• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Bin nun bei 655 Season HC,
hab aber mangels spürbarem Fortschritt die Online Zeit massiv reduziert.
 
So, 555 sind voll

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37510&d=1450434254

Zu 600 wird es wohl nicht mehr reichen...

Der Thread ist ganz schön abgesackt ... aber wer hat noch Lust seinen Stand zu posten, wenn Bewitch mit 1200 HC Season aufkreuzt :ugly:
 
Der Thread ist ganz schön abgesackt ... aber wer hat noch Lust seinen Stand zu posten, wenn Bewitch mit 1200 HC Season aufkreuzt :ugly:
Da kann man schwer mithalten.

Ich habe immerhin 378 Paragon Level in HC angesammelt. Das eigentlich fiese daran ist, dass meine HC Helden seit Reaper of Souls überhaupt nur auf Paragonlevel 260 gekommen sind. Also allein diese Saeson habe ich mehr EXp gesammelt, als in allen Saeson davor seit Beginn von Reaper of Souls zusammen.

Ich bin nächste Saison bestimmt nicht in Ladder dabei. Meine Helden dürfen sich jetzt in noLadder zur Ruhe setzen und sich dort
gemütlich an ihrer fetten Beute laben.
 
Der Charakterlevel meiner Dämonenjägerin Aurory (Season) beträgt 27. Somit liegt noch kein Paragonlevel vor.

Aber es war recht erfrischend, den Kampagnenmodus auf Schwierigkeitsgrad Profi zu starten, inzwischen wurden schon 5 Legendarys gefunden (eines bereits wieder dem Schmied anvertraut).
Mich hat nur gewundert, dass im Kampagnenmodus Myriam bereits im ersten Akt erscheint, bevor im zweiten Akt sich Shen hinzugesellt.
 
505
GR55 geschafft.

GEILE SCHEIßE MACHT MEIN BUILD SPAß! :D
 
492 und Zeit fürs Bett.
Grift 63 Solo easy bis jetzt.
 
Ich bin in noLadder jetzt auf 493.
Das heißt der ein oder andere hat in den zweit Tagen, die die Saison schon lief, mehr EXP gesammelt als ich seit Einführung der Paragonlevel.

Na ja. Stört mich nicht :D
 
Nachdem die Lvl70-Hürde genommen ist imzwischen Plvl 18 :clown:
 
232 in Season. Die nächsten beiden Tage werde ich aber etwas kürzer treten, damit der Schlafanteil der Nacht höher wird...
 
528, heute Abend schiele ich auf 550 bis 575.
Schon krass, non-Season hab ich "nur" 694...
 
121 ich hab aber auch Zeit und hat ja grade erst angefangen... wie jeder Faule lasse ich für mich Kämpfen :)
 
Zurück
Oben