• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Ein paar Versprengte können sicher mal vorkommen. Das ist bei andren Chars aber auch nicht anders und ist auch nix wildes.
Bei der Java ist mit geladener Schlag sowieso jede Kuh mit einem Piekser tot.
Abgesehen davon verträgt ne Java auch mal den ein oder andren Hieb, ne Sorc muß da vielmehr aufpassen.

Das Problem ist vielmehr vorhanden, wenn man zb den Merc oder die Valküre dabei hat. Die laufen nämlich gern in der Gegend rum, ziehen Kühe an und reißen Pulks auch auseinander die dann natürlich zu weit auseinander läufen. Ja teilweise laufen sogar welche mal völlig desillusioniert rum durch die Gegend.
 
...

Das Problem ist vielmehr vorhanden, wenn man zb den Merc oder die Valküre dabei hat. Die laufen nämlich gern in der Gegend rum, ziehen Kühe an und reißen Pulks auch auseinander die dann natürlich zu weit auseinander läufen. Ja teilweise laufen sogar welche mal völlig desillusioniert rum durch die Gegend.

Jo. Da sind wir uns einig :)
 
Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht ob ich die Sorc auf Blitz lasse. So ein Orb der sich langsam durch die Menge arbeitet hat irgendwie was beruhigendes
 
Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht ob ich die Sorc auf Blitz lasse. So ein Orb der sich langsam durch die Menge arbeitet hat irgendwie was beruhigendes

:lol:

Stimmt schon. Find aber an den Blitzskills besser, dass es egal ist wie weit weg man von den Monstern steht.
 
Was mich aber reizt ist wieder eine 200fcr novasorc zu spielen. Hatte ich in 1.09 auch. Ich weiß noch, dass es extrem hart war das cap zu erreichen. Aber effektiv ist das schon :D
 
Was mich aber reizt ist wieder eine 200fcr novasorc zu spielen. Hatte ich in 1.09 auch. Ich weiß noch, dass es extrem hart war das cap zu erreichen. Aber effektiv ist das schon :D

Schon oft von gehört aber noch nie gesehen. Muss ich mir mal angucken wie die funzt.
 
Ja ist natürlich richtig. Aber egal wie groß die Crowd ist und wie eng die beieinander sind, zwei bis drei bleiben oft stehen.
Dann will man gucken was gedropt ist und musst aber aufpassen, dass die einem nicht zu nahe kommen oder einzeln töten.
Find ich n bissl nervig. Aber stimmt schon. Son Speer in eine 30 Kuhmeute reinzuwerfen macht schon Fez.
Eine der versprengten Kühe mit Kettenblitzschlag angreifen, sollte gerade bei einer geringen Anzahl weit verstreut stehender Viecher alle erledigen.
Die Synergien zu BU geben ja alle gleich viel Schaden, aber ich würde nach dem Geladenen Schlag immer den Kettenblitz als nächste Synergie auswählen, weil der auch einen eigenen Einsatzzweck hat.
 
Ich hab jetzt auch keine Java und mach das mit dem Hammerdin (habs mit einer Infinity Blitzsorc auch schon durchgezogen - auch kein großer Unterschied) - man rauscht da mit Beinholen auch in 5 Minuten durch - die Kunst ist hier wirklich eher, dass auf langer Strecke durch zu halten - ob man da jetzt mit einer Java eine Minute schneller am Ende ist, ist eher sekundär - wichtiger ist das man auch nach 60 beschissenen langweiligen Runs ohne Drop einfach weiter macht....
 
Eine der versprengten Kühe mit Kettenblitzschlag angreifen, sollte gerade bei einer geringen Anzahl weit verstreut stehender Viecher alle erledigen.
Die Synergien zu BU geben ja alle gleich viel Schaden, aber ich würde nach dem Geladenen Schlag immer den Kettenblitz als nächste Synergie auswählen, weil der auch einen eigenen Einsatzzweck hat.

Ui. Habs mal getestet. Der ist ja dafür wirklich ganz gut. Thx
 
Naja...ich hatte noch einige token und das geht ja schneller als mal eben einen char hochzuziehen :) für das cowlvl gibt es einfach keinen besseren char. Und jetzt seit dem ich infinity habe muss man einfach sagen, dass eine Java alles aber auch wirklich alles in den Schatten stellt. Selbst meine lvl92 Blitzsorc mit allen Synergieskills kommt nicht gegen einen Speer von der Java an. 3-4 Schläge mit geladener Schlag und Baal liegt. Das ist echt krank

Das war der besagte run. Könnten auch 2 aufeinanderfolgende gewesen sein. Wegen dem Lichtwechsel. Bin mir nicht mehr 100% sicher


Wer mal mit einer Java Baal gelegt hat, versteht nicht, warum man Firewall wieder nerfen musste ;). Wobei, sie ist zwar sehr stark bei Einzelbossen; allerdings bezahlt sie das mit einem enormen Killspeed bei Crowds.

Zum Topic: wenn man sich ein wenig mit Statistik beschäftigt und sich die Dropraten von Runen ansieht - soviel kann niemand spielen, dass eine Auswertung seiner Drops nahe an die errechneten Wahrscheinlichkeiten kommt. Es wird Leute geben, die da viel Zeit investieren und eine Mal rausholen. Und es gibt Leute, die nach wenigen Runs eine Enigma raushaben.
 
Wer mal mit einer Java Baal gelegt hat, versteht nicht, warum man Firewall wieder nerfen musste ;). Wobei, sie ist zwar sehr stark bei Einzelbossen; allerdings bezahlt sie das mit einem enormen Killspeed bei Crowds.

Zum Topic: wenn man sich ein wenig mit Statistik beschäftigt und sich die Dropraten von Runen ansieht - soviel kann niemand spielen, dass eine Auswertung seiner Drops nahe an die errechneten Wahrscheinlichkeiten kommt. Es wird Leute geben, die da viel Zeit investieren und eine Mal rausholen. Und es gibt Leute, die nach wenigen Runs eine Enigma raushaben.
Ich kann halt 6x mit einem 6seitigem Würfel würfeln und 6x die 6 haben. Oder es ist wahrscheinlicher beim Schei...im Innenraum vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen. Das einer aufm Pott gegrillt wurde hab ich noch nicht gehört. Aber jede Woche gewinnt wer im Lotto. Wahrscheinlichkeiten halt 😁
 
Heute Mittagspause 2 Runs gemacht - meine 1. BER in D2:R dann rausgeholt :); hab da jetzt über die Zeit schon einiges an Runen rausgeholt.
Was in der Betrachtung auch immer etwas zu kurz kommt, man bekommt halt auch massig an Charms und Juwelen. Mit bissl Glück kann man da auch mal was "Größeres" abstauben.
 
Hab jetzt noch mal eine LO frisch gefunden; hab jetzt innerhalb den letzten 5 Tagen jetzt 1x Ber; 2xLo; 2xOhm und es waren noch nicht mal wirklich viele Runs - sicherlich glücklich - wenn ich überlege was ich früheren Ladderseasons exzessiv solo in 8er Spielen mühsam die TC85er Gebiete gefarmt hatte (vor allem die Spielsuche) - ich hatte nicht annähernd an Gegenwert rausbekommen, wie mit dieser bescheuerten Kuhfarm in D2:R.
Danke dem Threadersteller :hy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch mal eine LO frisch gefunden; hab jetzt innerhalb den letzten 5 Tagen jetzt 1x Ber; 2xLo; 2xOhm und es waren noch nicht mal wirklich viele Runs - sicherlich glücklich - wenn ich überlege was ich früheren Ladderseasons exzessiv solo in 8er Spielen mühsam die TC85er Gebiete gefarmt hatte (vor allem die Spielsuche) - ich hatte nicht annähernd an Gegenwert rausbekommen, wie mit dieser bescheuerten Kuhfarm in D2:R.
Danke dem Threadersteller :hy:.

Gern geschehen :) Hätte nicht erwartet, dass das hier so ein Hype auslöst. Aber freut mich.
Wenn deine Laddersaisons vor Patch 1.13 waren, dann ist es kein Wunder. Die Runendropraten wurden
seit dem Patch drastisch angehoben (grob 10-16fache). Vielleicht ist das der Unterschied.
Man muss aber auch sagen, dass trotz der jetzigen Dropraten, deine Ausbeute in den letzten 5 Tagen ziemlich krass war.
 
Die Runendropraten wurden seit dem Patch drastisch angehoben (grob 10-16fache).
Ist dem wirklich so? Gibt´s da eine Quelle dazu?
Gefühlt hätte ich sofort ja gesagt, denn ich hab in zig Jahren D2 vor 15 Jahren EINMAL etwas über Gul gefunden, und zwar eine Sur.

Sonst war nix. Jedoch vielleicht schon, aber hab sie nicht gesehen, denn dass die Runen orange abgebildet werden gibt´s ja auch nicht seit Anfang an und wurde irgendwann reingepatched.
 
Ist dem wirklich so? Gibt´s da eine Quelle dazu?
Gefühlt hätte ich sofort ja gesagt, denn ich hab in zig Jahren D2 vor 15 Jahren EINMAL etwas über Gul gefunden, und zwar eine Sur.

Sonst war nix. Jedoch vielleicht schon, aber hab sie nicht gesehen, denn dass die Runen orange abgebildet werden gibt´s ja auch nicht seit Anfang an und wurde irgendwann reingepatched.
Patch Note 1.13, da wurde die Droprate angepasst und Runen in orange angezeigt. Kam ca 2010
 
Ist dem wirklich so? Gibt´s da eine Quelle dazu?
Gefühlt hätte ich sofort ja gesagt, denn ich hab in zig Jahren D2 vor 15 Jahren EINMAL etwas über Gul gefunden, und zwar eine Sur.

Sonst war nix. Jedoch vielleicht schon, aber hab sie nicht gesehen, denn dass die Runen orange abgebildet werden gibt´s ja auch nicht seit Anfang an und wurde irgendwann reingepatched.

Nicht ungewöhnlich. Vor dem Patch eine HR finden war quasi unmöglich. Bei vielen, einschließlich mir, ist nie eine gedropt.
Mit der Erhöhung der Dropraten wollte
Blizzard das Dupen unattraktiver machen.
 
Zurück
Oben