LazyNazgul
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
entschuldige bitte, daß dich die komplexität der bedeutung dieses satzes überfordert hat, aber ich hab sowieso nicht dich angesprochen.
Putziger Flame ^^ Das üben wir aber noch mal....vor allem weil du schon wieder einen Post nich gecheckt hast aber direkt gegenposten musst =)
Dachte ich auch, aber scheinbar ist die Dummheit des Menschen wirklich grenzenlos :>und nein, ich habe den post nicht missverstanden, er war in klarem deutlichem deutsch geschrieben.
und bevor du noch einen post mit "glashaus " postest, solltest du dir im klaren sein, daß es nur passen würde, wenn ich mir den master mit einem spiel versaut hätte.
Du checkst das scheinbar echt nicht =)
Aber ich hab heute meinen sozialen und erklärs dir ^^
Glashaus steht da weil ganz offensichtlich du die Person bist die hier ohne Hirn durchs Leben geht, es aber anderen vorwirfst.
Man muss schon absolut grottiges Leseverständis haben um nicht zu checken das der Post von Kamehl mit einem gewissen Augenzwinkern verfasst war...meine Fresse da is sogar ein Emoticon
Aber scheinbar muss man wirklich mit /ironie /jk Tags arbeiten damit es auch noch der letzte begreift
***EDIT***
Och bitte LazyNazgul, wenn du nen anständigen flame-konter nicht verträgst, halt das nächste mal einfach die klappe und provozier sowas nicht.
tu mir aber den gefallen und schreib mir keine whine-pm´s mehr, danke.
Selten so ne peinliche Scheisse gelesen ^^ Die Kiddys im Sandkasten müssen dich echt hart angehen das du son verbittertes Hutzelchen geworden bist =)
Zuletzt bearbeitet: