• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Habe jetzt ca. 200 CS runs mit meiner Bowie gemacht in 1-8er games da ist insgesamt eine vex und eine gul gedropt aber jedesmal auf dem weg zum cs also noch im flammenfluss.
 
@Falagar: Nette Sammlung, muss ich schon sagen....

Ja es liest sich relativ gut, hat bei mir persönlich auch die Berechnungen aus dem Thread hier bestätigt, wo man um ca. 100 Runs durchaus mit was Dickerem mal rechnen kann - es ist aber auch schon wirklich ein harter Grind nach einer gewissen Zeit, den man auch wollen muss.
 
Ja es liest sich relativ gut, hat bei mir persönlich auch die Berechnungen aus dem Thread hier bestätigt, wo man um ca. 100 Runs durchaus mit was Dickerem mal rechnen kann - es ist aber auch schon wirklich ein harter Grind nach einer gewissen Zeit, den man auch wollen muss.
Ja, mir wäre das zu öde auf Dauer. Aber wer es durchhält, dem winken die Runen in merklicher Zahl.
 
Ja es liest sich relativ gut, hat bei mir persönlich auch die Berechnungen aus dem Thread hier bestätigt, wo man um ca. 100 Runs durchaus mit was Dickerem mal rechnen kann - es ist aber auch schon wirklich ein harter Grind nach einer gewissen Zeit, den man auch wollen muss.
Ja, mir wäre das zu öde auf Dauer. Aber wer es durchhält, dem winken die Runen in merklicher Zahl.

Ich hau mir einfach nebenbei YouP.. Tube-Vids (;)) rein und mach das nebenbei.
Bibbedibapedipu sind 2-2,5 Stunden rum und vielleicht ist ja auch mal was gedropped - bei mir im Cow zwar noch nix, aber das kann ja noch werden
 
Mit welchem Char rennst du herum? Mein hammerdin braucht die längste Zeit zum schwingen des Hammers, die Kühe sammel ich in Trauben zusammen und dann fallen sie ruckzuck um. Mit der sorc ist es etwas langsamer.

Macht eine Ama Sinn, Donnerschlag und Titans sind zur Genüge vorhanden. Oder mit Buri und Mehrfachschuss?
 
Mit welchem Char rennst du herum? Mein hammerdin braucht die längste Zeit zum schwingen des Hammers, die Kühe sammel ich in Trauben zusammen und dann fallen sie ruckzuck um. Mit der sorc ist es etwas langsamer.

Macht eine Ama Sinn, Donnerschlag und Titans sind zur Genüge vorhanden. Oder mit Buri und Mehrfachschuss?
Die meisten sagen: Eine Java ist das Beste für die Kühe. Allerdings tut sich meiner eignene Erfahrung nach eine Multishot Bowazone auch nicht gerade schwer dort. Ich nehme jedenfalls eine solche, da sie insgesamt auch günstiger auszustatten ist, alls eine Java mit Griffon, eth Titans und Merc mit Unendlichkeit in seiner Waffe... Mit Windforce (oder auch Buri, ist nur nicht so schnell), Gullis und forti Rüsse kommst du so auf 15 IST für ne super Ausstattung und metztelst die Kühe auch sehr schnell weg.
 
Mit welchem Char rennst du herum? Mein hammerdin braucht die längste Zeit zum schwingen des Hammers, die Kühe sammel ich in Trauben zusammen und dann fallen sie ruckzuck um. Mit der sorc ist es etwas langsamer.

Macht eine Ama Sinn, Donnerschlag und Titans sind zur Genüge vorhanden. Oder mit Buri und Mehrfachschuss?

Java ist sehr effektiv im Cow...vorallem wenn man große Herden zusammensammelt.
Aber keien Walli mitnehmen, die zerrt die Gruppen nur auseinander. Normalerweise brauchst auch nichtmal den Decoy, bestenfalls den Merc zum Killen des Kings, ansonsten leert die Java alleine.
Weder brauchst du eth. Titans (im Cow schon gar nicht) noch brauch dein Merc Infintiy...Merc mit Schnitters/Gulli/Treachery und ab geht der warme Bruder.
 
Eth Titans verlängert nur die Runs. Du kannst nicht ebend schnell reparieren, sondern darfst warten. Infi brauchst vllt in vollen Games :D
:ww:
 
Aktuell sähe das Setup so auf:
- Harle
- Treachery oder Skullders
- Titans/Donnerschlag (DS hat +4skills)
- Donnergottes oder Razor (Pierce Punkte sparen)
- Handschuhe mit IAS (Schüler?)
- Schild mit Facetten (hab 3)
- Ringe nach Bedarf, vermutlich mit Leech

Man kommt halt fix ans Dmg-Limit, trotz Synergien.
 
Razor würde ich den TGs vorziehen..im Cow haste auch nix wo du Lightning absorben müßtest.
Schuhe würde ich Silkweave nehmen, das MaeK ist durchaus sehr hilfreich.
Skulders kannste durchaus nehmen, alternativ jede andre Rüstung mit +Skills (auch najs geht dafür), sofern du es nicht auf mf auslegst.
IAS ist nicht so wichtig, bzw. die Breakpoints bescheiden.
Handschuhe kannste Schülers nehmen, idealerweise rare oder auch magische mit +Speartree-Skills.
Schild mit Facetten ist eher übertrieben, für cow reicht auch ne lidlose Wand.
Du wirst auf jeden Fall noch was mit ML brauchen, Ring oder Amu bieten sich da an.

Ansonsten halt viel mit +Skills, daraus resultiert dein BU-Schaden. Und ganz wichtig ist crowden, die Kühe zusammenhorden. Dann wirfste auch Titans nichtmal leer, auch Thunderstroke nicht. Der Screendamage ist nicht alles, die Java legt große Horden verdammt schnell um mit 1-2 Würfen. Da spielt es keine Rolle ob das gerade 20, 50 oder 80 Kühe waren.
 
...
Du wirst auf jeden Fall noch was mit ML brauchen, Ring oder Amu bieten sich da an.
...

Halte ML für nicht wirklich sinnvoll. Meak über Silks und/oder Lidlose Wand bringt viel mehr
und reicht auch aus. ML wirkt nur auf den kleinen Teil phys. dmg den man beim Wurf macht, wenn
man überhaupt trifft.

Bei Cows ist Razortail schon besser um auf 100% pierce zu kommen. TG geht aber auch.
 
Allein nur auf Maek würde ich mich nicht verlassen. Silkweave + Lidless bringen maximal 10 MaeK was nicht immer reichen wird.
Du kommst sehr schnell und einfach auf viele +skills durch Items, pack noch paar Skiller/Torch hinzu und du hast relativ einfach BU auf 35-40 oder sogar noch höher.
Ich habs länger getestet auch ohne Silkweaves zu spielen..geht auch mit ML ohne Probleme. Aber Silkweaves ohne ML ging nicht wirklich zufriedenstellend.
 
Allein nur auf Maek würde ich mich nicht verlassen. Silkweave + Lidless bringen maximal 10 MaeK was nicht immer reichen wird.
...

Was??? Cows, ein Spieler? Wer da mit Silks+Lidless Manapötte lutschen muss macht was falsch.
Das reicht mehr als aus.
 
Ich hab nicht geschrieben das ich Pötte saufen muss.
Nicht immer irgendwas reininterpretieren was so nicht dort steht.;)
 
Nachdem ich gestern eine Ama-Fackel 18/15 gefarmt hab und sowieso einmal eine Java machen möchte, bietet sich das ja gleich direkt an, es zu versuchen
Gleich mal für den Ladderstart üben

@Eimernase : kann ich als offensichtlicher Ama-Affiner um Rat fragen, welches Equip ich benötige?
Wenn dann am besten per PM oder ingame.

Vom Vorschlag von oben hab ich fast alles. Titans weiß ich hab ich nicht, Razor bin ich mir nicht sicher

- Harle
- Treachery oder Skullders
- Titans/Donnerschlag (DS hat +4skills)
- Donnergottes oder Razor (Pierce Punkte sparen)
- Handschuhe mit IAS (Schüler?)
- Schild mit Facetten (hab 3)
- Ringe nach Bedarf, vermutlich mit Leech
 
Zurück
Oben