• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbewerb] Mit Lowlv-Equip durch die Hölle (Regel-Diskussionsthread)

Die nackte HC-Assa ist aber gar nicht von lord_of_illusion :p.
Weitere nackte Chartypen sind noch ganz offen, zumindest ohne exzessives Sterben in SC (ist der eigentlich mittlerweile durch?).

Aktuell levelt sich bei mir eine nackte HC-Classic-Sorc durchs CS, ist zur Zeit Level 32.
 
Da in HC NL wohl nicht mehr ganz so viel los ist wird der Smiter jetzt eben selffound.

Kleiner Zwischenbericht:

Der Horadrimwürfel ist mir und Andariel war dank eines "5% Chance to cast AD on hit" Szepters und eines schicken Dornenschildes kein Problem. Desweiteren hat sich mein Pala sehr über die 10% Allres von der Rüstung vom Arctic Set zum Preis von 2 ReqLvLs gefreut (billiger kann man kaum an Resis kommen.....vor allem nicht Selffound :D

Bisher war das ganze also ein Spaziergang und ab LvL 24 (momentan ist er LvL 18) wird das ganze durch den Schadens- und Blockboost vom Holy Shield noch eine Nummer entspannter.

An alles was da vorhat einen Pala durch HC zu bringen:

Ein Punkt in Wiederstand gegen Blitze tut Wunder gegen Blitzverzauberte und Mistkäfer :p
 
@ Prototyp86:

Open Wounds

Wenn du soweit bist: Mit einem Froster hättest du Kälte-(Initial-)Schaden, und zusammen mit dem Gift-(Initial-)Schaden von der Ranke und OW von Boshaftigkeit könntest du dann ALLES im Spiel töten. Dauert eventuell ein bisschen, aber du sagtest ja selbst, dass Zeit für dich keine so große Rolle spielt ;).

Go for it! :D

@ Kifi:

Tja, das liegt daran, dass der Wettbewerb "Low-Level-Wettbewerb" heißt ;). Wobei ich die Leute irgendwie schon verstehen kann, ich meine, wenn ich schon bei einem Wettbewerb mitmache, dann sollte auch ein halbwegs gutes Ergebnis dabei herauskommen, und hier geht nun einmal nichts über "nackt und HC" :ugly:.
Ehrlich, nackt und SC ist doch sinnbefreit... Und ob einige sich eventuell übernehmen, ist eine ganz andere Sache ;).

Btw, ich erfreue mich endlich wieder an der Dornen-Aura :kiss:.


/Edit: @ Kifi:
Geduld. Kommt Zeit, kommt Rache. Oder so ähnlich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Selune: Ich habe mir gerade nochmal deinen Spielbericht durchgelesen (ja, sowas liest man auch gerne zweimal :top: ) und bin dabei auf einen Link gestoßen.... wer zur Hölle ist "Spindels_Rache"????
 
Mein Smiter musste sich leider schon auf Norm mit LvL 27 verabschieden....

Beim Vergifter der Seelen den falschen Hotkey erwischt und plötzlich hatte nicht nicht mehr Resist Fire, sondern Resist Lightning an :(

Naja....jetzt weiß ich wenigstens warum ich bisher immer die Finger von HC gelassen habe......ich bin wohl einfach zu blöd dazu :D

Aber so leicht lass ich mich nicht unterkriegen! Nächster Char wird ein Elementardruide (was genau wird sich noch rausstellen, aber ich tendiere stark zu den Fireskills. Die fand ich schon immer cool :flame:
 
wer durch hc so anfängt als wäre es ein normales sc game, der wird vermutlich schon in der höhle des bösen draufgehen :D
hc sollte man prinzipiell defensiver spielen und nochmal n drittes auge auf life & resis werfen.
 
Nuja......eigentlich hätte ich ja 76 Fireres gehabt und noch zusätzlich Lifetap auf den Giftfürsten drauf........nur als dann die Aura weggefallen ist hat es knapp ne Sekunde gedauert bis ich down war.

Ich hatte schon problemlos 3 von den Giftfürsten down und da habe ich dann nicht mehr wirklich mit großer Gegenwehr (oder auch meiner eigenen Blödheit) gerechnet.

Aber jetzt kann man auch nix mehr dran ändern und den Krampf bis man endlich HS hat tu ich mir nicht nochmal an.....also mal nen Char der von Anfang an ordentlich schnetzelt und durch Raben, Wölfchen und Eichbaumweiser noch ein wenig Sicherheit hat (evtl. sogar nen Punkt in Sonnenkriecher damit ich nicht wieder mein ganzes Inventar mit Manapots verstopfe :rolleyes:).
 
also bis ende alp geht der summon dudu eigentlich. hab selber mal einen auf 76 gehabt.. aber dann noch mit lowlvl equip?
halte ich für sehr gewagt :D
 
So ich hab meinen Schocker doch nochmal rausgekramt und werd den die Tage vllt al wieder bissle zocken...:D

@LittleJo: ka was du hast... meine Meleeassa (ohne Klauen:D) kam sehr gut durch norm in HC (spiel eig auch nur SC) und atm bin ich im SP an nem SF Werbär dran und der hatte bisher nur 1 fast Tot und das bei Duriel auf /players8 ...:D und dabei spiel ich mMn doch recht offensiv;)
 
mhhhh..........was hab ich denn?^^
Mich blöd angestellt hab ich.....sonst wäre es in der tat kein Problem gewesen :D

Aber egal......der neue Firedruide hat sein Können erstmal unter Beweis gestellt indem er einen LvL 11 Pala aus dem Weg geräumt hat weil der einfach nicht verstehen wollte, dass ich keine Hilfe will (vergessen nen pw zu machen...).

2 direkte Treffer mit Felsenfeuer von meinem LvL 13 Druiden waren genug :flame:

Als er mich dann mit einer LvL 25 Amazone töten wollte und mich als "Cobardee" beschimpft hat ist mir auch klar geworden warum er mich nicht verstanden hat....er war Spanier und konnte wohl kein/zu wenig Englisch :D
 
Updaaate! :D

hc_spindelr_032.jpg


hc_spindelr_034.jpg


Und jetzt ganz ehrlich: Wer von euch hat nicht schon längst erraten, wer Spindels_Rache ist? ;)

Wer sich über das fehlende rötliche Schimmern wundert: Ich musste mich einmal neu einklinken, nachdem Diablo mich mit seinem Knochengefängnis gefangen hatte und ich daraufhin den "Notausgang" nahm ;).
 
ui hier is ja noch was los :D

naja außer knapp 1/20 lvl oder so konte ich mit meinem pala atm nix verbuchen~~

naja atm sind eh Prüfungen angesagt
 
Ja glaub ichs denn -.- ???? ^^

Dann mal viel Glück in Hölle ;)

Mal schauen ob ich auch so was Anfange, da meine Prüfungen vorbei sind ...
 
Ich streiche mal meine Pala aus der Liste...

der Name wird gebraucht:clown:
 
Ich bin dafür man darf nur respecc von Akara nehmen, sonst wird es zu unübersichtlich;)
 
Respec nur von Akara... das ist durchaus eine sinnvolle Beschränkung.
Das reicht, um z.B. einen Tornadostormer bis 24 als Feuerdruiden zu spielen. Aus Erfahrung: Ein nackter, zukünftiger Tornadostormer vor 24 macht absolut null Spaß, weil man mit ~5-10 Schaden rumläuft.
Es ermöglicht aber nicht, um für jede Immunität eine neue Skillung zu nutzen.
 
ok nen TS ist natürlich das extrembeispiel:D

oder man muss jeden Respecc durch token angeben und jedes mal wird der token mit doppelter Punktzahl gewertet, als 1,2, 4, 8 usw...:D
 
Grundsätzlich finde ich den Respec auch sehr sinnvoll (und ich hoffe, dass er mehr Schwung hier reinbringen wird).

Unendliches respecten wollen wir ausschließen, da bleiben an sich nur 3 Möglichkeiten:
1) Wir sagen es gibt die feste Vorraussetzung, dass man mit der Endskillung in allen Gebieten überleben muss (also Respec nur nutzen, um sich hochzuleveln)
2) Man sagt: "Ok, deine Feuer-Eis Sorc kommt überall durch - nur in Travincal hast du eben 2 Respec benutzt... trotzdem sehr schön" - also man erlaubt bis zu 3 Respecs ohne weitere Einschränkungen
3) Jeder muss am Ende bei der Charvorstellung die Anzahl der Respecs nennen - desto weniger desto besser. Bei der Variante würde ich keine weiteren Einschränkungen machen (also nicht wie bei 1))
 
Hey, bin grade durch Timmeyyy´s Signatur auf den Thread hier aufmerksam geworden. Finde die Idee eigentlich sehr interessant, läuft hier noch was? Kann man einfach so sich noch mit einem Char anmelden? Gilt dasauch für sc-ladder?
Würde das gerne mal versuchen. Wenn noch was läuft schickt mir ne PM mit den aktuellen Regeln und dem Vorgehen. Auch eine Liste der aktuellen Rekorde wäre nett.
 
Du kannst einfach so einen Char anfangen, hindert dich keiner daran :).
Organisiert lief hier in den letzten Monaten nichts mehr, aber das eigentliche Ziel ist ja das Spielen der Chars.


Status bei mir: Mein nackter Tornadostormer ist derzeit in Akt 5 Alp und hat in den nächsten Tagen wieder ganz gute Chancen, weitergespielt zu werden.
 
Zurück
Oben