• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr das zeitlich regeln mit Diablo 3? Bin ja keine 16 mehr (leider).

entschuldige bitte, daß dich die komplexität der bedeutung dieses satzes überfordert hat, aber ich hab sowieso nicht dich angesprochen.

Putziger Flame ^^ Das üben wir aber noch mal....vor allem weil du schon wieder einen Post nich gecheckt hast aber direkt gegenposten musst =)

und nein, ich habe den post nicht missverstanden, er war in klarem deutlichem deutsch geschrieben. ;)
Dachte ich auch, aber scheinbar ist die Dummheit des Menschen wirklich grenzenlos :>

und bevor du noch einen post mit "glashaus :rolleyes: " postest, solltest du dir im klaren sein, daß es nur passen würde, wenn ich mir den master mit einem spiel versaut hätte. :rolleyes:

:lol: Du checkst das scheinbar echt nicht =)
Aber ich hab heute meinen sozialen und erklärs dir ^^

Glashaus steht da weil ganz offensichtlich du die Person bist die hier ohne Hirn durchs Leben geht, es aber anderen vorwirfst.

Man muss schon absolut grottiges Leseverständis haben um nicht zu checken das der Post von Kamehl mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst war...meine Fresse da is sogar ein Emoticon :rolleyes:

Aber scheinbar muss man wirklich mit /ironie /jk Tags arbeiten damit es auch noch der letzte begreift :ugly:

***EDIT***

Och bitte LazyNazgul, wenn du nen anständigen flame-konter nicht verträgst, halt das nächste mal einfach die klappe und provozier sowas nicht.
tu mir aber den gefallen und schreib mir keine whine-pm´s mehr, danke.

Selten so ne peinliche Scheisse gelesen ^^ Die Kiddys im Sandkasten müssen dich echt hart angehen das du son verbittertes Hutzelchen geworden bist =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der Hammer: ich für meinen Teil würde selbst mit "/jk" schon nichts mehr anfangen können. Wir stellen fest: Dummheit kann sogar die Grenzenlosigkeit sprengen!

Es hieße übrigens korrekt "wegen eines Spiels", nicht "wegen einem Spiel", darauf war noch garnicht rumgeritten geworden.
 
Man muss schon absolut grottiges Leseverständis haben um nicht zu checken das der Post von Kamehl mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst war...meine Fresse da is sogar ein Emoticon

achso....na das wusste ich ja garnicht, gut das du mir das erklärt hast :rolleyes: (warum gibt es hier kenen facepalm smily? der wäre echt angebracht)

Putziger Flame ^^ Das üben wir aber noch mal....

armer spruch dafür, daß ich dir gerade einen anspruchsvollen "in your face" konter für deinen dümmlichen spruch rein gedrückt habe. ;)

Es hieße übrigens korrekt "wegen eines Spiels", nicht "wegen einem Spiel", darauf war noch garnicht rumgeritten geworden.

wir machen keine rechtschreibflames, sowas macht nur peter.


***EDIT***

Och bitte LazyNazgul, wenn du nen anständigen flame-konter nicht verträgst, halt das nächste mal einfach die klappe und provozier sowas nicht.
tu mir aber den gefallen und schreib mir keine whine-pm´s mehr, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nazgul schon gesagt hat, hast du meinen Post wohl nicht verstanden, oder einfach in den falschen Hals gekriegt weil du dich selbst darin wiederfinden konntest. Nichts für ungut mein Lieber ;). Back to topic pls...
 
letztendlich wird man nicht drumherumkommen, ein paar Abstriche zu machen, was das vorankommen und "mithalten" betrifft. Es gibt genug Leute, z.B. Schüler, die viel mehr Zeit haben und also auch mehr spielen. Da wird es extrem schwer, einen Platz in der Ladder zu bekommen wenn man nur eingeschränkt Zeit hat. Ich persönlich seh das locker, ich muß nicht in die ladder, ich will nur Spass am Spiel haben.
 
Ich will mal davon ausgehen das es mir sehr gut gefallen wird (zwanghafter Optimismus), dann werde ich sicherlich am Anfang so auf 20-30 Stunden die Woche kommen wenn ich "Glück" hab. Später dann wohl eher 10 realistisch gesehen, man kann deswegen ja nicht Familie, Arbeit und Freunde permanent vernachlässigen.
 
Auch wenn ich Schüler bin, werde ich wahrscheinlich nicht mehr als 1 h unter der Woche am zocken sein, da ich mir nicht die Schule versauen will...
An Wochenenden werde ich wahrscheinlich dann aber am morgen früh aufstehen, damit ich mehr zocken und dann am Nachmittag, Abend etwas mit meinen Freunden machen kann.
 
hehe, genau die Gedanken habe ich mir auch gemacht.
Als ich noch zur Schule ging, habe ich auch noch wow und d2 extrem generdet. Nun bin ich im Studium und lebe mit meiner Freundin zusammen und zocke deutlich weniger als früher. Aber ich konnte sie von d2 überzeugen und wir werden gemeinsam dann d3 spielen. Aber die alten zeiten, sind wie schon gesagt vorbei. Extrem nerding ist vorbei; dass sollten wir den jüngeren überlassen!
 
Ich finds schwachsinnig sich Urlaub zu nehmen oder eine Zeit lang extrem viel zu spielen und danach versuchen klar zu kommen, das macht die Sache nur schlimmer.

Hört sich für mich an wie:"Naja, ich erhöhe jetzt für 2 Wochen die Dosis auf das Fünffache und danach werde ich dann clean."


Ich hab das 1x in meinem Leben gemacht (extra Urlaub für den Ladder-Reset) und du hast völlig recht.

Klar wars irgendwie lustig 1 Tag lang unter den 10 Besten in Europa (oder so) zu sein - aber genau wie du sagst:

"dosis kurz erhöhen um clean zu werden" ist schwachsinn :)

Meine Freunde rätseln auch schon wie sie D3 und Freundin unter einen Hut kriegen :D

Und die sind nicht mal so regelmässige Zocker... Nur bei der D3 Ankündigung kriegen plötzlich Tausende Inaktive feuchte Augen...
 
Ich hab das 1x in meinem Leben gemacht (extra Urlaub für den Ladder-Reset) und du hast völlig recht.

Klar wars irgendwie lustig 1 Tag lang unter den 10 Besten in Europa (oder so) zu sein - aber genau wie du sagst:

"dosis kurz erhöhen um clean zu werden" ist schwachsinn :)

Meine Freunde rätseln auch schon wie sie D3 und Freundin unter einen Hut kriegen :D

Und die sind nicht mal so regelmässige Zocker... Nur bei der D3 Ankündigung kriegen plötzlich Tausende Inaktive feuchte Augen...

Ja, wie lief das dann weiter? Ein Tag warst du unter den 10 Besten, wie lange dauerte der Urlaub und wie lange konntest du dieses intensive Spielen durchziehen?

Ich sehe da noch einen grossen Unterschied zwischen einem ladderreset, der mehrmals kommt und bei dem man das Spiel schon kennt und man wird sich die Zeit nehmen, damit man möglichst schnell möglichst reich wird (oder wie auch immer), jedenfalls ist dann gut absehbar, dass man auch 4 Wochen durchzocken könnte und immer noch "zu tun hätte". Aber ein gamerelease wie D3 ist einmalig und irgendwie... hab ich einfach das Gefühl, diesen Moment will man dann möglichst auskosten, bei den ersten mit dabei sein und dann eben auch die Zeit haben.

Bei nem reset weiss man ja auch meist, wie man vorgeht und meist hat das auch nicht mit den spassigsten Aufgaben zu tun -.- Schnell hoch, schnell farmen, schnell traden usw... Bei D3 wird man aber in eine neue Welt eintauchen und dann mit Freunden das erste mal diese neuen Gebiete sehen... da wird man doch nicht widerstehen können, und wenn man dann pro Abend nur 1h Zeit hat in der ersten Woche und immer gehen muss, wenn man weiss, dass alle Freunde die Zeit haben und fröhlich weiter D3 spielen können...

Geht ja hier nicht um eine Dosis Erhöhung, wie im Falle eines resets, sondern mehr... Volle Produktauskostung.

Das hat für mich auch nur bedingt mit "Rumnerden" zu tun. Dazu gehört irgendwie dieses enorme gute Kennen des Spiels und dass man ganz genau weiss, welche Aufgabe wie und wann usw. Ich sehe eher dieses Abenteuergefühl als enorm antreibend, dass man die ersten 1-2 Wochen vollkommen eintauchen will. Und eben, das ist nicht eine Entscheidung, die man trifft, wie wenn man einen reset möglichst optimal nutzen will, sondern eher, dass man einschätzen kann, dass der Erlebnisdrang einfach zu stark wird. Und eben, einmaliges Erlebnis. Man will dann nicht 2 Wochen später in guides und Berichten lesen, wie toll das Spiel ist, man will gleich von Anfang mit dabei sein.

Ich hab seit Jahren keine nerd-Phase mehr durchgemacht, hab's auch für D3 nicht vor, kann ich mir auf die Dauer keinesfalls leisten. Aber beim release, vermute ich, so die erste Euphorie, der darf man sich nicht widersetzen (müssen).
 
Naja, man hat die Zeit einfach nicht mehr wie früher, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann juckt es mich auch nicht mehr wirklich.
Natürlich war das früher immer sehr geil mit seinen Leuten die Ladder zu "stürmen" bzw. es zu versuchen, aber das gemütliche Daddeln hat eben auch was, zumindestens für mich.

Man sollte es nicht allzu ernst nehmen, sonst wird man eh enttäuscht, weil es, wie schon jmd. oben gesagt hat, viele Leute (bsp. Schüler) geben wird, die sehr viel spielen werden.
Entweder findet man sich vorher damit ab, dass man eben nur gemütlich spielt, oder man wird keinen (kaum) Spaß am Spiel haben ;)
 
Komisch. Auch als Schüler hatte ich kaum mehr Zeit zum Spielen als jetzt. Oder haben die anderen einfach nur keine Hausaufgaben gemacht und ich war so bescheuert meine Zeit doch damit zu verschwenden?
 
Unternehmensberater...? = Eunuchen.. Sie wissen wie es geht :D...........

Ich hab erst heute mitn Kumpel drüber geredet. Auch ich stehe voll im Beruf und die Abjunkzeiten sind definitiv vorbei.

Habe Diablo seit D1 gezockt über classic bis LoD mit Pausen. Jedesmal voll abgenerded und es soweit getrieben das man gezwungener Massen wieder ne Pause einlegen musste ;)).

Das ist heute nicht mehr vorstellbar, zock gar nicht mehr aber wenn DIII kommt werde ich mir ein neuen PC kaufen, extra für Diablo. In der Woche ein paar Stunden zocken sind sicherlich drin. Diablo hat Sonderstatus, das muss gezockt werden!
Da muss dat Weib mal alleine mit den Kindern rumeiern ;)).

Mit anderen Worten, es wird sich Zeit genommen dann fürs Zocken. Geht schon.

Grüße
 
Komisch. Auch als Schüler hatte ich kaum mehr Zeit zum Spielen als jetzt. Oder haben die anderen einfach nur keine Hausaufgaben gemacht und ich war so bescheuert meine Zeit doch damit zu verschwenden?

Die anderen waren wohl nur viel schneller fertig als du :)

Greetz
 
Dieses "Ich arbeite so hart viel in der Woche und bin derbe busy und hab gaaar keine Zeit mehr" Geplapper geht mir irgendwie auf den Keks. Ich bin je nach Projekt auch gut ausgelastet aber auch in der Woche findet sich durchaus noch genug Zeit mal zu zocken. Und ich arbeite auch in einem Beruf für den man einen Hochschulabschluss benötigt (finde ja Leute lustig die explizit in einem Gaming-Forum gleich ihren Beruf rausbrüllen - Gruß an den Unternehmensberater).
Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen zu Hause habt. Gibt ja durchaus welche die recht "vereinnahmend" sind. Meine ist das Gott sei Dank nicht ;)
 
Jo, ich bin auch Multi Executive Front Sales Manager - aber momentan läuft meine Zeitungsbude nicht so gut... :)

Nein, Scherz beiseite - auch die Zock Opas wie wir müssen ein paar Stunden in der Woche frei halten.... sonst zittert die Hand so und man ist schrecklich unruhig :eek2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Ich arbeite so hart viel in der Woche und bin derbe busy und hab gaaar keine Zeit mehr" Geplapper geht mir irgendwie auf den Keks. Ich bin je nach Projekt auch gut ausgelastet aber auch in der Woche findet sich durchaus noch genug Zeit mal zu zocken. Und ich arbeite auch in einem Beruf für den man einen Hochschulabschluss benötigt (finde ja Leute lustig die explizit in einem Gaming-Forum gleich ihren Beruf rausbrüllen - Gruß an den Unternehmensberater).
Ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen zu Hause habt. Gibt ja durchaus welche die recht "vereinnahmend" sind. Meine ist das Gott sei Dank nicht ;)

Aber dann kann man ja nicht POSEN!!! und bekommt kein Mitleid weil man ja Drölfzig stunden in der Woche arbeitet und grad mal zeit zum essen trinken und sch****** findet... und mit 3 Stunden Schlaf pro Woche auskommen muss :)

Greetz
 
Ich frag mich warum die Leute hier bis aufs grenzenlose flamen müssen, obwohl der Thread entstand, weil jemand nen Tipp wollte, wie er neben der Arbeitszeit / Schule / careless Diablo 3 spielen kann (Sollte es denn endlich mal losgehen :D), und ihr habt nix anderes zu tun, als euch dumm zu machen weil ihr Posts sammeln wollt oder was auch immer.

Ich persönlich werde auch nur Abends spielen können, da ich sowohl auf Arbeit komme als auch gehe wenn es dunkel ist.
Irgendwie findet sich da immer eine Lösung :D

Und zu den 2-3 Hanseln die Ihre Zeit mit Kinderposts vergeuden:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ich brauch keine Debatten über meine vermeintlich sinnlosen Posts, danke.

facepalm134.jpg
 
Zurück
Oben