• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

374 bin ich, die 400 sollte ich heute schaffen. Bisher Grift 55 in unter 10 Minuten, fehlen noch Items dann gehts schneller.
NonSeason bin ich glaube ich 604, naja irgendwas um die 600.
Hat man nen Char und nen Build der so einfach ist das man nur rumlaufen und aufsammeln muss geht das Leveln wirklich fix. Mehr als 2-3 Stunden am Tag spiele ich aber im Schnitt auch nicht, die Raucherpausen zwischen durch muss man ja auch abziehen.
Gestern meinen ersten Stein auf 50 gebracht, juhu hatte ich vorher noch nie.
Der Patch macht echt Spaß, Grift von 35 unter 3 minunten sind schon traumhaft und wirkt sich dementsprechend auch aufs Level aus.

699, die 700 sollten heute hoffentlich endlich drin sein :)

Gestern 700 geworden :). (Season)

Ich bekomme ca. 1 Lvl pro 65 Grift mit 4 Spielern. Ich denke, dass 60 GR (gesamt gesehen) schneller gehen würde, aber ich hasse es einfach normale Nephalemportale laufen zu müssen. Daher die GR 65 (mehr Fortschritt PRO key, obwohl es zeitmäßig vermutlich unterlegen ist).

Wenn man natürlich 75 speed laufen könnte wäre es was anderes :rolleyes:

760. Werd wohl noch bis 800 solo weiterspielen. Mal gucken ob ich dann aufhöre oder den Rest der Set dungeons noch mache.

screenshot001sitodkpn79.jpg
:flame:

Gestern 777 geschafft. Glaube aber nicht dass ich heute die 800 packe. Ist ohnehin mein höchstes Paragon das ich je hatte, aber für mich ist heute die Seasona uch vorbei :/

758 und ich hab immer noch total Bock zu spielen :)
Habe mir gerade nen Barb gemacht, den ich mit den Blutsplittern von meinem Crusader ausrüste. Was auch relativ flott geht, da ich 60er Grifts in 3 Minuten machen kann :D

950 sowas HC, zu viel zeit mit dh verschwendet. Jetzt gehts langsam ma weita ;p

445 überschritten und nähere mich der 450, gegenüber 276? nonseason und 20 in sc... "viel" für mich^^

Vor ner guten Woche in die Season eingestiegen und heute die 600 geknackt (SC).

HC tu ich mir in dieser Season glaube nicht an, bin durch PoE zur Zeit noch etwas grinding-geschädigt. (War wohl vielleicht keine so gute Idee, in nem Tradecoregame auf Solo Selffound zu machen^^).

Vor ner guten Woche in die Season eingestiegen und heute die 600 geknackt (SC).

HC tu ich mir in dieser Season glaube nicht an, bin durch PoE zur Zeit noch etwas grinding-geschädigt. (War wohl vielleicht keine so gute Idee, in nem Tradecoregame auf Solo Selffound zu machen^^).

na aber Spaß hats doch gemacht?^^ hab vor ner Weile auch mal solo hc sf durchgespielt und fands ungemein befriedigend wenn dann endlich ein Boss geschafft war :D

..und 0 aber könnt sich ändern, shadow set will gespielt werden

auch endlich 1000 :)

c7lKjG6p2Ck4.png

Gruß SamusAran

Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal die 600er-Marke direkt überschritten:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37607&d=1455882069

Auf Nonseason ging das nicht, da beim Übertrag einer Season die 600er-Marke geknackt wurde.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37617&d=1456001564

Gruß Taifun

551, müsste mal endlich einen passenden Helm, Hosen und Rüstung in Uralt finden. Taska & Theo in Uralt wären auch schön.

Resultat nach knapp 4 Wochen: 743 in SC, 18 in HC.

Würde am Anfang etwas geboostet von nem Kumpel, danach zu 90% solo unterwegs (abgesehen von Split-Bounties in Public Games).

Viel mehr wird's wahrscheinlich nimmer, Luft ist raus in Bezug auf repetitives Gegrinde.

Zurück
Oben