• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

*räusper* 14k *räusper* ^^

man man man schon n bisschen krank oder?

also ich saß ehrlich gesagt seit Samstag Abend fast durchgängig vor diesem Forum :D.
Irgendwie schon bitter und auch etwas peinlich xD, aber momentan habe ich einfach nichts besseres zu tun. Hoffentlich hat es sich gelohnt ^^

edit: allerdings sind das die seitenaufrufe von planetdiablo.eu/forum insgesamt, aber die meisten dürften doch schon fürs gewinnspiel draufgegangen sein, zumal ich vorher nicht in diesem forum angemeldet war und nur gelegentlich n paar Kommentare zu den News gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage:

Ist es erlaubt die "Arbeit" unter Freunden aufzuteilen und das Gesamtergebnis über einen Benutzer abzugeben, um die Chancen zu erhöhen?

was keiner weiss macht keinen heiss

jedoch hast du es jetzt schon verraten was du vor hast ;-)
 
...die betakeypolizei ist schon aufn weg zu dir :E



ich wuerde dann aber auch alle freunde die lösung abschicken lassen, sind die chancen noch größer ^^
 
Ich komme auf 102 Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine ganz andere Möglichkeit alle Bilder mit minimal Aufwand zu finden:
1. Mit einem Tool das ganze Forum herunterladen
2. Mit Notepad++ oder endlichen nach den Beta Pic Namen suchen (im Verzeichnis)
3. Danach nur noch zu den richtigen Post hingehen (etwas html wissen notwendig)
4. Msg an Mod mit Anzahl der Pics + Links
5. Fertig.

Warum ich das hier schreibe fragen sich viele?
Ganz einfach da viele Leute davon Ahnung haben, also über den Vorgang wie ich ihm beschrieben habe, haben Sie ein Signifikaten Vorteil gegenüber den Leuten die Stundenlang auf normalem Wege suchen und dass finde ich ungerecht.

SeeU,
Scrimbo

PS: Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht da ich nur auf diesem Wege suchen würde. Es soll jedoch jedem klar sein, wenn Ihr hier mitmacht und auf normalem Wege versucht, könnt ihr gleich Lotto spielen, da sind die Chancen höher zu gewinnen.

*sad*

Wie es aussieht haben Sie ein paar Fallen etc. eingebaut. (Bild zwar "vorhanden", aber nicht sichtbar etc. Also man findet es im Quelltext, aber wenn man ein paar Stichproben macht, sind nicht alle vorhanden.
Aber auch sowas ist sehr leicht automatisch zu umgehen mit wissen.)

Irgendwie finde ich die Idee mit dem Bilder suchen zwar nice, aber es hat doch einige blöde Haken dabei...
 
Ich glaube, die URL in meiner Sig erschwert es den Leuten, die nicht manuel suchen, noch ein bisschen. Fies, mies - Was tut man nicht alles für einen Beta Key? :D
 
bin heute morgen meine lösung des kreuzwortraetsels mal professionel :P durchgegangen.. ugh.. einige fehler gefunden gehabt, hrhr. schreibfehler und auch falsche worte.

DIESMAL MUSS es einfach 100% richtig geloest sein sonst hmm mhh sonst lass ich mich freiwillig von max schaefer oeffentlich auspeitschen ^^

jetzt hoff ich bloß der erste der "eingesendet" hat zu sein *g*
 
DIESMAL MUSS es einfach 100% richtig geloest sein sonst hmm mhh sonst lass ich mich freiwillig von max schaefer oeffentlich auspeitschen ^^

Top,...die Wette gilt. :D

Wer scrollt so spät durchs Forum wie wild, ...
Das ist die Frida die sucht 'nen Bild. ;)

80 kinners, und noch lange nicht am ende

Beste Grüße

P.S. mich schmerzt mein re. Zeigefinger, ...woran das wohl liegen mag :clown:
 
Wie es aussieht haben Sie ein paar Fallen etc. eingebaut. (Bild zwar "vorhanden", aber nicht sichtbar etc. Also man findet es im Quelltext, aber wenn man ein paar Stichproben macht, sind nicht alle vorhanden.
Aber auch sowas ist sehr leicht automatisch zu umgehen mit wissen.)

Irgendwie finde ich die Idee mit dem Bilder suchen zwar nice, aber es hat doch einige blöde Haken dabei...

Naja wenn ich zb 132Bilder auf diese Weise rausfinden sollte, würde ich jedes noch mal per Hand aufrufen um es zu überprüfen und dann sehe ich ja ob es ein Fahler ist oder nicht. Falls hier die Pics unterschiedlichen Namen haben, ist es auch witzlos, da alle Bilder aus dem Forum in IMG Ordner archiviert werden, man kann ja diese vorher überprüfen und miteinbeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich benutzt die Maus natürlich auch immer mit der rechten Hand, bin aber Linkshänder und habe nach einigen Stunden einfach mal gewechselt... funktioniert auch ganz gut :lol:
 
So nen Betadingens hätt ich ja auch gern.
Andererseits bin ich ganz froh mir nicht die ganze Arbeit der Sucherei machen zu müssen :D

Kopf hoch :)
Ihr findet bestimmt die meisten (oder sogar alle) raus :)

Ihr wisst, dass Ihr Eure Chancen verdoppeln könnt, wenn ihr per Twitter, FB auf die Aktion aufmerksam macht? Sind noch drei Tage, da geht noch was!
 
...

Ich kann B.B nur beipflichten als Treuer Blizzard Kunde und Diablo Fan macht man nunmal sowas, man kommt erst garnicht auf die Idee dabei zu "schummeln"! Bzw wenn einem die Idee kommt dann verwirft man sie lieber ganz schnell wieder. [...] Nein das ist natürlich auch nicht genug, da gehen ganze Beta-Account Packete bei ebay raus.. ein trauer Spiel. [...] Da klickt man sich schon gut und gerne mal 16 Stunden durchs Forum oder mehr, weils einfach ein Hoffnungsschimmer ist.. und dieses Gewinnspiel war das erste seiner art, dass mir wirklich den Anreiz gab mal selbst etwas zur entscheidung beitragen zu können durch viel Mühe und irgend sollche Deppen machen dies kaputt... und nein, man sollte nicht unter den besten 3 Auslosen, da die besten 3 warscheinlich aus etwas mehr besteht und sollte dies der Fall sein, bin ich ziemlich enttäuscht... und auch nicht "selber Schuld wenn ihrs nicht so macht" hier gehts ums Prinzip, hier wurde auch dazu gepostet: "das ganze sollte ja mit arbeit verbunden sein usw..:"
[...]
:top:
Schwarze Schafe gibt es leider überall...

P.S. Sollte schummelei möglich sein, wäre ich ebenfalls für abbrechen. Bevor ich mir noch 3 weitere Tage ans bein nagel.
Dafür wäre es bereits zu spät, da bereits zig Stunden von diversen Usern "investiert" worden sind. Es bleibt uns einzig auf die Admins zu vertrauen, dass diese die "Betrüger" entlarven.

Auch wenn ich mit meinen paar gefundenen Pics wohl keine Chance auf einen Key haben werde:
ich fand es interessant das Forum zu durchstöbern und bin auf viele nette Threads gestoßen, die ich sonst nie entdeckt hätte; und dabei mehr mit Lesen beschäftigt gewesen wie mit Suchen :lol:

Muss dann mal meinen Zwischenstand verschicken und mal sehen, wenn ich noch die ein oder andere Stunde Zeit habe such ich noch ein bisschen weiter.
 
Auch wenn ich mit meinen paar gefundenen Pics wohl keine Chance auf einen Key haben werde:
ich fand es interessant das Forum zu durchstöbern und bin auf viele nette Threads gestoßen, die ich sonst nie entdeckt hätte; und dabei mehr mit Lesen beschäftigt gewesen wie mit Suchen :lol:
Wie ich dir da recht gebe!
Ich hab zb. die tage zum ersten mal die fake-d3-charforen gefunden.und wie schön die druiden ihre chars vorstellen ist ein traum :)

Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben nen key zu bekommen...allerdings glaubt eine winzigkeit in mir noch, dass ihr alle trollt und es nicht mehr als 55 bilder gibt :D
 
Zurück
Oben