• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Ich hatte bis jetzt in Cows nicht soviel Glück, gefunden hab ich die beliebte Cham Rune:D und noch Gul, Ist und so Kleinzeug.

Gestern dann im Thronsaal killt mich so ne Kack stygische Puppe Explosion (meine Ama hat nicht gerade viel Life^^), Merc wieder geholt und der killt die erste stygische Puppe die uns vor meiner Leiche begegnet und die dropt gleich das - ausgleichende Gerechtigkeit:WD
unknown.png
 
Hatte bisher bei den Kühen auch noch nicht das große Glück, aber zumindest ein bisschen brauchbares. in geschätzten 80 Runs bisher 1 GUL + 2 MALs. Die einzigen höheren Runen bei mir waren einmal bei der Gräfin (bzw. im Raum davor) eine LO und bei Meppl eine VEX. Ansonsten nur einige GULs und ISTs. Naja... ich werd noch ein bisserl dran bleiben (wenn die Kühe bloß nicht sooo langweilig wären :rolleyes: ).
 
Wollte mich nochmal zurückmelden, hatte ja nach dem Start der "Kuh-Aktion" ich meine in Run 27 ne JAH gefunden am 11.12.2021. Danach habe ich logischerweise etwas nachgelassen mit der Kuhjagd da das Ziel ja erreicht war.
Zwischendurch habe ich mir ne Javazon hochgezogen, damit ist das Kuhlevel nun auch fixer erledigt. Hin und wieder ein paar Runs, ab Run 50 nicht mehr mitnotiert. Skiller gab es noch ein paar, Runen bis LEM. Sogar ein paar wenige Uniques obwohl das MF nur so bei 30% liegt.
Heute nun dropt irgendwo zw. Run 50 und 100 erneut eine JAH Rune, was soll ich sagen, es ist schon irgendwie verrückt. Das Kuhlevel hatte ich nie auf dem Schirm in den 20 Jahren. Nur vor 1.09 um den Barb auf 99 zu bringen.
 
Aber ich muss sagen, der Kuh-lvl sorgt schon für Adrenalin-Stöße. Der kurze Moment, wenn eine IO, KO oder ORT droppt ist schon genial :WD
 
Ich hab meiner Java jetzt eine Enigma gegönnt. Die Ber ist in den alten Tunnels von einem weißen mob gedropt und die jah hab ich ertradet. Ich muss sagen das geht jetzt noch besser weil das Bein holen jetzt fixer geht und die 45% frw merkt man auch sehr. Das cow lvl ist super für juwele, runen und gems wenns um crafting oder cuben geht. Rals, sols usw. Droppen dort in massen.
 
Das Kuhlevel hatte ich nie auf dem Schirm in den 20 Jahren. Nur vor 1.09 um den Barb auf 99 zu bringen.
Also früher rannte man doch nur cow runs meine ich. Ich habe als Schüler damals in den Ferien manchmal nichts anderes gemacht als tagelang mit meiner Nova Sorc cow runs zu machen.
Bis natürlich die Baalruns kamen, und nach 1.10 habe ich dann auch nicht mehr allzu lange gespielt.

Wenn ich das hier aber so lese muss ich heute Abend unbedingt cow runs machen. Meine zig cs runs mit dem Hammerdin haben noch so gut wie gar nix sinnvolles abgeworfen.
 
Ich hab meiner Java jetzt eine Enigma gegönnt. Die Ber ist in den alten Tunnels von einem weißen mob gedropt und die jah hab ich ertradet. Ich muss sagen das geht jetzt noch besser weil das Bein holen jetzt fixer geht und die 45% frw merkt man auch sehr. Das cow lvl ist super für juwele, runen und gems wenns um crafting oder cuben geht. Rals, sols usw. Droppen dort in massen.
Ja, darum wollen sich die meisten eine Enigma bauen. Wegen den Gems und Rals :D
 
:lol:

Ja, die sind wirklich wichtig. Wobei, der Verdacht, daß der Zufall bei den Drops eben nicht ganz zufällig ist, durch so manche Runden (Bin bei 220 Runs, 2 PUL als Ausbeute, läuft also immer noch) Nahrung erhalten hat.

Oder ist das nur bei mir so, daß es eigentlich fast immer ein "Thema" bei den Drops gibt. Sowohl Gems, wie auch Charms fallen immer gebündelt. Ein Level mal 6 Gems, das nächste 6 Charms, dann mal 5 kleine Runen. Und besonders bei den kleinen Zaubern häufig noch ein und das selbe Metier: Das letzte Mal mit Charms waren nur 2 kleine dabei, beide mit Mana, das Mal davor auch 2 kleine, beide mit Leben, davor 2 mal Maxdam. Ist natürlich bei den paar Runs alles durch Wahrscheinlichkeiten gedeckt, aber wenn das bei anderen auch so wäre, dann wäre da vielleicht doch ein Muster.
 
Das meinte ich ja. Und statt ORTs seh ich immer OHMs :WD
Das war zu 1.08 noch weniger zu verwechseln.
Damals hieß ne IO noch PO, ne JAH war ne JO und ne SHAEL hatte noch kein L am Ende des Namens.
Ne PUL hieß glaub ich auch mal PON, zumindest unter 1.08 als es noch die großen Craftrezepte gab brauchte man dafür noch ne PON (ich hatte damals nur eine einzige und konnte mir nen Ama-Skillring damit bauen:clown:).
Von 1.08 zu 1.09 wurde damals einiges an den Runen verändert, sei es Wirkungen in Items oder auch die Inventargrafiken.
 
Oder ist das nur bei mir so, daß es eigentlich fast immer ein "Thema" bei den Drops gibt. Sowohl Gems, wie auch Charms fallen immer gebündelt. Ein Level mal 6 Gems, das nächste 6 Charms, dann mal 5 kleine Runen. Und besonders bei den kleinen Zaubern häufig noch ein und das selbe Metier: Das letzte Mal mit Charms waren nur 2 kleine dabei, beide mit Mana, das Mal davor auch 2 kleine, beide mit Leben, davor 2 mal Maxdam. Ist natürlich bei den paar Runs alles durch Wahrscheinlichkeiten gedeckt, aber wenn das bei anderen auch so wäre, dann wäre da vielleicht doch ein Muster.

Ich hatte da auch den Verdacht, aber ich glaube es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass wir Menschen immer nach gewissen Mustern suchen.
Seit dem ich z.B. ein Wunschkennzeichen bei meinem Auto habe, fallen mir dauernd andere Fahrzeuge mit Wunschkennzeichen auf.
Oder seitdem ich selbst mit dem Kinderwagen unterwegs bin, fallen mir lauter Kinderwagen auf - vorher nie.
Seitdem ich eine schöne Frau geheiratet hab, fallen mir lauter... ok, die sah ich vorher auch schon :D

Mach mal 1.000 Runs und schreib dir jeden Drop (Gems, Charms, Runen,...) auf. Du wirst sehen it´s RNGesus
 
Ja, darum wollen sich die meisten eine Enigma bauen. Wegen den Gems und Rals :D
Ja im ernst. Wenn du DAS eine Amu oder DIE Bluthsndschuhe craften kannst, hast Du direkt mehrere Bers an der Hand :) oder wenn dein Baalcharm ein +45 life combatskiller wird, bist Du auch fertig:) dafür brsuchst unmengen an rals, nefs und gems etc.
 
Für ne CoH findest du keine Verwendung?
Ne, eigentlich nicht. Ich hab momentan nur die Sorc und die ist ziemlich auf mf ausgerichtet und hat eigentlich inzwischen eine recht gute Ausstattung.

Bin grad dabei einen Pala hochzuspielen und danach kommt ne Ama oder ein Nekro.

Ich denke mal, ich werde mich ein paar Tage reich fühlen und irgendwann wird die BER wohl doch klein gemacht und die Kleinen werden ausgestattet. Also mir werden wohl ein paar "kleinere" Sachen (Forti, Grief, o.ä.) mehr bringen als ein absolutes Luxus- Teil. Ich mach mir also nicht wirklich Sorgen, dass ich damit nichts anfangen kann :angel:
 
Zurück
Oben