• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

316. Für mich gehts auch ins Bett. Auch wenn ich gern noch nen paar lvl machen würd. :/
 
254 bis jetzt, das dürfte es dann auch bis nächste Woche erstmal gewesen sein
 
UE fertig, Fokus/Restraint fertig, mit Plvl 70 nen ancient Yangs gefunden -> Plvl 312 :D
 
Ihr spinnt doch alle :D > 75 oder so. Aber heute abend wird noch gezockt :)
 
Ja, nachdem ich letzte Season schon dachte, ich hätte das ekelhafteste Lootglück gepachtet, ist es dieses mal noch nen Zacken schärfer. Jeder auf meiner FL mit nem DH kann davon aber auch nur profitieren :D
 
Da hat aber einer gesuchtet :D ... 300 glatt dieses WE.
 
600 und nen bischen was. 620 oder so. Morgen noch den 75ger grift und ich hab die Reise fertig. Mal gucken ob ich dann noch weiter spiele.
 
Nur pLVL 205, hatte kaum Zeit dieses WE :(
Und am Fr beim leveln sind zwei meiner DHs gerippt
 
600 und nen bischen was. 620 oder so. Morgen noch den 75ger grift und ich hab die Reise fertig. Mal gucken ob ich dann noch weiter spiele.

Ich hab auch nur die Journey und die 5 Conquests gemacht. Für mich ist die Season jetzt zu Ende. Bei der nächsten gehts halt wieder von vorne los. Auf Rift-Grinding hab ich einfach keine Lust...
 
So, habs heut noch auf 95 geschafft und find immer mehr gefallen an meinem raekor barb
 
Para 19 (am Freitag clvl 61, am Samstag clvl70 erreicht), komplett solo

Ich bin halt ein Genießer :pwink:
 
Zurück
Oben