• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbewerb] Mit Lowlv-Equip durch die Hölle (Regel-Diskussionsthread)

also bis auf die amor haben exi und ich das set komplett .D (ok ich muss gestehen sind alles exis klamotten aber ich find iwie nix mehr;()
 
Heute akt5 in alp durch gespielt

bin nun lvl 64 max item lvl 34

hier ein paar bilder

verzaubert :/




für den brauch ich ca. 3 minuten :O


Hm Grizly und werwolf verschmolzen?


Lister mit fana aura :eek:


 
Sooo, mal wieder ein Update von mir aus Hell, wie versprochen.

Ich bin nun in Akt 4 vor Diablo selbst, ja ich habe Travincal geschafft, wenn auch etwas getrickst (so wie meppel etwa^^ ), da ich aber so voller Freude war, dass es damit geklappt hat, habe ich vergessen screens von der Posi zu machen, ich habe die Taktik dann aber anhand von dem ebenfalls Feuer- und Kälteimmunen Fürst de Seis nochmal demonstriert (hatte keine Lust CS nochmal zu clearen) und damit zu beweisen, dass solche Gegner, wenn sie keine starke Eigenreg haben, mit einem Blitzschlag lvl 2 (+1 in Blitzbeherrschung) kaputt gehen xD... hier die screens.




Wer sich jetzt wundert wieso ich Diablo noch nich tot hab, ich habe das Giftfürsten Siegel erst danach geöffnet und heraus kam ein lustiger extra schnell, Feuer-/Kälteimmuner und mit wahnsinnig toller Eigenregeneration gesegneter Dämonenfürst -.- ...


Nun nochmal der gute Eisfaust, meine Posi war ganz oben der Rote Kreis und das X war Eisfaust, ich hoffe ihr glaubt mir das, weil das wirklich einfach nur harte Arbeit is, da alles zu clearen und dann 1-2h auf so nen mob einzuballern...




Ich hab mich während dessen bisschen mitm Fernseher vergnügt die Maus in der Hand und die Rechte Taste gedrückt =).
Ahnen wird ein Spass, das merke ich jetzt schon ^^...

Hier noch der fast komplette Akt 3 im Schnelldurchlauf, ich hatte am Anfang mal nen Disc, also sollte die Liste nochmal so +1-2 Seiten umfangen ^^..


Wie man sieht, sind die Schinder und Hirofanten nie wirklich meine Freunde geworden.. ^^



So ein kleiner Einblick in die letzten paar Tage, falls jmd noch mehr Screens sehen will, kann ich die gerne hochladen, habe sehr oft screens gemacht =).


uuund hier noch der aktuelle Stand meines Chars im Überblick:

Akt 4 hell vor Diablo, lvl 64, keine Items angezogen bisher !


GreeTz Fülli
 
uh toorc mit blitzverzauberung dann hat der ja 75% blitzresi wäre mir viel zu stressig xD (aso ist ja gar net das orginal pic oder? Hoffe mal im ersten kampf hatte der die nicht weil da hättest ja mal viel länger mit gebraucht, als ohne^^)

aber respekt :D

hm mal sehen ob du die ahnen schaffst, weil da darfste ja net sterben sonst musste wieder alles von vorne machen :O
und ohne equip kann man bestimtm auch mal onehittet werden xD
 
Respekt für soviel Durchhaltevermögen, Ahnen werden natürlich nochmal n Hammer :)

Hab nach längerer Zeit auch mal wieder gespielt, bin jetzt Alp Akt 4.
Da ich mich jetzt langsam mal um hellfähige Ausrüstung kümmere, merke ich, dass man in den HC-Foren viel besser solchen Kram bekommt als in SC. Wer hebt da schon ein +15% Einzelresi-Juwel auf und behält es dann auch noch? ;)
Ahnen auf Hell werden für mich (Trapse) auch scheiße! Ich hab ja keine Leichen zum sprengen und wenn da einer Blitzimmun ist hänge ich mit dem bisschen Schaden vom Feuerstoß da vermutlich ewig dran... naja, notfalls rüste ich den Söldner noch weiter hoch und skille den Schattenmeister weiter.


Btw: Will free-exibit1 sich nicht eintragen? Ruhm und Ehre und so ^^
 
Es wird einer blitzimmun sein - mit gemaxtem Feuerstoß und paar Punkten im Schattenmeister geht das aber ziemlich bequem. Sicher, es dauert... und nimm Manatränke mit ;). Der Söldner ist nur zusätzlich, sofern er die anderen beiden Bosse überlebt, nötig ist er nicht.
 
doch doch das muss ich noch machen hatte bis jetz nur noch keine zeit......ich holle das die tage nach;-)
 
Ich möchte mal an dieser Stelle diese Aktion und die Teilnehmer loben, die das ganze ohne Bescheißen auf Basis der Ehre durchspielen :).
Ein sehr interessantes Projekt.
 
ist jetzt eigentlich auch sp zugelassen? falls ja würde ich erstmal "leicht" anfangen, mit ner strafe ama lvlreq 31.
Riphook + rattle + goblins = i win :ugly:
 
Classic und Singleplayer bleiben außen vor.
Man kann latürnich keinem verbieten, seinen Char im SP auf Tauglichkeit zu testen, aber ich würde es ehrlich gesagt nicht machen - dann ist ja sofort die ganze Spannung (schaff ich's mit dem Lv oder nicht?) futsch.

Für den Wettbewerb ist aber auf jeden Fall battle.net Pflicht. Da kannst du dir die Items auch für ~3PG/Stück ertraden, also spricht nix dagegen.

edit: Vielleicht schaff ich heute Abend Alp durch, dann poste ich nen kleinen Zwischenbericht
 
Wieso ist die Spannung anders, wenn man statt im BNet im SP spielt? Da der Char sowieso alleine unterwegs ist, gibts da keinen Unterschied - außer, dass die Macken des BNets (Lags, Botprotection etc.) wegfallen.

Es geht (und ging immer nur) ums spielen im SP, nicht um irgendwelche Editorscheiße.
 
Meine Kritik bezog sich nur auf das Testen im Singleplayer mit Editorscheiße ^^.

Gegen normales Spielen im SP ist natürlich absolut nix einzuwenden, ist aber halt (wegen der Editormöglichkeit) keine Disziplin hier. Außerdem: Denjenigen, der wirklich immens Zeit für so einen Char im SP investiert und sich dann sagt: "Ok, das war der Test, jetzt mach ich ALLES nochmal online mit Lags und allem was dazugehört"; den möcht ich erstmal sehen ;)
 
Najo, Editormöglichkeit... Ausrüstungsmöglichkeit... Rushmöglichkeit...
Das ganze beruht im BNet so viel auf Vertrauen wie im SP auch.
 
Is scho' richtig, aber SP ist für mich persönlich eben ein Stück... anonymer.

Wenn jemand im b.net einen unheimlichen Rekord aufstellt, kann man wenigstens mal fragen, ob er den Char denn auch mal (nicht unbedingt im schwerste Gebiet) vorführen würde. Das muss derjenige natürlich nicht, daher geb ich dir Recht, ohne Vertrauen geht's nicht.

Wenn er beschissen hat und es nicht macht, ist zumindest eine 0,0000001%ige Chance auf ein schlechtes Gewissen da (jaja, ich bin noch Optimist)
Verdächtigt wird man trotzdem nicht, nur weil man seinen Char nicht vorführt!

Wenn er beschissen hat und es macht, gibt es auch eine minimale Chance das solche Dinge auffallen wie "Hey, warum benutzt deine nackte Kickse weder Schattenmantel noch Gedankenschlag?" ;) Wobei natürlich die Unschuldsvermutung wieder greifen muss, also sofern da niemand gesteht sollte da kein böses Blut fließen - Hallo? Es geht um NICHTS!!

Wenn er nicht beschissen hat und es nicht macht, ist für alle alles ok. Da werden dann auch deshalb keine Verdächtigungen in den Raum geworfen.

Und wenn er nicht beschissen hat und es macht, kann derjenige schlicht und einfach stolz seinen Char präsentieren und sich über staunende Augen und Lob freuen :)




So, das war jetzt viel Bla um nichts, aber irgendwie musste ich ja mein Gefühl erklären, dass das Bescheißen im SP zumindest psychisch leichter fällt als im b.net.

Es soll jetzt aber nicht an einem Gefühl von mir scheitern! Da die SP-Diskussion schon häufiger angefangen wurde kann man ein gewisses Interesse unterstellen - wenn also "die Mehrheit" (damit meine ich die nächsten paar Postings, man will ja nicht ewig abstimmen) dafür ist, könnte man 4 weitere Gewinnerlisten einführen für den Singleplayer.

Ich habe zwar kein Interesse daran, aber wieso sollte ich mich dagegen sperren? Von der Idee alle Listen vollzukriegen hab ich mich eh nach den ersten paar Postings verabschiedet ;)
 
:hy:

also ich bin immernoch ein freund von der sp-idee:)

ich kann auch nen höherlvligen char stellen der bei anderen (sofern Hamach vorhanden sein sollte) mal vorbeigucken kann :)

atm würde ich das spielen im sp sogar vorziehen da meine inetverbindung in letzter zeit spinnt:(
 
Ich glaube im SP wäre es für mich atm deutlich einfacher als im Bnet, ich hänge immernoch an den Ahnen in Hell und das nur, weil der Fight so lange geht, dass sich irgendwann ein kleiner Lag einschleicht und einer der Ahnen plötzlich neben mir auftaucht (nein auch wenn sie keine Teleportfähigkeit haben, ist das schon mehrmals passiert) und mich dann onehittet.

SP sehe ich für Softcore allerdings überhaupt nichts, was dagegen sprechen würde, im HC-Modus ist das allerdings was anderes. Ich weiss wie schwer es ist mit wenig(garkeinem) Gear durchzukommen und Sicherheitskopien von HC Chars sind leicht gemacht im SP. Ich kann mir den Frust eines verlorenen Hell HC Chars sehr gut vorstellen, habe auch lange Zeit HC (im Bnet) gespielt und SP verleitet da eher zur Sicherheitskopie-Wiederherstellung als im Bnet nochmal neu anzufangen...
Ich will keinem was unterstellen aber ich denke die Hemmschwelle ist im SP niedriger als im Bnet(meiner Meinung nach) zumindest im HC-Modus.


GreeTz Fülli
 
BAAL IST GEFALLEN !!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=128&pictureid=739

HMM-NackeSine ist jetzt lvl 83, hat alle Qs, alle WPs und ist somit durch :D

Wurde auch mal langsam Zeit... :motz:

Hat zwar nichts mit den Regeln zu tun.......ABER DAS MUSSTE GESAGT WERDEN :D

Gruß Illu
 
Wackeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
(Soll heißen: Huhu, ich bin wieder da :hy: )

@ lord_of_illusion: Gratz, ich hoffe du warst in SC unterwegs ;) Poste hier und trink ein Bier!
 
So, ich hab nu mal kurzzeitig meine Sorc auf Eis gelegt, weil ich an den Ahnen hänge und die mich nich durchlassen, drum vertreib ich mir die Zeit mit einer Kicksin, also eine normale Assa ohne Fallen =).

Die muss natürlich etwas Gear anziehen, atm ist sie lvl 17 und hat nicht wirklich aufregendes Zeug an:
3*1 + 3*3 +1*6 hat sie im moment an (ja, is nich komplett alles angezogen was geht ^^...)
Akt1 durch

Da das aber nich so übertrieben wird, wie bei meiner Sorc und das meine erste Kicksin is, werde ich im Tradeforum paar Sachen versuchen zu ertraden, Ziellvl ist das von Chop 42(wenn ich WW bekomme) und ansonsten 64 für Sandstrumtreck.
Insgesamt will ich jedoch unter 250 bleiben in der Summe.

Mal sehen was draus wird ^^, falls ihr so Sachen habt, bitte schaut mal in meinen Handelsthread.


GreeTz Fülli
 
Zurück
Oben