• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Gerade lvl 25 mit meinem Barb erreicht.
Kurz vorher noch einen 'Sun Keeper' gefunden.
Damit lässt es sich auch spielen und pusht eben MF xD
 
PLvl 6 und die nächsten Tage wurd es vermutlich nicht mehr werden ... keine Zeit ^^
 
btpgg2f9.png


Der nette Boss droppte den netten Ring :)
 
Nun level 18,5 und heute 2 Legendarys gefunden ^^

Einmal Abscheuschutz und einmal Aschemantel
 
Stufe 3, aber auch erstmals wieder seit Vorlesungsende ein wenig gespielt. Macht ziemlich Laune. Wird mir einige spannende Stunden bescheren :D

Mfg :hy:
 
iuqfr9vy.png


Ich liebe es. :D

In diesem Game droppten die beiden Sachen. :)

Direkt angezogen. Leider jetzt nur noch 12% Move.. aber naja.. MEHR DMG MEHR MF MEHR EINFACH ALLES MEHR :D

Achja. Ein Level gab es auch dazu
 
gerade erst paragon lvl 10 geworden..

bisheriger stand seit plevel 0: 2 uniques und ein set
 
Seit Plevel 0, 1 lvl 56 uniq -.- Es werden vermutlich noch 1-2 Plevel mehr werden. Dann wird HC gespielt oder D3 begraben (oder der nächste Patch abgewartet :D)

EDIT: Achja, kurz vor Plvl 12.
 
Bin level 19 mit meinem Barb. Zocke wohl nicht nur den Barb sondern noch andere Chars nebenher aus just for fun.
 
Mittlerweile Stufe 10. Geht eigentlich ganz gut nebenbei, wenn man immer ein bisschen zockt. Mit ein wenig umstellung (+exp etc.) könnt ich mal ein paar Tage das Level pushen.

Mfg :hy:
 
lvl 46 mit meinem barb und i-wie ist die Luft raus.
Habe gestern nicht einen Run gemacht :p

Ich hoffe der Patch kommt nicht zu bald. Ein paar Level will ich bis dahin noch machen^^
 
Para 31 und sicher schon 5 Leg gefunden (davon 2 Bul Kathos) bisheriger Verkaufserlös etwa 80.000 Gold (1 Bul Kathos hab ich noch in der Kiste weil er unter 5000 wert ist).
 
Level 50 Barb und da bleibt er auch erstmal. Die Luft ist momentan ein bisschen raus. Akt 3 kann ich einfach net mehr sehen.
 
Zurück
Oben