Man kann den Barb doch problemlos ohne Set spielen? Und welches meinst du überhaupt? Rektor oder Erdbeben?
Wirbelwind-Barb ohne jedes Set etc, geht alles.
Das Grundproblem ist, dass jeder in die Bestenliste schaut. Es geht dort um die letzten 1% Damage. Natürlich wird dort IMMER nur ein Build stehen können.
In D2 gab es keine Vergleiche. Hätte es dort Bestenliste gegeben, wäre ebenfalls eine Klasse mit genau einem Bild vorne gewesen!
@ Ziger
Tradesteones finde ich eine interessante Idee. Die bislang beste zum Handeln!
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es praktisch funktioniert. Wahrscheinlich nicht...
Lässt man die Stones oft droppen, sind sie sinnlos, weil jeder genug davon hat.
Droppen sie sehr selten wie das Sockel-Item...dann ist ernsthaftes Traden nur für Vielspieler möglich. Alte Zweiklassengesellschaft.
Und es wird dauern passieren, das man was geiles zum Traden hat, der anderen aber keinen Stone. Oder man selber nicht...ne, wenn ich drüber nachdenke, das gäbe nur massig Frust. Leider.
Weniger Drops? Eine Seite vorher hat noch jemand über die miesen Droprates gemosert. Man kann es nicht allen Recht machen.
Kein Smart Drop? Gleiche Problem. Dann heulen alle, weil sie Driss für andere Klassen, die sie gar nicht spielen, finden.
Meiner Meinung nach ist das mit Kadela so gut wie möglich gelöst.