Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier gibts einen Guide auf english dafür mit Schritt für Schritterklärung wie man eine fähige VM zum laufen bringt.
Die hat allerdings gute Hardwareansprüche. Suche derweil noch nach etwas flüssig laufenderen praktikablen Alternativen.
Hier noch zusätzlich der schriftlich Guide auf englisch:
https://forum.level1techs.com/t/2-g...ning-finally-made-possible-with-hyperv/172234
weitere Ressource zu dem Thema
https://www.geekdecoder.com/hyperv-gpu-remotefx-3d-video-adapter-gone-in-windows-2019-hyper-v/
Before you begin, you will need to make sure you allow multi boxing through your Battle.Net app.
- Go to your Diablo 2 Resurrected installation folder, make a copy of the folder for each game and instance you plan to run.
- Download Process Explorer from Microsoft.
- Launch the Diablo II Resurrected Launcher from your install folder.
- Input your account information and click play.
- Run Process Explorer as admin and find the process handle “\Sessions\1\BaseNamedObjects\DiabloII” and kill the process.
- Go to your next install folder and run the second Diablo II Resurrected Launcher from the next install folder.
- Login with your second account.
- Repeat this process for more accounts.
Auf Legacy umschalten entlastet die Grafikkarte schon sehr. Das wichtigste sind Threads und RAM. Der VM habe ich 4 Threads und 6 GB RAM zugewiesen. Läuft derzeit auf nem i5 10400.Ah interessant, es gibt also doch Optionen, die nicht ganz so kompliziert sind.
Die wichtige Frage lautet natürlich - wie gut muss der PC denn sein für 2x D2r? Und bringt es beispielsweise etwas, das 2.Game auf Oldschool Grafik laufen zu lassen?
Wenn die Anzahl der Chars nicht auf deutlich mehr als 20 erhöht wird, wird ja leider jeder halbwegs ernsthafte Spieler alleine deshalb nen 2. Acc brauchen.
Bei mir funktioniert diese Methode nicht über das Starten hinaus: Es wird, sobald die Verbindung zum Bnet aufgebaut wird, immer der zuerst eingeloggte Account zugelassen und der andere getrennt.
Daher bin ich auf VM ausgewichen.
Auf Legacy umschalten entlastet die Grafikkarte schon sehr. Das wichtigste sind Threads und RAM. Der VM habe ich 4 Threads und 6 GB RAM zugewiesen. Läuft derzeit auf nem i5 10400.
Sorry, Doppelpost
Danke für deinen Input, leider kann ich im Prozess-Explorer den beschriebenen Eintrag nicht beenden. Woran kann das liegen? Ich habe den Prozess-Explorer als Admin ausgeführt.Nun das Programm "Prozess-Explorer" als Admin starten (der normale Task Manager reicht dafür nicht!) und über Menü "Find -> Find Handle or DLL" den String "BaseNamedObjects\DiabloII" suchen und den gefundenen Eintrag per Rechtsklick beenden.