• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Das mit der fehlenden Lsut kenne ich. Ich bin auch aktuell 50 und muss mich zu jedem Run neu motivieren. zum Glück gibt es in diesem Levelbereich regelmäßig ein Legendary da man mitlerweile sehr viel Paragon MF hat
 
Das mit der fehlenden Lsut kenne ich. Ich bin auch aktuell 50 und muss mich zu jedem Run neu motivieren. zum Glück gibt es in diesem Levelbereich regelmäßig ein Legendary da man mitlerweile sehr viel Paragon MF hat

Jo das mit dem Leg stimmt. :D Aber wenn es zum 10ten mal das selbe 58er Item ist nervt es. :D
 
Warum eigentlich, ich gehe davon aus, man levelt eher schneller mit 1.05?!

jo frag ich mich auch.

btw

erbjx8vj.png


Trotzdem will ich bis zum Patch 50 werden. Sieht einfach besser aus. :D Und ich weiß dann das es nun besser geht.. :D
 
Lvl 7, nur Akt 1 macht spass, 0 Legs mit Stufe 60 oder höher, 1x 59 alt, nie was gefunden mit Wert über 50k
 
mein barb wird etwas langsamer.... brauche für dauer WotB noch eine neue Waffe, sonst wird es zu knapp mit der Wut.
Daher lvl ich lieber jetzt noch :p
50 ist auch bei mir das Ziel....

Nur das mit dem Legendary drops kann ich nicht bestätigen :motz:
Von 43-47 (<-- gerade geworden) gab es für mich nur 1 crap Legendary :(
 
Mittlerweile 25, und außer dem wohl schlechtesten Wailing Host aller Zeiten und n paar Rares, bei denen man denkt "okay, aber wird man trotzdem im AH nicht los" sowie 2 oder 3 5er-Craftplänen war nix los. Oh, da hätte ich fast den Ivory Tower vergessen. ^^
 
Mein Barbar steht noch bei Lvl9. Bis Level10 is nich weit, aber das Erreich des nächsten Levels ist für mich nicht Motivation zu spielen. Akt3 hat er jetzt solo geschaft, aber Akt4 schaft er noch nicht.

Witchdoctor ist nach dem Schlächter Level3 geworden und wird dann erstmal farmen um weiter zu kommen. Aktuell warte ich auf Patch1.0.5. Habe mir noch nicht angeschaut, was da alles geändert wird außer Monsterpowerlevel und infernale Maschine. Ich warte bis der Patch da ist um dann selbst alles zur infernalen Maschine zu entdecken. Kein Lust auf Spoiler diesmal.

Aber ich habe im Hinterkopf schon eine Idee, um wieder Spielspaß reinzubringen:
Random Skill Night. Eins der Videos auf Youtube hat mich darauf gebracht.
Man nehme einen Helden, der in Inferno gut zurecht kommt und würfle für jeden Slot neue Skills samt Runen aus. Das spielt man dann durch den gesamten Akt.
 
Aber ich habe im Hinterkopf schon eine Idee, um wieder Spielspaß reinzubringen:
Random Skill Night. Eins der Videos auf Youtube hat mich darauf gebracht.
Man nehme einen Helden, der in Inferno gut zurecht kommt und würfle für jeden Slot neue Skills samt Runen aus. Das spielt man dann durch den gesamten Akt.

Lol wo haste das denn her ? :D , ist schon ein bisschen crazy ^^ . Aber so lernt man auch etwas mehr die anderen Skills kennen :flame:
 
Das mit der fehlenden Lsut kenne ich. Ich bin auch aktuell 50 und muss mich zu jedem Run neu motivieren. zum Glück gibt es in diesem Levelbereich regelmäßig ein Legendary da man mitlerweile sehr viel Paragon MF hat

JO wenn man ein scheiss lucker wie milchpulver oder wie meine zwei kumpels ist. Die führen ihre chars höchstens eine stunde am tag spazieren und finden mit 150% MF (mit fünfer stack) jedesmal mindestens ein legendary.

Ich hab teilweise umgerechnet 20 komplette akt3 runs mit 398% MF nicht eines dabei oder das letzte mal war es eine lvl 58 monkwaffe die drei hufe gegeben hat.

Ich frage mich da manchmal ob mein MF defekt ist. MIt soviel MF MUSS ich doch in regelmäßigen abständen eines finden.


LvL 57 und diese legendaryschwankungen gehen mir tierisch auf den sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO wenn man ein scheiss lucker wie milchpulver oder wie meine zwei kumpels ist. Die führen ihre chars höchstens eine stunde am tag spazieren und finden mit 150% MF (mit fünfer stack) jedesmal mindestens ein legendary.

Ich hab teilweise umgerechnet 20 komplette akt3 runs mit 398% MF nicht eines dabei oder das letzte mal war es eine lvl 58 monkwaffe die drei hufe gegeben hat.

Ich frage mich da manchmal ob mein MF defekt ist. MIt soviel MF MUSS ich doch in regelmäßigen abständen eines finden.


LvL 57 und diese legendaryschwankungen gehen mir tierisch auf den sack.

Ich kann dich trösten^^ mein MF ist auch defekt. Es scheint nicht zu funktionieren, ich kann noch so höher im Paragonlevel kommen, nüchts passiert. Obwohl ich bei 355 MF doch so langsam mal was finden sollte :) . Naja aber gut dafür finde ich massig Rares, wobei die zu 99,99 % schrott sind.

Ich glaube leider kaum das eine doppelte Dropprate viel ändern wird, zumindest nicht bei mir. Wenn ja jetzt schon nichts droppt dann droppt bestimmt auch nichts bei dieser winzig kleinen Erhöhung der Dropprate ^^
 
Ich glaube leider kaum das eine doppelte Dropprate viel ändern wird, zumindest nicht bei mir. Wenn ja jetzt schon nichts droppt dann droppt bestimmt auch nichts bei dieser winzig kleinen Erhöhung der Dropprate ^^
Das hatte man bei Diablo2 vor Patch 1.14 (oder war das 1.13?) auch gedacht. "Runendroprate vervierfacht? Wayne! vier mal null ist immer noch null."
Am Ende konnten sich alle mit Highrunes gegenseitig totschmeißen.
 
Mit Runen totgeschmissen? Ja, weil alle gebottet haben wie Sau. Ist doch kein Wunder. Wenn Monsterlevels erst mal draussen sind, was meint ihr, wie schnell wir dann erfolgreiche Bots haben, die den Markt überfluten? Im Moment ist das Spiel noch zu schwer, damit Bots produktiv laufen, aber auf Stufe 0 dürften die gut klarkommen. Und auf Zeit gesehen dropt für den mehr als für den Hansel, der sich wegen dem bisschen mehr MF in höheren Levels abmüht und nur 3-4 Stunden spielen kann/will.
 
Mittlerweile lvl 53 (fast 54)
DH (8), Wizz (5), WD 60 (0) ...spiele bzw. rüßte diese aber atm nicht mehr aus, da das Horten der wertvollen Items zu chronischer Pleite führt :D

Mache nur noch die aus den Streams bekannte "Exp-Route".
Dauert bei mir 25-40min und bringt mir atm etwas mehr als 1 Balken/Run (1 Lvl davor warens noch gute 2^^).

Finde so im Schnitt jeden 1,5ten Run nen Legend.
Allerdings hat davon auch nur jedes 10. - 15. den Wert,
dass mich der Verkauf weiterbringt.
(Die potenten 63er inkl. Sets, werde bei mir dann aber auch immer schlecht gerollt -.-)
Nehme immerhin noch alles ab 62er und das ein oder andere 61er mit, brauchbare sind natürlich selten aber doch mehr als ich im AH loswerden kann (rede hier von nem Wert ab 1mio+).

...Und Jungens ihr schweift vom Thema ab!

Letztendlich müssen wir den Patch abwarten, vorher sind diskussionen einfach nur sinnlos.

Fakt ist, dass die erhöhte Runendrop chance in DII extrem spührbar war! (Keine weiteren Ausführungen nötig)

Fakt ist auch, dass annähernd perfekte Legendarys durch die Vielzahl der zufällig gerollten Attribute immernoch "lottogewinn-mäßig" selten sein werden!


...*prost*



....Würde mich noch interessieren, was ihr mit ähnlich hohen leveln an Spielzeit habt!?
Habe pre 1.05 gezockt bis nur noch einer von 30 Leuten auf meiner F-list aktiv war
und mein Monk steh bei "nÖrdigen" 457h 40min
 
Zuletzt bearbeitet:
....Würde mich noch interessieren, was ihr mit ähnlich hohen leveln an Spielzeit habt!?
Habe pre 1.05 gezockt bis nur noch einer von 30 Leuten auf meiner F-list aktiv war
und mein Monk steh bei "nÖrdigen" 457h 40min
mein 51 Barb hat gut 200h; davon das meiste in 1.0.4
davor habe ich viel Wiz und Dh gespielt und insgesamt fast 500h auf dem Account.
 
PLvL 26.
Und das hat schon ewig gedauert - kA, wie man jemals auf 80+ kommen soll.
 
Kurz vor Level 35, wenn bis dahin kein Legendary/Set/brauchbares Rare droppt, dann sind es 2 PLvl Durststrecke. Letztes Legendary war auch Mist, aber immer hin mal was anderes als weiß, blau oder gelb am Boden.

Was mich mittlerweile aber fast genau so nervt ist A3... ich kann es langsam nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben