Demkon
Well-known member
dann braucht man sich wenigstens nicht mehr ärgern wenn man im solospiel gerippt ist. gelootet worden wäre man ja eh nicht![]()
Haha geil, das nenn ich mal ne lockere Einstellung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann braucht man sich wenigstens nicht mehr ärgern wenn man im solospiel gerippt ist. gelootet worden wäre man ja eh nicht![]()
Wenn ich schon deine Signatur sehe, dann diese grottige altmodische Forumssoftware/Homepage-Gemisch.
Da brauch man dann auch nicht mehr viel zu deinem eigentlich Post sagen...
Sollte es ne vernünftige HC-PvP Arena geben, werde ich dabei sein
Vernünftig heißt: Tot ist tot. Kein Loot.
![]()
Cheng: Our current position is that you don’t die in PvP in Hardcore mode. So what happened in Diablo II is that anyone who wanted to do Hardcore PvP would basically level a character to level 10, and then they’d find another level 10 character, and they’d fight and one would die. That’s just not really that interesting. So we’re just going to let players engage in PvP.
Seite 1 gleicher Artikel.Gameplanet: So is the design directive for PvP still “fun” rather than “competitive”?
Chambers: Yes, absolutely.
hmm nur das PVP in der Arena nicht tot for ever heisst.
Siehe diesen Auszug:
original hier
weiters:
Seite 1 gleicher Artikel.
Tot auf ewig also nur im PvM möglich..