• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

ich bin jeden thread komplett durchgegangen, allerdings habe ich in den Foren in denen standardmäßig nur posts aus den letzten 30 tagen angezeigt werden, auch nur die threads aus den letztn 30 tagen durchgesucht und nicht alle...

so habe ich in der anfängerhilfe zum beispiel nur die ersten beiden und nicht über 150 Seiten durchsucht.
Die 128 Bilder, die ich gefunden habe, waren alle, die man in diesem Bereich finden konnte.
Eigentlich denke ich, dass jemand mit mehr (erst recht mit allen) irgendeine Hilfe hatte, schließlich kann man nicht alle 3 mio Posts in so kurzer Zeit durchgucken...

Den einzigen Thread, den ich komplett durchgegangen bin, war der Pic Thread. Sonst habe ich nur die ersten 1-3 Seiten jedes Threads und die letzten 5 Seiten durchsucht.
War auch gut so, denn so ging mir nur 1 Pic durch die Lappen. Den Diablo 3 Gerüchte Thread hätte ich niemals angeklickt und in den Clan Foren habe ich nur die ersten 10 Foren durchgeguckt und dann aufgehört.
 
steht schon fest wer den Werbekey gewonnen hat?

Und wann in etwa können wir mit den Siegern rechnen? ;)

@Heisenber: wie viele hast du letzten endes erreicht?
 
Wir sortieren gerade noch ein wenig Leute aus, die meinten ihr Ergebnis von mehreren Accounts abschicken zu müssen. Kann also noch ein bißchen dauern.
 
wurden die gewinner vom Kreuzworträtsel usw. schon ermittelt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Contemptone: bitte den thread lesen ;).
B.B hat das rätsel gewonnen


na super in 2 stunden bin ich weg...
hoffentlich gibts bis dahin n ergebnis sonst drehe ich durch :D
 
Da eure Accounts sicher eh erst in paar Tagen freigeschalten werden kommts auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht an oder?^^
 
Kreuzworträtsel Lösungen (ohne Gewähr):

1. Frau des Schmieds in Diablo 3 - MIRA
2. Heimatinsel der Zauberin - XIANSAI
3. Orden der Assassinen (ohne Sonderzeichen) - VIZJAQTAAR
4. Leahs Mutter - ADRIA
5. Ordem dem Decard Cain angehört - HORADRIM
6. Heimat der Mönche - IVGOROD
7. Urahn der Barbaren - KORLIC
8. Land über das Leoric herrschte - KHANDURAS
9. Zerstörer des Weltsteins - TYRAEL
10. Ersatz für Stadtportale (Englische Bezeichnung) - STONEOFRECALL
11. Ehemaliger Schmied Tristrams - GRISWOLD
12. Heimat der Hexendoktoren - TORAJANDSCHUNGEL
13. Zerlegt Items in Zutaten (Englische Bezeichnung) - NEPHALEMCUBE
14. Nephalem und Wächter des Arreat - BULKATHOS
15. Neuer Schwierigkeitsgrad - INFERNO
16. Wird benutzt, um die Wirkung von Fertigkeiten zu verändern - RUNENSTEIN
17. Verkauft Items egal wo man sich befindet (Englische Bezeichnung) - CAULDRONOFJORDAN
18. Welt in der Diablo spielt - SANKTUARIO
19. Wichtige Religion - ZAKARUM
20. Gefängnis der großen Übel - SEELENSTEIN
21. Heiliger Berg der Barbaren - ARREAT
22. Bekannter Schild aus Diablo 1&2 - STURMSCHILD
23. Bekannter Bogen aus Diablo 1&2 - WINDMACHT
24. Badete im Blut unschuldiger Jungfrauen - GRAEFIN
25. Tochter der Qual - ANDARIEL
26. Endgegner der Diablo 3 Beta - SKELETONKING
27. Geläufiges Kürzel für 'Schnellere Zauberrate' - FCR
28. Geläufiges Kürzel für 'Schnellere Angriffsgeschwindigkeit' - IAS
29. Träger des Schwertes 'Blauzorn' - IZUAL
30. Tradesystem in Diablo 3 - AUKTIONSHAUS
31. Magierorden - ZANNESU
32. Neue Fernkampfklasse in Diablo 3 - DAEMONENJAEGER
33. Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer aktiver Skills - SECHS
34. Maximale Anzahl gleichzeitig nutzbarer passiver Skills - DREI
35. Herr des Schmerzes - DURIEL
36. In der Beta verfügbarer Follower (Englische Bezeichnung) - TEMPLAR
37. Aushängeschild des Charakters in Diablo 3 - BANNER
38. Tötete Leoric - LACHDANAN
39. Verbesserte Form normaler Monster - CHAMPION
40. Wiederkehrender Schauplatz der Diablo Reihe - TRISTRAM
41. Wird benötigt, um neue Items zu craften - REZEPT
42. Färbt Items (Englische bezeichnung) - DYE
43. Höchste Qualitätsstufe bei Edelsteinen (Englische Bezeichnung) - RADIANTSTAR
44. Weißer Runenstein - ALABASTER
45. Blauer Runenstein - INDIGO
46. Wird benötigt um Artisans zu leveln (Englische Bezeichnung) - TOMEOFTRAINING
47. Erschaffer Sanktuarios - INARIUS
48. Kurzform Söldner - MERC
49. Farbe von Legendary Items - ORANGE
50. Hielt Baal in seinem Körper gefangen - TALRASHA
51. Endgegner in Diablo 3 - DIABLO
52. Bekam kalte Füße in Diablo 2 - ANYA
53. Bleibt ein [...] und hört zu - WEILCHEN
54. Kampfmaid - SARINA
55. Maximaler Rang bei Runensteinen - SIEBEN
 
Meine güte, gleich 4 Fehler gehabt!:eek:
Und zwei davon nur weil ich zu blöd bin richtig zu schreiben.:clown:

Bei 6 hab ich hier geschaut und das "Ivgorod" MEHRFACH überlesen und mich dann für "Sahptev" entschieden.:motz:

Bei 7 schrieb ich "Khatos"(ist ja auch nicht so falsch)

16 hab ich RunenensteinE (also in Mehrzahl) geschrieben:autsch:

36 schließlich anstatt das englische wort, den deutschen "Templer" geschrieben:D

Egal, es hat trotzdem ausserordentlich viel Spaß gemacht! Danke nochmal liebes PlanetDiablo-Team:top:
 
Ich hatte glaub alles richtig, nach etwa 6 Korrekturdurchgängen. War wohl einfach etwas zu spät. :)
 
HAHAHAHAHAHAHA OPFERRRRRRRRRR!!!!!!

ich hatte FAHNEN anstatt BANNER. passt auch hin und is ja wohl exakt das selbe, und ich WETTE ich war vor diesem andren typen fertig.

ich hasse euch!
 
die teile heißen aber nunmal banner und nicht fahnen.

geht ja nicht darum die antwort möglichst genau zu beschreiben.
Du wirst überall das Wort Banner finden und so heißen die Teile nun mal offiziell ;)
 

...für Deinen "Enthusiasmus" ein Zitat

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.
Hermann Hesse, Demian,"

b.t. kann man seine Einsendung irgendwo einsehen ?

Beste Grüße :hy:

@CoNteMpTone ; elende billige Wortklauberei, nimm Dir Doch nich selber Die Würde beim Verlieren
hier wird Dir geholfen --->http://www.focus.de/schule/familie/...nen-ich-spiele-nicht-mehr-mit_aid_227933.html
 
Zuletzt bearbeitet:
die teile heißen aber nunmal banner und nicht fahnen.

geht ja nicht darum die antwort möglichst genau zu beschreiben.
Du wirst überall das Wort Banner finden und so heißen die Teile nun mal offiziell ;)

ja naja, aber fahnen passt perfekt hin und es sind ja auch fahnen ; /

ich meine, fahnen is ein korrektes passendes wort, das banner nun bevorzugt wurde is halt willkür wa.
um das zu umgehen hätte man die kästchen in denen das wort steht einfach um ein feld weiter nach rechts verschieben können, dann hätte sich das N des senkrechtwortes nicht mit dem N von "fahNen" überschnitten und banner wäre das einzig passende wort gewesen.

STAFF FAIL!
 
wurden die gewinner vom Kreuzworträtsel usw. schon ermittelt?

mfg

es gibt nur einen gewinner. das ist b.b. wurde schon gesagt.


@ horst wie sieht es mit den facebook und twitter leuten aus? da sollte es ja nich all zu schwer sein leute zu ermitteln?
 
ja naja, aber fahnen passt perfekt hin und es sind ja auch fahnen ; /
sie HEIßEN aber nicht Fahnen :D

na ja, nimm es nicht so schwer... kannst dir nicht sicher sein, dass du mit "Fahne" der Schnellste gewesen wärst...

edit: "Leute" ist echt gut. Für die Failbook sache gibt es doch nur einen Key :D
 
sie HEIßEN aber nicht Fahnen :D

na ja, nimm es nicht so schwer... kannst dir nicht sicher sein, dass du mit "Fahne" der Schnellste gewesen wärst...

edit: "Leute" ist echt gut. Für die Failbook sache gibt es doch nur einen Key :D

ich bezieh mich aber auf beide somit ist es ja "wie sieht es mit den zwei leuten" aus ;-)
 
Zurück
Oben