• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Gern geschehen :) Hätte nicht erwartet, dass das hier so ein Hype auslöst. Aber freut mich.
Wenn deine Laddersaisons vor Patch 1.13 waren, dann ist es kein Wunder. Die Runendropraten wurden
seit dem Patch drastisch angehoben (grob 10-16fache). Vielleicht ist das der Unterschied.
Man muss aber auch sagen, dass trotz der jetzigen Dropraten, deine Ausbeute in den letzten 5 Tagen ziemlich krass war.

Nein, also das war mir schon bekannt - ich hatte in den ganz alten Zeiten sogar mal eine legit Enigma was zu der Zeit wirklich extremes Dropglück war. Ich wäre aber in den Zeiten nach der Droperhöhung trotzdem nicht so auf die Idee gekommen, das solo Kuhlevel so einen guten output produziert :).
 
Die Masse machts :) gestern hab ich auch mal ein Arreats Helm gefunden. Kann ich zwar nix mit anfangen aber immerhin. Letzte Woche lag da ein 30er maras....

Aber das alles ist nix gegen DAS:20211212_002354.jpg
 
Mir ist gestern kurz nach dem Betreten des Thronsaal eine LO vor die Füße gefallen, von einem Blitzenden Unheil. Vorher habe ich zirka 8x Cow und Gräfin abgegrast - das beste war eine MAL, jede Menge SOL und AMN. Generell waren meine besten Funde eher auf dem Weg zu den Bossen.

Klappt der Siegeltrick im CS eigentlich noch? Hatte ganz oft nacheinander leere Wege, erst als ich ein TP kurz nach Betreten des CS gesetzt habe, konnte ich auch farmen. Wie stellt man den Siegeltrick am besten an?
 
Mir ist gestern kurz nach dem Betreten des Thronsaal eine LO vor die Füße gefallen, von einem Blitzenden Unheil. Vorher habe ich zirka 8x Cow und Gräfin abgegrast - das beste war eine MAL, jede Menge SOL und AMN. Generell waren meine besten Funde eher auf dem Weg zu den Bossen.

Klappt der Siegeltrick im CS eigentlich noch? Hatte ganz oft nacheinander leere Wege, erst als ich ein TP kurz nach Betreten des CS gesetzt habe, konnte ich auch farmen. Wie stellt man den Siegeltrick am besten an?

Ja, der Siegeltrick funzt noch. Sollte auch nichts mit dem TP zu tun haben.
Verstehe aber die letzte Frage nicht. Vom Anfang aus losteleportieren und schnell das
Siegel öffnen. Ich mach das mit Telekinese. Ist jedenfalls besser als ranlaufen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Telekinese teste ich, guter Tipp.
Ich habe Mal etwas von 2 Bildschirmbreiten im Bezug auf Erhalt der Monster gelesen. Alles darüber hinaus wird nicht mehr gedropt.

Kurz nach aktivieren des letzten Siegel tele ich zum Eingang zurück, oft liegt da kein Drop mehr. Weiß nicht ob es ein Zeitfenster zwischen Aktivierung und Erscheinen von Dia gibt?
 
für den siegentrick muss man schnell sein mit meiner assa schaff ichs auch nur halb, da clear ich dann einfach alles dauert der run halt 30sek länger
 
Telekinese teste ich, guter Tipp.
Ich habe Mal etwas von 2 Bildschirmbreiten im Bezug auf Erhalt der Monster gelesen. Alles darüber hinaus wird nicht mehr gedropt.

Kurz nach aktivieren des letzten Siegel tele ich zum Eingang zurück, oft liegt da kein Drop mehr. Weiß nicht ob es ein Zeitfenster zwischen Aktivierung und Erscheinen von Dia gibt?
Hat mit Dia nix zu tun. Du kannst davor oder danach zum Eingang telen. Du musst halt schnell sein. Mit ner Sorc mit 105fc
geht´s eigentlich ohne Probleme. Teilweise liegt sogar noch vorm Eingang der Drop.

Finde aber auch, alles selber killen dauert auh nicht viel länger.
 
CS mach ich mit im Anschluß an den Kuhlevel meiner Bowie, macht zu sehr Freude, die in Mengen umfallen zu sehen, als daß man per Siegelöffnung was machen möchte. Nur D selber mache ich dann hinterher mit meiner MF Sorc, mit der ich dann weiter zu den anderen Aktbossen auch mal hüpfe.

Generell habe ich in den ganzen Jahren DII eigentlich hohe Runen immer nur im CS bekommen.. 3 BER, 1 LO in all den Jahren. Keine andere Rune über IST je. In D2R hats nun bei ca 100 Kuhlevels zu ner PUL gereicht, im CS zu ner MAL und bei der Gräfin zu einer IST als beste Ausbeute. Läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer unterschiedlich.
Bei mir bei D2R:
1x BER im Cow
1x BER bei De Seis
1x OHM bei Random aufm Weg zu Andy
1x GUL im Cow.
 
Cow hat bei mir bisher maximal Fal gedropt. Seit Tagen mache ich travi mit dem hammerdin, da gab's heute auch Fal.

Im CS gab's Ohm und Lo, bei Gräfin Um, meppel hatte Ist. Generell ist meine Runendroprate aktuell gering, nicht Mal Low.
 
Sobald die Monster verpuffen hast du Zeit bis Dia sich ankündigt. Schätze 5-8s?

Bisher dropten bei mir aber höchstens brauchbare Zauber, Tränke und Schmuck. Runen noch nicht.
 
Sobald die Monster verpuffen hast du Zeit bis Dia sich ankündigt. Schätze 5-8s?

Bisher dropten bei mir aber höchstens brauchbare Zauber, Tränke und Schmuck. Runen noch nicht.
Nein, ich meine die Zeit, die von der "Aktivierung" eines Monster durch vorbeiteleporten bis zum Öffnen des Siegels vergehen darf. Das bestimmt ja, wieviel vom CS Du nochmal "abteleportieren" kannst.
 
Achso, also die Monster müssen aufploppen, manchmal sind sie noch nicht gerechnet. Mit der sorc kein Thema, aber mit Fußgänger wird das nix. Außer der Fußgänger hat Enigma.

Seitdem ich komplett bis Anfang tele, und dann zum Siegel, klappt's in 9/10 Fällen.
 
Habe jetzt die letzten Tage nicht all zu viel spielen können... hab aber heute mal wieder paar Runs gemacht und auch die 1. Zod überhaupt im Cow gefunden. Hat zwar jetzt nicht den höchsten Tradewert und ich werde eh zu 100% Ladder spielen, aber der ideelle Wert ist schon massiv.
 
Nur Solo alle meine Schilderungen hier in dem Thread sind nur Solo.

Kanns auch gerne für "Neu-Lesende" zusammenfassen..... hab bis dato aus dem Cow jetzt Zod; Ber; 3x Jah; 3x Lo; 2x Ohm rausgeholt (Vex, Gul und niedriger - Pul waren auch selten dabei aber nicht in der Menge und ich hab diese nicht aufnotiert bzw. gezählt - war aber auch im Vergleich zu den anderen nicht der Rede wert) - hab aber auch um die 1000+ Runs vermutlich schon durch; nach 500 Runs hatte ich auch keine Lust mehr auf die Aufschreibung.
 
Zurück
Oben