• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Hab die letzten Tage nicht mit Dir gespielt :D , aber hey, wenn man regelmäßig Grifts um die 50 macht, rasseln die XP nur so (bei mir jedenfalls noch ). Viel höher geht solo aber derzeit nicht mangels bestimmter Items.

Aktuell übrigens 456 :p
 
Das stimmt. Bin jetzt 487 und mit Rubin im Helm krieg ich etwas mehr als ein PLvl pro GRift 45. Was mir aufgefallen ist:
GRifts scheinen mehr XP zu geben als ihre vergleichbaren normalen Rifts derselben Schwierigkeit. Sprich, 35er GRift gab gefühlt mehr als ein T8-Rift. Bezieht sich jetzt nicht auf die Belohnung beim Abschließen (da ist die XP definitiv höher), sondern schon beim Monsterkillen. Kommt das hin?
 
682 HC
Nach ein paar Toden und immer noch nicht GR60 wirds happig
 
Mit Heal-XP-Monk gehts ziemlich ratzifatzi und macht auch noch Spaß dabei. 585 im Season und damit schon 100 mehr als Non-Season.
 
454 und damit noch 170 hinter Nonseason ... mal sehen ob ich die noch bekomme.
 
612 und noch lange nicht fertig. Lvl 60 solo will noch gerissen werden mit der UE-DH.
 
771. Seasonziel 1000
Schade, dass TX riftruns nur wenig Exp bringt. Wenn man Leveln will, muss man 4Player Grift.
Da ist es nicht einfach ne vernünftige Gruppe für GR65 zu finden.
 
gibts doch bestimmt ne GR community

hab zzt Plvl 636 was schon mehr ist als neason, mal schauen ob ich die 700 noch knacke
 
Konnte diese Season etwas mehr spielen. Derzeit bei 268.. letzte Season war bei 110 schluss.
 
Stand: 606 erreicht (484 Non Season)
Nächstes Ziel: 800, vielleicht bis Anfang November? Na mal schauen.

XP-Heal-Monk hat gestern public 4rer Team GRift 67 geschafft, hier ist also 70 das nächste anvisierte Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
581. War früher ein PLvl pro GRift garantiert wurde es mit einem Schlag sehr zäh.

Werde wohl noch ein paar PLvls raupacken, um das erste mal zwei weitere Sterne zu sehen aber das fühlt sich jetzt eher nach Arbeit an.
 
704, inner Gruppe jetzt bei 60 angekommen, da gehts dann wieder :D
 
Zurück
Oben