• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Ey, ich hab keine Verbindung, ey!

"Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut"...
 
Tja Matt.. einer muss ja schuld sein XD
Du hast es mitgebracht! xD
 
Connecting...
das ist das Beste, was ich bis jetzt zustandegebracht hab.
 
Glückapilz.
battle.net is not responding bei mir.
 
bei mir auch nicht :(

edit:
nagut dann hau ich mir jetzt erstmal ne pizza rein... hrmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht

mich mags bnet wohl echt nicht
euch nur ein bisschen nicht
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 17-18
Letzter WP: Ferne Oase
Nächste Mission: Schädlingsbekämpfung in der Gruft
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Bogen), Paladin (Fanazealer o.o), Druide (Wut)

Nächster Termin: 23.02.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.

btw: Matt du kannst ja um eins auflvln und Radament nachholen, oder wir machen das morgen kurz nach ^^
 
Hab dem Radament schon ganz böse aufs Maul gehauen.
Dürfte jetzt ungefähr wieder euer lvl haben.

Bis heute Abend!
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 23
Letzter WP: Schlucht der Magier
Nächste Mission:Beginn Akt 3
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Bogen), Paladin (Fanazealer o.o), Druide (Wut)

Nächster Termin: 01.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Wenn du dich der Mannschaft anschließen willst, kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung: Ein Lvl höher als unser Maximal oder ein lvl niedriger. Bitte keine höheren/niedrigeren Charaktere.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 26 - 29
Letzter WP: Festung des Wahnsinns
Nächste Mission:Izual (die petze) möchte bestraft werden
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), Amazone (Speer)Paladin (Fanazealer o.o), Druide (Wut)

Nächster Termin: 02.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: Mein lieber Mann, was war das nur für eine Runde. Teamplay und Gemütlichkeit standen an allerletzter Stelle, wenn sie denn überhaupt gelistet wurden. Zwei nach Süden, drei nach Norden, einer nach Westen – selbst auf Klage man habe einem zu folgen damit es kein durcheinander gibt hat es nicht geholfen. Insofern, ich hoffe das wir das bis morgen wieder allesamt gespeichert haben: Wir sind nicht auf der Flucht. Wir sind eine Gruppe. Und obwohl alle gleichberechtigt, war das umherstreunen eine absolute Katastrophe, die das mitspielen auf den letzten Schritten mehr zu einer Art Pflichtübung gemacht hat, möglichst schnell hinterher zu kommen. Spaß macht das so sicherlich nicht.

Bis morgen.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 27
Letzter WP: Harrogath
Nächste Mission:Schenk der Aufseher
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), Druide (Wut)

Nächster Termin: 08.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Ich war bei der Höllenschmiede. Dort gab es eine Eth, einen perfekten Schädel, Isenhart's Horns, die ich gleich weggeworfen habe und einen toten Söldner.
 
Das Singvögelchen hat auch seine Hausaufgaben gemacht.
Passarinho vermeldet: ne Eth, ne Ort von unterwegs - und natürlich ein paar Steinchen.
Er hat sich von Leharas getrennt, da Zanhari ihn mit höherem Level und somit ein Wenig mehr Schaden besser zur Seite stehen konnte - ok, ich gebs zu, Zanhari hat die ganze Arbeit gemacht, ich hab die Viecher nur angebrüllt...
 
Hallo,

wollte mal fragen ob man sich noch euch anschliessen kann. Hab einen Lvl 26 (Wut)Druiden.
 
Zurück
Oben