• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

eigentlich wollte ich nach den ganzen neuen nicht mehr spielen aber wurde überredet durch freund... jetzt hat mich das fieber gepackt bin nun in ladder paragon 310 mal schauen wie hoch es geht die Zauberin habe ich seit ca. 20.2
 
Gestern 800 erreicht (zum ersten Mal in ner Season, spiel halt keine Gruppen-Meta).

Was mich die letzte Woche bei Laune gehalten hat, war ein selbtsgebastelter 6/4-Inna/SWK-TR/Pet-Fun-Build, mit dem ich Gems auf 50 gelevelt hab, um meine Ancients aufzuwerten. (Im Schnitt 6-7 Minuten für ein 60er Rift mit nem Fun-Build ist denke ich ganz ok). Fängt aber nach 1 Woche auch wieder an, repetitiv zu werden -> Zeit, neue Ideen zu testen.^^

Was mich vom Build basteln und rumtesten jedoch etwas abhält, ist irgendwie der limitierte Truhenplatz.
Mal sehen, wie lange mich das flüssige D3-Gameplay noch bei Laune hält.
Hab mir heute nacht jedenfalls mal Grim Dawn gekauft.
 
815, ebenfalls ohne Gruppenmeta. Ein paar Builds abseits des Mainstreams habe ich auch getestet, macht Spass und vielleicht teste ich noch das eine oder andere.
 
nage an der 950, merke dass ich drei wochen in urlaub wR. hänge total hinterher
 
936, alles ohne einen Char aus dem "Gruppen-Meta" gespielt zu haben.
Ich denke aber, dass die Season für mich nun mehr oder weniger rum ist. 85er Solo wäre noch schön gewesen, aber 84 ist auch schon nicht schlecht. Und da die Woche Nachwuchs numero 2 ansteht, hab ich eh erst mal wieder andere Sachen zu tun :)
 
So intensiv habe ich noch keine Saison gespielt. PLVL 775 ohne feste Gruppen. Viel solo, alle Chars, zum ersten mal die gesamte Saisonreise und jetzt mache ich die Setportale. Geben aber leider auch keine XP.
 
685, langsam wirds weniger, aber mehr als 65ziger sind einfach nicht drin. Ob ich die 800 noch schaffe, keine Ahnung.
 
Geschafft :hy:



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37645&d=1458592142
 
Gestern abend in Season den Wert von NonSeason (688) erreicht und überschritten.
692 sind es nun.
 
Habs leider nicht auf 800 geschafft :-(
Nächste Season vielleicht.

-> 763 :)
 
865.

Mehr werden es voraussichtlich auch nicht diese Season :D
 
SC 717 / HC 62 *aufDatumundZeitschiel* Das wird wohl auch bei mir der Endstand bleiben ^^
 
777 - gestern wollte ich noch 778 machen, aber hatte dann mehr bock auf sc2. Bisher jede Season mehr gemacht als mein Non-Season-Stand. Wird langsam aber hart...
 
Da ich diese Season kaum gespielt habe, nur 405
 
584 HC, erste Season in der ich überhaupt mehr als lvl70 gemacht habe
 
Zurück
Oben