen.
es geht trotzdem nicht um dein eigenes empfinden.....3.) Sorry, aber Cheater sind Cheater und da kenne ich kein Pardon. Wenn ich rausfinde, daß jemand in meiner FL zu der Kategorie gehört, dann wird er sich erklären müssen, wenn er es weiterbetreibt, dann beende ich die Internetfreundschaft.
Somit, finde ich das Argument, HC zu spielen, um dem RM Handel zu entgehen, bisschen blauäugig.
naja diese zeitangabe scheint je nach verbindung des spieler zu variieren. habe auch schon spiele gesehen wo derjenige direkt raus kam oder auch nach nur 3 sekunden
man hat aber bisher leider kein hc sehen können vlt gibt es da ne feste zeitangabe
Blizzards Spiel, Blizzards Regeln, und Accountverkäufe sind verboten. Wird in WoW genauso gehandhabt und sicher wird es keinen 100% Schutz davor geben, aber ich kann größtmögliche Bemühungen erwarten.
Und mich stören diese Leute. Wenn sie nicht spielen wollen, dann sollen sie es sein lassen und was anderes spielen. Der Kauf des Spiels gibt dir nicht das Privileg, alles zu haben und zu besitzen. Wenn du nicht die Zeit investieren willst, um das Beste zu erspielen, dann hast du halt Pech gehabt. Wenn dir das nicht schmeckt, dann spiel was anderes.
Ich halte deine Einstellung gegenüber Cheatern für zum Kotzen nebenbei vermerkt.