Ferisam
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sicher, aber das Durchsterben gilt nunmal nicht fuer HC. Klar kann man dass in SC, ich nehm mal an, dasss man da in Inferno sogar shoppen kann, ohne zu Farmen und die Sachen im AH verticken, weil sie immernoch besser sind, als in A4 Hell (meine vermutung).
Wer das in HC kann, der darf das gerne machen, denn: HUT AB.
Auch wenn ich mir hier gleich was einfange, aber fuer mich war schon vor 18 Monaten klar, dass D3 SC kaputt ist, und daran hat sich nichts geandert. Dies aufs Gameplay, Wiederspielwert, Endgamekontent, Wirtschaft und Sammelsucht bezogen. Ohne HC waer es fuer mich passé - der einzige Grund ueberhaupt zu spielen. Und somit kann ich es auch nur aus dieser Sichtweise betrachten, der Rest macht keinen Sinn.
Und ohne RIP-Gefahr, was soll Inferno ueberhaupt sein und wozu ?
Wer das in HC kann, der darf das gerne machen, denn: HUT AB.
Auch wenn ich mir hier gleich was einfange, aber fuer mich war schon vor 18 Monaten klar, dass D3 SC kaputt ist, und daran hat sich nichts geandert. Dies aufs Gameplay, Wiederspielwert, Endgamekontent, Wirtschaft und Sammelsucht bezogen. Ohne HC waer es fuer mich passé - der einzige Grund ueberhaupt zu spielen. Und somit kann ich es auch nur aus dieser Sichtweise betrachten, der Rest macht keinen Sinn.
Und ohne RIP-Gefahr, was soll Inferno ueberhaupt sein und wozu ?