- Punkte Reaktionen
- 548
Festplatte putt, erstmal bei 613 stehen geblieben, grmbl ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
771. Seasonziel 1000
Schade, dass TX riftruns nur wenig Exp bringt. Wenn man Leveln will, muss man 4Player Grift.
Da ist es nicht einfach ne vernünftige Gruppe für GR65 zu finden.
Aktuell 321
Dieses blöde Season 4 Schlächterbild... grrr... was mach ich falsch? Mir fehlr nur noch Portal Stufe VI unter 7 Minuten abschließen. Hab schon 5 x unter 7 Minuten geschafft und es zählt einfach nicht....
not found????
btw 557
Es zählt der normale Nephalimrift (gelbes Portal) von Portal öffnen bis Portal schließen (Gespräch mit Oreg)! Meld dich mal bei mir heute Abend dann kann ich dir in SSC helfen wenn du möchtest.