• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer wird alles HC spielen?

Wenn ich schon deine Signatur sehe, dann diese grottige altmodische Forumssoftware/Homepage-Gemisch.

Da brauch man dann auch nicht mehr viel zu deinem eigentlich Post sagen...


ehm was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich mag die leute von der site da ich zwei davon auch kenne & ich helf dene mit "werbung" in der hoffnung einpaar nette leute fuer die site zu finden, zumal wir eine "lasst uns zusammen zoggn"-gilde haben werden und hier einpaar nette leute die mitmachen wuenschenswert sind.
 
ich werde sehr viel HC spielen in Diablo 3. und zwar das erste mal, weil in D2 habe ich das nie gemacht, nur SoftCore^^
vorteile sind kein RMAH, Nervenkitzel und so lerne ich das Spiel besser kennen. am anfang möchtemich ziemlich viel ausprobieren, erst nach einigen monaten dann einen char richtig anfangen^^
 
Sollte es ne vernünftige HC-PvP Arena geben, werde ich dabei sein
Vernünftig heißt: Tot ist tot. Kein Loot.

:D
 
Sollte es ne vernünftige HC-PvP Arena geben, werde ich dabei sein
Vernünftig heißt: Tot ist tot. Kein Loot.

:D

:D

also heiss heiss HEISS waer sowas ja schon ^^
fraegt sich nur wieviel spaß es dann irgendwann noch machen wird wenn "alle" nen chicken installed haben damit sie ja nie sterben... (auch mal generell fuers ganze hc game) schade
 
Du hast soweit ich weiß nen 10 Sekunden Delay, wenn du das Spiel verlassen willst. Chicken wird da also hoffentlich nicht funktionieren.
 
waere doch cool, wenn man sich nach den duell ein item des toten gegners aussuchen könnte.... dann waere das so "Duell? mein schwert gegen deinen Helm!"

dann ist der anreiz fuer ein hc duell viel größer ;)
 
Damit hier keiner bei Release aus den Wolken fällt, anscheinend sind sie nun anderer Meinung, was den Start von HC betrifft.

Frage Q&A Panel: Muss der Spieler das Spiel zunächst im Softcore-Modus spielen um Hardcore freizuschalten?

Jay Wilson: Gute Frage, ja. Man muss bis zu einem bestimmten Punkt spielen um Hardcore freizuschalten. Ich denke das ist nach dem Besiegen des Endbosses im Schwierigkeitsgrad Normal. Wir können unsere Meinung zwar noch ändern, aber ich mir zu 90% sicher, dass es so kommt.
 
Meine Meinung dazu:

Hatte vor, parallel in HC und SC anzufangen, um keinen Story-Riss wegen einem Rip in HC zu bekommen. Das entfällt jetzt, schön.

Dadurch, dass nach dem ersten Char, der auf dem Account in SC durch ist, HC freigeschalten wird, ist es auch keine große Sache, über die man heulen könnte ;)
 
Ich werd wie in D2 auch schon so 1 softcore main haben mit dem ich auch anfange und dan ansonsten nur hardcore. Würde es auch cool finden wenn man die Ironmanruns vll mal wieder aufleben lassen würde ^^
 
In D2 war Hardcore ja nie mein Ding und ich werde auch erstmal einen Char in Softcore auf Level60 bringen.

Aber ich werde nicht von vornherein ausschließen mal in HC hineinzuschnuppern.
 
scahde :(

nen kumpel und ich wollten eigentlich direkt hc anfangen... einfach nur weils awesome ist, wenn man noch nichts kennt und dann immer angst haben muss dass irgendwo ne fähigkeit lauert die dich instant tötet oder sowas :D
 
Das kannst du dann ja in Albtraum haben.

Das muss dir bewusst sein. Du spielst Normal in SC durch, denkst "Ok, easy going, in HC nochmal". Das funktioniert auch bis dahin und dann kommt in Altraum aufeinmal etwas, was du noch nichts kanntest.

Siehe hier.
 
das stimmt schon, aber zumindest die akte an sich und die endbosse kenn ich dann schon. klar haben sie auf alptraum dann wieder andre fähigkeiten.

naja, ist halt nicht so tragisch.. rushen wir halt 1x auf normal durch um dann direkt zu hc´n.
 
Ich glaube Hardcore wird toll:

"PvP in Hardcore? This is madness!"
"Madness? This is Diablo!" *kills the other guy with a single blow*

"I know you like to eat hotty.
But tonight we dine in Hel...wait a second...Inferno!"

"Was gibt es denn zu essen?"
"RIPchen."
 
hmm nur das PVP in der Arena nicht tot for ever heisst.
Siehe diesen Auszug:

Cheng: Our current position is that you don’t die in PvP in Hardcore mode. So what happened in Diablo II is that anyone who wanted to do Hardcore PvP would basically level a character to level 10, and then they’d find another level 10 character, and they’d fight and one would die. That’s just not really that interesting. So we’re just going to let players engage in PvP.

original hier


weiters:
Gameplanet: So is the design directive for PvP still “fun” rather than “competitive”?

Chambers: Yes, absolutely.
Seite 1 gleicher Artikel.

Tot auf ewig also nur im PvM möglich..
 
Zurück
Oben