Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, aber er hatte ja gefragt was ich verwende.@Decay man kann HyperV auch unter win11 installieren.
Hatte bisher keine Probleme mit 4 GB. Läuft ja auch sonst nichts in der VM.Reichen denn überhaupt 4 gb je VM?
Am Wochenende lief die Handle-Methode wieder oft nicht zufriedensellend mit 2 Accs. Ist die VM Methode stabiler im Vergleich?btw: 3 Instanzen ohne VM zu starten ist zwar möglich aber wie schon erwähnt nicht stabil.
[...]
Bei der Handle-Variante konnte ich mittlerweile durch RAM-Kapazitätsverdopplung auf 32GB bisher ohne die nervigen Chrashes mit beiden Accounts spielen.
So ich habs -- Danke SUW es funktioniert einwandfrei der Knackpunkt ist der Arbeitsspeicher den ich aufgerüstet habeMal auf ganz sicher gegangen: die Option in jeder Deiner BNet-App-Instanz (siehe Voraussetzungen Ziff. 2 in meinem Post) zur Mehrfachanmeldung ist aktiv? Ich hab's grad noch mal auf meinem Laptop getestet:
- 2x D2R in einem jeweils separaten Ordner (1x installiert, davon eine Kopie mit bspw. "v2" im Ordnernamen)
- Dann je einen Account dazu, am besten mit verschiedenen E-Mails.
mhm...zip-Datei defekt? Bitte eine funktionierende Version hochladen. Danke.@Wohngebietsuwe
Ja, das Prozedere hab ich genauso schon durch. Same result. Vielleicht probiere ich das die Tage nochmal.
Bei der Methode bekomme ich vor dem Login aus dem 2. Ordner erstmal diese Meldung:
Anhang anzeigen 8639
Nach dem Login sagt mir der Client dann "Wird aktuell gespielt".
edit: Interessant, die zuerst gestartete Instanz beendete sich lautlos, woraufhin im 2. Client plötzlich aus "Wird aktuell gespielt" wieder "Spielen" wurde.
Und tatsächlich ließ sich die erste dann über den Client starten und loggte auf den richtigen Account ein. Also funktioniert es jetzt (vorsichtig sag ich mal vorerst).
@legend.
Hab hier mal Handle.exe + Batch-Datei hochgeladen. Damit kann man sich das Gefummel mit Process Explorer sparen. Inhalt auf C: in Ordner Handle packen, Verknüpfung zur *.bat-Datei anlegen und under Eigenschaften als Admin starten anhaken.
JaVielen Dank für die ertragreiche Diskussion! Unter Windows 10 habe ich auch sofort zwei Accounts mit dem Trick des Process Explorers auf einem PC spielen können, dank NVME Festplatte läuft der Wechsel zwischen den Spielen unglaublich flüssig und es macht wieder irre Spaß. Es werden allerdings nur durch die Spiele circa 21 der 32 verbauten GB RAM genutzt, ein Spiel läuft immer im Legacy Mode (alte Grafik).
Besitzt jemand Windows 11 und funktioniert es dort genauso?
Viele Grüße
Asocs