• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

534 hab ich tatsächlich schon zusammen. Kam mir garnicht so viel vor :ugly:

560
GR64

Es wird langsam. Bin aber grad dabei andere Sachen zu testen wie UE, Natalya und Ulliana Monk

622, heute aber hauptsächlich Bountys und Höllenfeueramulette gemacht. Daher kamen nur 13 Level dazu.

490 ...
66 durch, 67-68 sind auch drin aber ohne eine Ancient Waffe wird es anstrengend...
(LeapBarb)

Etwas über 250, dank Wermut gehts jetzt auch wieder schneller.

Paragon630
GR70
Im letzten Teil der SaisonReise. :3

Hab heute die 660 überschritten :p

Allerdings ist mir gestern Abend die Maus kaputt gegangen, jetzt sitz ich mit einer alten mit halb funktionsfähiger linker Maustaste hier... Da kommts teilweise zu kuriosen Ergebnissen beim Spielen.

585 SC und es fehlen nur noch 3 Ancients dann bin ich fertig mit der Season. Mal sehen wie lange das noch dauert^^

Ca. 180 (hab's nicht genau im Kopf). Mensch, ob das was wird mit dem Truhentab? Bei einem Schnitt von ca. 1h pro Tag wird das echt eng...

400+ jetzt schon. Finde die Iteminflation dieses mal übertrieben. Eine handvoll Plvl pro GRift...

Frage mich mit welchem Level man rauskommt wenn man mit sagen wir mal Plvl 100 weil man sich hocharbeiten muss, GRift 60 schafft.

Allerdings fand ich es witzig wenn man sagen konnte wer braucht rote Kugeln wenn man leveln kann. :)

Ich hab nen Kumpel mal in einem 60er Grift mitgenommen, der zu dem Zeitpunkt knapp über Level 100 war. Er hat in dem einen Rift 33 level bekommen :)

---

Ich bin aktuell auf 681, aber es geht nun schon sehr langsam. Auf Grift 70+ gehts noch einigermaßen flott, aber man will ja auch mal was anderes spielen.

574..
irgendwie lvl 70 grift geschaft, aber mein gear ist echt für höheres nicht geschaft gerade mal ein ancient als Waffe und es wirkt alles sehr Zeh...

Ich bin auf 650 allerdings NonSeason.
Wie schafft ihr das alle in so kurzer Zeit so hohe Paragonwerte zu erreichen? Ich spiele seit knapp 2 Jahren nur nonseason. Habe noch nie season gespielt.

Bäm! ;)

@"Wie schafft ihr das": Hohe GRs mit niedrigen Leveln. Ich kann GR 6x mit Paragon 3xx nur empfehlen... "Level-Ups sind die neuen Heiltränke." :D

Wg. schnelles Lvln...

Mir schwant die 4er Sets die auf 6er aufgewertet wurden sind overpowered.

Man bekommt sie ja kurz nach Erreichen von Lvl 70 überreicht. Zumindest der Sprung-Erdbeben-Barbar sollte damit sofort GRift 40 meistern können, mit einer uralten Waffe GRift 50+. Da levelt man anfangs rasend schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Wg. schnelles Lvln...

Mir schwant die 4er Sets die auf 6er aufgewertet wurden sind overpowered.

Man bekommt sie ja kurz nach Erreichen von Lvl 70 überreicht. Zumindest der Sprung-Erdbeben-Barbar sollte damit sofort GRift 40 meistern können, mit einer uralten Waffe GRift 50+. Da levelt man zumindest anfangs rasend schnell.

Lediglich in HC limitiert die Standfestigkeit des 6er Sets alleine etwas, aber mit dem Ring war bei mir der Sprung von 40 auf 58/60 problemlos möglich (bisher ohne ancient Waffe)

Ich bin auf 650 allerdings NonSeason.
Wie schafft ihr das alle in so kurzer Zeit so hohe Paragonwerte zu erreichen? Ich spiele seit knapp 2 Jahren nur nonseason. Habe noch nie season gespielt.
In Gruppen schnelle Greater Rifts - so hoch halt sinnvoll geht. 50er sind sehr simpel zu erreichen, und da da wärest du nach wenigen Tagen auch Level 650... Ist alles eine Frage des "effektiven" Spielens. :)

Und mit effektiv meine ich nicht, dass das für alle Menschen erstrebenswert ist - jede*r sollte spielen, wie er/sie will. Bezieht sich lediglich auf Erfolge in D3. :)

Ich selber habe gestern Paralvl 500 hardcore erreicht. Nachdem ich ne Woche krank war, und meinen Hauptchar mit gutem Equip veript habe. :(

Kommt auch darauf an, wie viel man spielt. Der ein oder andere hat seit Seasonstart (~1,5 Wochen) mehr Stunden D3 gezockt als ich die letzten 1-2 Monate. Wenn Butantex also nur pro Woche 2 Stunden im Spiel ist, dann dauert das einfach eine Weile.

Hab mit Schlemmer und DV ne Runde GRift 60 mitrennen dürfen. Da purzelten die Level nur so (23 Level beim ersten und 21 beim zweiten Rift), aber auch bei Solorifts 45 geben ein paar Level pro Rift.

--> aktuell Stufe 291

Zurück
Oben