• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Para-lvl: 35

Mf: Max Mf (375)

Legendaries: Finde mittlerweile ca. in 1-2 Akt 3 komplett-runs 1 Legendary manchmal auch mehr aber im Schnitt eins.

Sets: Bisher erst 1 aber das waren Pre Natalya Boots
 
JO wenn man ein scheiss lucker wie milchpulver oder wie meine zwei kumpels ist. Die führen ihre chars höchstens eine stunde am tag spazieren und finden mit 150% MF (mit fünfer stack) jedesmal mindestens ein legendary.

Ich hab teilweise umgerechnet 20 komplette akt3 runs mit 398% MF nicht eines dabei oder das letzte mal war es eine lvl 58 monkwaffe die drei hufe gegeben hat.

Ich frage mich da manchmal ob mein MF defekt ist. MIt soviel MF MUSS ich doch in regelmäßigen abständen eines finden.


LvL 57 und diese legendaryschwankungen gehen mir tierisch auf den sack.

Beweise für mein Glück ? :D

Edit: Lvl 45 > 227 h

:)
Edit 2: Mist hast recht mit mein Drop-Glück. Erster Run heute

5ebs347i.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man sich hier erst großspurig in Unschuld badet. :p ;)

Gefunden mit nur einem NV Buff? Seh ich das richtig?
Wie viel MF hast du?

Ja erster NVbuff im Krater geholt. Dann im Turm nen Goblin vermöbelt und schwupps lag das ding da..

Durch Paragon 135%
MF auf EQ 56% (Ist aber net gewollt, war eher zufall)
 
Abartig... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. UNd yey!!!! Ich droppe gerade meinen 8. absolut nutzlosen elfenbeinturm. Klasse...

Mein lucker kumpel hat mal zwei legendarys aus einem champ rausbekommen...

Direkt noch n stormschild gedroppt... aber eher weniger was wert -_-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchpulver hat das Glück eben gepachtet :D
Vll sollte man Mal genau gucken woran es liegt...
Sein PC ist vielleicht genau aufs Blizzard Headquarters ausgerichtet o.ä. :read:

Habe gestern zwar auch 3 Legendarys gefunden... waren aber alle crap.

na Mal gucken. Noch 2 runs, dann bin ich lvl 48.
Bei erreichen von lvl 50 bekommen ja viele einen extra schönen drop :rolleyes: darauf hoffe ich auch bei mir :D (<-- Meine Motivationshilfe^^)
 
Milchpulver hat das Glück eben gepachtet :D
Vll sollte man Mal genau gucken woran es liegt...
Sein PC ist vielleicht genau aufs Blizzard Headquarters ausgerichtet o.ä. :read:

Habe gestern zwar auch 3 Legendarys gefunden... waren aber alle crap.

na Mal gucken. Noch 2 runs, dann bin ich lvl 48.
Bei erreichen von lvl 50 bekommen ja viele einen extra schönen drop :rolleyes: darauf hoffe ich auch bei mir :D (<-- Meine Motivationshilfe^^)

Bei mir fingen die schon bei 30 an. :D
 
Bei erreichen von lvl 50 bekommen ja viele einen extra schönen drop :rolleyes: darauf hoffe ich auch bei mir :D (<-- Meine Motivationshilfe^^)
Ohne dir jetzt jegliche Motivation nehmen zu wollen, aber bei einem Kollegen droppt seit Level 60 (aktuell 64) gar nix mehr. Und mit gar nix, mein ich gar nix.

@Milchpulver
Du willst mich verarschen, du hast den Ring für 250 Mio (!!!!) losbekommen?

Sollte das der Fall sein, sollte man dich entführen und dich zwingen einen Lottoschein auszufüllen. Das passt ja auf keine Kuhhaut, nicht mal auf eine ganze Herde.
 
Und dir jetzt jegliche Motivation nehmen zu wollen, aber bei einem Kollegen droppt seit Level 60 gar nix mehr. Und mit gar nix, mein ich gar nix.

@Milchpulver
Du willst mich verarschen, du hast den Ring für 250 Mio (!!!!) losbekommen?

Sollte das der Fall sein, sollte man dich entführen und dich zwingen einen Lottoschein auszufüllen. Das passt ja auf keine Kuhhaut, nicht mal auf eine ganze Herde.

jo. :)

btw. Irgendwie find ich alle 15 Lvl ein Set Ring :

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-1752712/seite21/?postcount=304#post26886816

Bei 15 war es kein Ring sondern IK Handschuhe

Oh man freu ich mich auf 60 :D
 
Ich bin level 29, bald endlich 30.. komme aber auch nur abends immer so 1-2h zum spielen und hatte erst wieder 3 Wochen Urlaubs pause.. :)

Darf ich fragen was ihr so als Route Ablauft?
Ich lese öfter was von einer "Exp-Route" die irgendwo wohl mal erklärt wurde, finde aber leider nichts konkretes..

Ich mache meist Akt 3:
- Fortified Bunker Lv1/2
- Stonefort
- Tower of the Damned Lv1/2
- Core of Arreat

Aber keine Ahnung ob das die "idealste" route ist..

Danke,
Ari
 
Wenn du nen Barb hast nimm die Route

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/alkaizer-style-und-wotb-1754423/

Bzw kannst du auch mit anderen chars machen.. Bloß mit dem Barb ist es am effektivsten
 
Krass sobald ich n like auf meinen post von milchpulver bekommen habe ist jetzt innas mäßigung gedroppt.... Milchpulver ist ab sofort von mir für den krassesten lucker in d3 nominiert.
 
omg, meinen zunimassa ring bin ich gerade Mal für ~60M losgeworden.... und der war auch nicht schlecht -.-

250M ist schon abartig... Haste den in einem Forum oder im AH verkauft?

btw :keks::
 
Zurück
Oben