• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

In welchem Zeitraum hast du das gemacht wenn ich fragen darf und wie schnell bist du pro Cow run?
 
Bin bei etwa 70 Runs und hab eine Ber und 2 Ist als Ausbeute. Zusätzlich die ganzen schönen Rohlinge. Schon ok. Brauch im Schnitt 4-5 min
 
Ganz normal 1Player und die Ber droppte als ich den Zealer sein Grief testen lies. Ansonsten macht die Java den Job. In vollere Games ist zwar besser, aber schwer zu finden und die questenden Spieler mag ich auch nicht ärgern.
 
Ganz normal 1Player und die Ber droppte als ich den Zealer sein Grief testen lies. Ansonsten macht die Java den Job. In vollere Games ist zwar besser, aber schwer zu finden und die questenden Spieler mag ich auch nicht ärgern.
Wir machen eigentlich jeden Abend Splits mit 3-7 Personen über den PD Discord oder über ne Gruppe die ich im Bnetlauncher habe. Bei interesse kannste dich gerne melden.... allerdings: die meisten scheinen ihre HR´s in 1 Player Games zu finden^^ Ob das wohl einfach dran liegt, dass die meisten Games 1 Player sind oder sonstwas keine Ahnung.
 
klingt gut, aber meine Zockzeiten sind recht unregelmäßig. Der Thread geht ja um 1player games vllt daher :D
 
Muss auch mal meine Runs protokollieren. Mache derzeit am Tage max 10 Runs und das auch nicht täglich.
Meist eher weniger, weil Zeit und Motivation fehlt. vielleicht gibt ja das protokollieren nochmal einen Motivationsschub :)
 
In welchem Zeitraum hast du das gemacht wenn ich fragen darf und wie schnell bist du pro Cow run?

So ungefähr 5 Minuten mit Bein holen - der Zeitraum ab dem 15.11. als Eppo den Thread hier erstellt hat.

Edit: Kurz vor der Arbeit noch mal 2 Runs gemacht - wieder eine Lo Rune :D - ich hab früher nie Cowlevel gespielt, aber es ist schon echt nicht blöd irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt von dem Thread hier inspiriert auch mal 400 Runs durchgezogen (nicht am Stück - nach 20 Runs am Stück kriegt man irgendwie langsam Rinderwahn) - das Ergebnis war Jah+Lo+Gul+ 2x Vex.

Meine Güte,
ich habe interessehalber ebenfalls angefangen alle Runendrops in meinen Cowruns zu dokumentieren, inkl. der kleinen. Allerdings bin ich jetzt bei run Nr. 23 angekommen (spiele mit einem Summoner Nec auf einer recht ausgedehnten Farmroute mit Nila, Baal & Dia), aber anscheinend hat mich da jemand mal eben um Faktor ~20 geschlagen. :eek:

Mein Ziel war ist, bei den von mit genannten Grenzen an runs, also etwa 100/150, Bilanz zu ziehen und das dann hier zu posten. Schön zu sehen, dass noch andere dabei Blut geleckt haben.

Bisherige Funde waren Jah in run#17 und Mal in run#21, mich interessiert aber tatsächlich alles ab Lem+, da das Zeug absolut sonst nicht fallen will.
 
Also in ~300 Solo Runs bisher sind schon ein paar Kostbarkeiten gefallen:
2x VEX
1x SUR
3x JAH
1x BER

Die einzige high rune, die nicht im cow gefallen ist war eine Lo, die der Rat droppte.

Würde sagen: läuft und die Kühe werden wohl auch in Zukunft mit der Massenschlachtung leben :confused: müssen...:D


Gruß, Nostrum
 
Also in ~300 Solo Runs bisher sind schon ein paar Kostbarkeiten gefallen:
2x VEX
1x SUR
3x JAH
1x BER

Die einzige high rune, die nicht im cow gefallen ist war eine Lo, die der Rat droppte.

Würde sagen: läuft und die Kühe werden wohl auch in Zukunft mit der Massenschlachtung leben :confused: müssen...:D


Gruß, Nostrum
Selffoud last Wish gz dazu :ugly:
 
Selffoud last Wish gz dazu :ugly:

Danke dir - wobei mir dabei 3x BER statt der JAH´s lieber gewesen wären für meine Zwecke ;) (ist natürlich Jammern auf hohem Niveau...)

Bestätigt zumindest die drop table von Hastus, wonach eine JAH eher droppt, als eine BER (wunder mich fast, daß ich noch keine CHAM oder ZOD gefunden habe). Auch MAL oder IST Runen fallen im cow so gut wie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bei den Preisen nicht tragisch das keine Chams und Zods droppen :p
 
Danke dir - wobei mir dabei 3x BER statt der JAH´s lieber gewesen wären für meine Zwecke ;) (ist natürlich Jammern auf hohem Niveau...)

Bestätigt zumindest die drop table von Hastus, wonach eine JAH eher droppt, als eine BER (wunder mich fast, daß ich noch keine CHAM oder ZOD gefunden habe). Auch MAL oder IST Runen fallen im cow so gut wie gar nicht.

Mals Droppen bei mir Statistisch so oft wie HRs ^^
2x Mal
1x Sur
1x Cham (ich glückspilz :ugly:)

Insgesamt hab ich das Gefühl das HRs deutlich öfter droppen wie früher.
Die Wahrscheinlichkeit eine Harle zu finden scheint deutlich geringer zu sein als eine HR (Shako HR verhältniss liegt bei mir 1:5)
 
Mals Droppen bei mir Statistisch so oft wie HRs ^^
2x Mal
1x Sur
1x Cham (ich glückspilz :ugly:)

Insgesamt hab ich das Gefühl das HRs deutlich öfter droppen wie früher.
Die Wahrscheinlichkeit eine Harle zu finden scheint deutlich geringer zu sein als eine HR (Shako HR verhältniss liegt bei mir 1:5)

Bei mir droppt die Harle gar nicht und stattdessen 5x Tal Armor. Ich denke wenn wir nur von unseren eigenen Drops ausgehen, denken wir immer ein bestimmtes Item droppt jetzt öfter. Bleibt aber alles Glück. Ich denke nicht, dass die Chance für Tal Armor verdoppelt wurde und wohl auch die Harle nicht sonst würde ich die wohl öfter finden :D

Was evtl. was ausmacht ist, dass die Monster in NL weniger Leben haben (Ca 20% weniger) dadurch gibts mehr Kills pro Zeiteinheit und insgesamt eben auch mehr Drops
 
Warum finden alle mehrere Ber´s und Jah´s und bei mir droppen nur Ral´s und Amn´s? :wand:

Ist nur Spass... gz an alle :hy:
 
Zurück
Oben