• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Also es kann jetzt das Glück des Dummen sein aber befinde mich gerade mal in Cowrun #22 und eine gewöhnliche Milchkuh legt eine JAH Rune auf den Boden. Das ist schon bemerkenswert.

Da ist natürlich auch Glück dabei, man darf jetzt nicht erwarten, dass so alle 20 Runs eine dicke Rune droppt - da kann auch mal eine Durstrecke von 150 Runs wo nix bei rumkommt auch dabei sein - aber wie schon geschrieben wenn man kontinuierlich dran bleibt, kann man schon irgendwie darauf hinarbeiten und das halt wesentlich gezielter, als das man hofft eines der wenigen Uniques die noch etwas Wert haben, zu finden.
 
Also es kann jetzt das Glück des Dummen sein aber befinde mich gerade mal in Cowrun #22 und eine gewöhnliche Milchkuh legt eine JAH Rune auf den Boden. Das ist schon bemerkenswert.
Glückwunsch, wenn man so nen drop hatte fühlen sich die runs auch nicht mehr so zäh an.
 
Und ich hab immer noch keine Jah oder Ber gefunden :wand:
 
Und ich hab immer noch keine Jah oder Ber gefunden :wand:
Dito :) Denke der Thread erweckt da auch den falschen Eindruck, da jeder der ne HR in Cows findet hier postet. Glaube nicht, dass sich hier auch jeder meldet der nichts findet, daher sieht das so aus als ob jeder außer uns HR´s findet :D
 
Dito :) Denke der Thread erweckt da auch den falschen Eindruck, da jeder der ne HR in Cows findet hier postet. Glaube nicht, dass sich hier auch jeder meldet der nichts findet, daher sieht das so aus als ob jeder außer uns HR´s findet :D

Ja, den Eindruck habe ich auch :ugly:
 
Ich meine das diese RW nicht zum spielen notwendig sind 😉.
 
Ich meine das diese RW nicht zum spielen notwendig sind 😉.
Es gibt Player, die das gesamte Spiel nackt, also komplett ohne Items, geschafft haben. Der Logik folgend, dass es auch ohne geht, sollte man demnach alle Gegenstände die man findet liegen lassen? Schließlich sind sie nicht zwingend nötig :D
 
Es sind schlichtweg Luxusgegenstände, die vieles deutlich vereinfachen, ja teilweise sogar langweilig werden lassen.

Kannste vergleichen mit E-Bike und Bio-Fahrrad...treten mußte schon bei beiden, bei letzteren mußte aber schon noch bissl mehr tun.
 
Hmm zum Topic: ich hab meine Bowie auf Java umgespect weil ich eine Ohm für cta brauchte. Hab 5 min. Vorher einen Suchthread hier aufgemacht. Dann im allerersten cowrun dropt erst eine Mal und 2 min später eine Ohm :D Dann etwa 100 runs über die nächsten 1-2 Wochen verteilt und nix dropt. Gestern wieder in einem Run erst eine Lo...da dachte ich schon wtf:D dann droppt tatsächlich endlich die 2. Ber!! D kriegt man schon Gefühle in der unteren Gegend..:D jetzt hat der Wolf eine Forty und die Ama/Sorc ein infi...mega. nächstes Ziel ist dann Enigma und Eis
 
Naja...ich hatte noch einige token und das geht ja schneller als mal eben einen char hochzuziehen :) für das cowlvl gibt es einfach keinen besseren char. Und jetzt seit dem ich infinity habe muss man einfach sagen, dass eine Java alles aber auch wirklich alles in den Schatten stellt. Selbst meine lvl92 Blitzsorc mit allen Synergieskills kommt nicht gegen einen Speer von der Java an. 3-4 Schläge mit geladener Schlag und Baal liegt. Das ist echt krank

Das war der besagte run. Könnten auch 2 aufeinanderfolgende gewesen sein. Wegen dem Lichtwechsel. Bin mir nicht mehr 100% sicher


 
Hab meine Sorc auch auf Blitz umgeskillt, weil ich endlich Infinity habe. Und muss sagen, die macht
sich bei Cows auch nicht schlecht. Die ist mobiler durch teleport und hat nicht das Problem mit verteilten
Cows wie die Java.
 
Wenn du ordentlich crowdest hast du das Problem bei der Java eigentlich auch nicht...je effektiver sie sein soll, um so größer muß der Fleischberg werden.
Klingt blöd ist aber so.
 
Ja das stimmt allerdings, mann muss halt strategisch joggen :) aber wenn die mal zusammen stehen...uiuiui. Die java ist auch nicht so gearabhängig. Ich hab ne Skulders, wt, harle, ein paar +2 gloves, zorn des h.Fürsten, normale titans und Spirit an. Und keinen Skiller. Und das ist jetzt schon echt gut :)
 
Wenn du ordentlich crowdest hast du das Problem bei der Java eigentlich auch nicht...je effektiver sie sein soll, um so größer muß der Fleischberg werden.
Klingt blöd ist aber so.

Ja ist natürlich richtig. Aber egal wie groß die Crowd ist und wie eng die beieinander sind, zwei bis drei bleiben oft stehen.
Dann will man gucken was gedropt ist und musst aber aufpassen, dass die einem nicht zu nahe kommen oder einzeln töten.
Find ich n bissl nervig. Aber stimmt schon. Son Speer in eine 30 Kuhmeute reinzuwerfen macht schon Fez.
 
Zurück
Oben